Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe Mist gebaut

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steinchen, 2 Juli 2007.

  1. steinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Ich lese hier schon länger mit und fand in einem Thread vor einiger Zeit eine Idee nicht so schlecht und habe es ebenfalls ausprobiert. Ich habe einem guten Bekannten eine Tafel Schokolade geschickt -anonym, nur mit Telefonnummer. Er hat sich bei mir gemeldet. Nachdem ich ihm allerdings gesagt habe, wer ich bin hat er sich nicht mehr gemeldet. Das alles ist jetzt 3 Tage her.
    Habe ich noch eine Chance, sein Herz zuerobern?
     
    #1
    steinchen, 2 Juli 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wie hat er denn reagiert, als du ihm deine Identität offenbart hast? Er wird ja wohl nicht gleich aufgelegt haben, oder? Falls doch - vergiss ihn. :zwinker:

    Wahrscheinlich war er überumpelt und braucht erstmal ein bisschen Zeit. Entweder du rufst nochmal an und fragst vorsichtig nach oder du wartest noch eine Weile.
     
    #2
    darkangel001, 2 Juli 2007
  3. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Schwer zu sagen aus der Ferne. Wie verlief denn euer Telefonat so? Habt Ihr Euch gut verstanden? Wie hat er reagiert als Du Dich "geoutet" hast?
     
    #3
    hart&ehrlich, 2 Juli 2007
  4. 6Paq
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vor allem würde mich auch interessieren, wie euer Verhältnis vorher war. Weil der Definitionsbereich von "guter Bekannter" ist riesig. :zwinker:
    Kling aber bisher erstmal nicht so gut, man sollte allerdings erstmal abwarten. Vielleicht braucht er Zeit, seine Gedanken einzuordnen.
     
    #4
    6Paq, 2 Juli 2007
  5. steinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Als wir telefoniert haben, war noch alles ok. Er hat mich am nächsten Tag per SMS gefragt, wer ich doch gleich wäre. Als guten Bekannten würde ich ihn bezeichnen, da wir uns ein paar Mal gesehen haben und auch ein paar Mal telefoniert. Hatte dabei auch nicht den Eindruck, dass er mich absolut grottig findet - im Gegenteil.
     
    #5
    steinchen, 2 Juli 2007
  6. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    Öhh als guter Bekannter fragt er dich wer Du bist ... ahja ^^ ...
    na ja vllt hat er sich nichts dabei gedacht ... wie alt ist denn der werte Herr ?

    LG
     
    #6
    pug1975, 2 Juli 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also du hast deine telefonnummer auf die schoki geschrieben und dann habt ihr normal telefoniert aber als du dann sagtest wer du bist, hat er quasi aufgelegt?
    Also den würd ich mal schnell vergessen^^
     
    #7
    User 37284, 2 Juli 2007
  8. steinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Nein, ganz so schlimm war es nicht. Ich habe die NR. auf die Schokolade geschrieben (er hatte bisher meine neue nicht). Dann hatten wir ein nettes Telefongespräch. Die Frage, wer ich bin, ist erst später aufgetaucht und kam per SMS. Seit her Ruhe :angryfire
    So groß kann der Schock gar nicht sein, da wir uns bisher gut verstanden haben. Er ist 30Jahre.
     
    #8
    steinchen, 2 Juli 2007
  9. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Wie, ihr habt miteinander telefoniert und dein "guter" Bekannter konnte sich nicht an dich erinnern? (Falls ich das richtig verstanden habe: Wieso zum Teufel weiß er NACH einem Telefonat nicht wer du bist und fragt per SMS?!)
    Ich an deiner Stelle würde bei ihm anrufen und fragen, wies übermorgen mit nem Kaffee aussieht.
     
    #9
    cynthia_ann, 2 Juli 2007
  10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    und wie alt bist du?

    wo/wie habt ihr euch kennengelernt?

    Wenn ihr telefoniert habt (schon vorher) - wieso hat er dich dann nicht erkannt....?:ratlos:
     
    #10
    Sunny2010, 2 Juli 2007
  11. steinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Es hat sich beim Telefonieren nicht ergeben, dass er nach meinem Namen gefragt hat. Kann ja in der Aufregung mal passieren. Wenn ich ihn in der Arbeit anrufe, dann veralbert er mich auch manchmal und meldet sich als jemand ganz anderes. Ich muß zugeben, in diese "Falle" bin ich schon des öfteren getappt, da ihn an der Stimme auch nicht zuordnen kann.
    Wir kennen uns aus der Arbeit. Er ist Fachberater in einem Laden, bei dem öfters meine LKWs vorbeikommen (bin Disponentin). Haben uns auch schon privat ein paar Mal auf diversen Festen getroffen.
    Mit dem Kaffee ist momentan spontan etwas schlecht, da ich zur Zeit in unserer Filiale aushelfe und unter der Woche nicht daheim bin. Am Wochenende ist er meist stark beschäftigt. Aber wenn er nicht bald antwortet, werde ich ihm mal - wenn er an einem Samstag arbeitet - einen Besuch in der Arbeit abstatten.:engel:
     
    #11
    steinchen, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe Mist gebaut
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
32 Antworten
Koerner27
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2015
11 Antworten
Schwap
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
212 Antworten