Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe mist gebaut..wie kann ich sie überraschen?!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Tüdeldü, 24 November 2007.

  1. Tüdeldü
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mich gestern ziemlich mit meiner freundin gestritten :frown:
    haben das einigermaßen geklärt.
    wollte sie heut mal überraschen oder ihr irgendwas schönes schenken.
    hab so 1,2 ideen...
    was würdet ihr in so ner situation machen.
    freue mich sehr über Tipps und ratschläge!
    mfg
     
    #1
    Tüdeldü, 24 November 2007
  2. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... lad sie auf was schönes zu essen ein, oder koch selbst für Sie
    ... lad sie ins Thermalbad ein, macht euch nen schönen Tag
    ... schenk ihr irgendwas persönliches, eine Kleinigkeit die zu euerer Beziehung passt, oder zu ihr (was weiß ich, wenn du sie Tiger nennst, einen kleinen Tiger.... oder so nen Glasdiamanten und sag ihr, dass sie dir so viel wert ist wie ein Diamant ;-)

    Blumen würd ich nicht unbedingt schenken, weil das irgendwie einfallslos ist und das bei mir den Eindruck erwecken würde, dass du meinst dass mit einer kleinen Blume immer alles vergessen ist
     
    #2
    rainflower, 24 November 2007
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Achso, du hast Mist gebaut ... Also irgendetwas zwischen "Liebling, ich hab deine Zimmerplfanze runtergestoßen" und "Sorry, wegen dem Haus, wollte nur ne Kerze anzünden."

    Schenk ihr einen Kochtopf oder ein Bügeleisen! Das macht jede Situation wieder gut! Aber mach dir ja selbst keine Gedanken, wie du sie überraschen könntest! Das würde deine Freundin auch gar nicht wollen. Es ist immer besser fremde Leute zu fragen! Viel Erfolg! :smile:
     
    #3
    Jamiro, 24 November 2007
  4. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab mal wie um meine unschuld (war ich wirklich) zu beweisen folgendes gemacht! hab mir 4 oder 6 keine ahnung wie groß aber schätze mal din A2 bogen gekauft, diese zusammengeklebt ein herz ausgeschnitten, dann eben ihren namen reingeschrieben und das dann am abend vor dem internat aufgehängt so das es jeder sieht!
    hat sich dann eine andere die zufällig den gleichen vornamen hat und auch den gleichen anfangsbuchstaben im nachnamen hat hoffnungen gemacht, aber wegen einer kleinen nachricht die ich dazugehängt habe wusste sie sofort das es für sie ist!
    hat halt damals gut funktioniert!
    ansonsten gestalte dein zimmer romantisch (kerzen, rosen, musik) und mach so einen schönen abend evtl. auch mit schaumbad!
    lass einfach deiner fantasie freien lauf!
     
    #4
    hary_h, 24 November 2007
  5. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schenkst du ihr oft Blumen? wenn nicht, dann ist das schon ok so.

    Mein Freund hat mir auch mal zur "endgültigen" Versöhnung (d.h. nachdem wir uns ausgesprochen hatten) eine einzelne rote Rose geschenkt, was ich total süss fand! :herz: er schenkt mir aber sonst keine Blumen bzw. hat er bisher noch nie
     
    #5
    timtam, 29 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe mist gebaut
eini
Geschenke & Ideen Forum
28 Januar 2008
25 Antworten
wirbelsturm
Geschenke & Ideen Forum
11 April 2007
7 Antworten
Test