Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe Mist(Seitensprung) gebaut und will sie zurück(lang)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von inuyashaohki, 4 Oktober 2005.

  1. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Sollte es wegen meiner Freundin rausnehmen lalala
     
    #1
    inuyashaohki, 4 Oktober 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Ok du hast Mist gebaut aber sie hat es ja auch gerade zu provoziert oder nicht indem sie dir quasi den Freifahrschein gegeben hat.
    Damit mein ich nicht das du nicht auch Fehler gemacht hast aber die Schuld nur bei dir zu suchen ist falsch.
    Versuch nochmal mit ihr zu reden und ihr klar zu machen das sie es dir quasi erlaubt hat ok dann wird sie damit kontern das sie das so nicht gemeint hat und du das haettest erkennen müssen.
    Na und wir Männer sind simpel wir können keine Gedanken lesen also erklär es ihr und entshculdige dich nochmal ambesten mit ein paar Blümchen
     
    #2
    Stonic, 4 Oktober 2005
  3. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    so sehe ich das auch, und ich bin ne frau :grin:
    ich kann meinem freund doch nicht sagen das nix schlimmes dran is mich zu betrügen und mich dann hinterher wundern und nen aufstand machen das er es getan hat, damit pinkel ich mir doch selber ans bein!!!
    da fehlt einfach so ein bischen die logik!
    so was sollte man nicht mal im spaß sagen, sie sieht ja jetz wohin es geführt hat, ich versteh nicht was sie damit bei dir erreichen wollte!?
    das du es gemacht hast is halt ne andere sache, aber wenn man mir dauernt "im spaß" sagen würde das es ok is, würde ich mich irgendwann fragen was bei meinem partner nich ganz richtig is im kopf!?
    ich würde, genau wie du, davon ausgehen das er (sie) auch mal irgendeinen mist gebaut hat in der richtung und es mir deswegen "gestattet"!
    also ein klärendes gespräch deswegen is bei euch ehrlich bitter nötig!
     
    #3
    Cariat, 4 Oktober 2005
  4. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Hmm,..
    ich versuche mal mit ihr am Donnerstag oder Freitag zu reden...vorher denke ich könnte sie noch zu aufgebracht sein :cry:
    Naja ich kann ja Rückmeldung geben was wird ich hoffe zwar :zwinker: aber wenns :cry: :cry: :madgo: wird werde ichs trotzdem weiter versuchen
     
    #4
    inuyashaohki, 4 Oktober 2005
  5. SoHollowInside
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist wirklich sehr seltsam, dass sie dir mehr oder weniger "erlaubt" fremd zugehen und als du es dann tust, sich aufzuführen und Schluss zu machen. Versteh ich irgendwo nicht. Wenn sie es nicht gewollt hätte, dann hätte sie nie etwas dergleichen sagen sollen!
    wobei du daran ehrlich gesagt schon etwas schuld hast. Du hättest es ja nicht tun müssen. Und vor allem schonmal nicht "nur so zum Spass".... :grrr: Das versteh ich auch nicht so richtig und möchte es auch nicht. Betrügen ist schon eine sehr heikle Angelegenheit.

    Ihr solltet in ein paar Tagen noch einmal in Ruhe darüber reden.

    ich wünsche dir viel Glück!
     
    #5
    SoHollowInside, 4 Oktober 2005
  6. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Also wieder erwarten ein recht schnelles glückliches Ende....wird sicher nicht leicht für meine Freundin und mich, aber nachdem wir uns trotzdem noch über alles lieben hat sie sich gestern abend erweichen lassen...
    Ihr eigenes Kommentar:
    Ich wollte dich schon behalten, aber erstmal wollte ich dich leiden lassen..
    Naja ich bin zwar immer noch sauer auf mich, aber so langsam gehts wieder aufwärts...
    Auf jeden Fall habe ich aus diesem Fehler ein paar Sachen gelernt...

    Danke an SoHollow...Cariat und Stonic, eure guten Wünsche haben sehr geholfen!
     
    #6
    inuyashaohki, 7 Oktober 2005
  7. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Das freut mich für dich, ich hoffe das Glück hält wieder bei euch Einzug und der Lernfaktor war vorhanden. Jetzt ist nur noch zu hoffen, dass sie nicht nach der Auge um Auge Maxime lebt.
     
    #7
    mamischieber, 7 Oktober 2005
  8. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Hallo.

    Große Scheiße hast Du gebaut. Aber kein Problem! Das kann wieder werden.

    Es ist so, dass diese Sache euch für immer prägen wird. UNd auch eure Beziehung - falls es wieder zu einer kommt - immer diese Wunde haben wird. Es wird hart für sie Dir wieder zu veretrauen.

    Aber euer Problem ist "nur" dieser Sietensprung. Das heißt Du willst sie und sie will Dich eigtl. auch. Sie überlegt, ob sie weiter mit Dir zusammen sein kann.

    Was Du machen musst, ist sie von zwei Dingen überzeugen.
    Du liebst nur sie und willst nur mit ihr zusammen sein (das ist leicht).
    Der Seitensprung war ein fehler der nie wieder vorkommen wird (schwer und braucht Zeit).

    Schritt eins: Gewinne sie zurück. Sag ihr immer wieder, dass sie die einzige ist, die Du liebst und mit der Du zusammen sein willst. Lass Dir verrückte DInge einfallen (ich habe mal eine Kassette aufgenommen, um meine Ex zurückzukriegen, mit eigen Lieder gesungen mit Gitarre). Dabei lass Deiner Phantasie freien Lauf. Alles ist erlaubt, auch wenn Du Angst hast Dich vor anderen zu blamieren. Du kannst ihr ganz viele Rosen schenken, ihr Abend vorm Haus ein Lied singen (viell. spielt einer Deiner Freunde ein Instrument - Klavier, Gitarre oder so - frag ihn, ob er Dir hilft), schreib ihr Briefe, in denen Du ehrlich bist und ihr Deine Liebe gestehst.

    Dass sie Dir wieder vertraut braucht Zeit. Leg Dein großes Maul (tschuldige) ab. Eine Beziehung ist der falsche Ort um mit Sprüchen zu prahlen.

    Ich bin sicher, Du hast eine Chance.



    nachträglich hinzugefügt:

    Hätte erstmnal alle Bieträge lesen sollen.

    Aber freu mcih für euch!
     
    #8
    haschmisch, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe Mist Seitensprung
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
32 Antworten
Koerner27
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2015
11 Antworten
Schwap
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
212 Antworten