Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *süßemaus*
    0
    20 August 2004
    #1

    Habe mit ihm geschlafen....

    Hallo erstmal!
    Wusste nicht genau in welches Forum das kommt, jetzt schreib ich es einfach mal hier rein..würd mich freuen wenn ihr antworten würdet!!!
    Also, es gibt da so einen Kerl, den ich schon seit fast 7 Monaten liebe. Wir haben schon voll oft und heftig miteinander rumgemacht, doch er sagte immer seine Gefühle langen nicht für eine Beziehung. Vor ca. 2 Wochen ging es sogar so weit, dass wir miteinander geschlafen haben (für ihn liberation es, genauso wie für mich das 1.MAL und wir waren nicht zusammen). Auch wenn sich dass komisch anhört, ich wollte es oder bereuhe es acuh nicht, weil ich ihn ja so liebe. Ich dachte es ändert vielleicht einiges zwischen uns, doch GAR NICHTS hat sich geändert.. und gestern hab ich dann erfahren, dass er jetzt wieder eine Freundin hat! Was soll das?! Liegt/Lag ihm denn gar nichts an mir, schließlich liberation es ja sein erstes Mal! Oder ist er auch nur schw**zgesteuert??! Was soll ich jetzt tun!?

    PS:ich habe nicht nur mit ihm geschlafen, weil ich mir dadurch erhofft habe, dass ich mit ihm zusammen komme, sondern weil ich gemerkt habe, dass es mit einfach schön wäre und weil ich ihn so liebe (auch ohne Beziehung, aber ich glaub darin versteht mich keiner) und ich hätte nie gedacht, dass es einfach NIX für ihn bedetet, also dass er so tut als wäre nichts gewesen und jetzt auch noch so plötzlich eine Freundin hat. Damit hab ich nicht gerechnet! Vorallem weil es ja auch sein 1.MAL liberation oder das macht man doch auch nicht mit irgendjemandem?!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #2
    hast du irgendwie nen tastaturfehler, das statt "war" immer "liberation" da steht?
    das blick ich grad gar nicht, is das absicht? *wunder*

    naja... was sollen wir jetzt dazu sagen?

    ich hoffe, es war wenigstens schön mit ihm.

    eine gewisse grundzuneigung is ja da, sonst hätte er ja auch nicht mehrmals mit dir rumgebmacht.

    aber das heißt ja noch nicht, dass er ne beziehung will/dich liebt.

    und da er jetzt ne andere hat, hast du nicht viel wahl, als mit klarzukommen und ihn dir aus dem kopf zu schlagen.
     
  • Engelchen1985
    0
    20 August 2004
    #3
    ....
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    21 August 2004
    #4
    Es gibt da so ne spezies Mann, die damit Prahlen wieviel Mädelz sie schon entjungert haben, und vielleicht wollte er eben genau nur das erreichen und hat es ja nun auch ... Kommt immer wieder vor - darf man fragen wie alt ihr beide seid ?

    Ansonsten hast du dich vielleicht in etwas reingesteigert, könnte mir auch vorstellen das er unkomplizierten Sex wollte ( oder petting ) ohne Beziehung ...

    Keine ahnung, jedenfalls nicht schön was er gemacht hat, denn sollte Zweiteres der Fall sein, find ich's wichtig das es von beiden Seiten ausgeht, und das ja bei dir nicht der Fall da du ihn liebst.

    Sprich mit ihm drüber, dann weisst du es - auch wenn's schwer ist und vergiss ihn zur Not. Wie sagt man so schön ... "Auch andere Mütter ham' schöne Söhne" ;D

    Viel Glück ... Gruss
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    21 August 2004
    #5
    hm, sehe es auch so, dass er dich mag, aber seine gefühle für eine beziehung nicht ausreichend sind...

    wenn euch beiden der sex gefallen hat, seit froh darüber aber ich glaube ehrlich gesagt, dass es sich nicht lohnt, ihm weiter nachzulaufen, weil er ja jetzt ne freundin hat... klingt hart, aber ich denke mal das wird das beste sein... so intensive gefühle für dich wird er nicht haben...

    wie alt seid ihr eigentlich?
     
  • *süßemaus*
    0
    21 August 2004
    #6
    Alter

    Also ich bin 16 und er ist 17
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2004
    #7
    off topic:
    hab mich auch gewundert... hab zuerst gemeint es wäre eine neue bezeichnung für das erste mal bei einem mann hab dann allerdings auch gemerkt dass es immer statt "war" da steht... hmmm...
    @ topic:
    du sagst du hast gemeint wenn du mit ihm schläfst ändert sich was in eurer beziehung, verstehe ich das richtig? wieso warst du dir da sicher? ich meine wenn er gesagt hat er wolle keine beziehung dann würde auch sex nicht viel ändern? :ratlos:
     
  • Twincee
    Gast
    0
    22 August 2004
    #8
    wie heißt es so schön, liebe macht blind... Also ich denke ich hätte das gleiche gemacht wenn ich eine person liebe und sie sich dann auf petting und dann auch noch auf mehr einlässt aber es selbst nicht ernst meint ( was man als liebende person in dem moment nicht wahr haben will....) hätte ich bestimmt auch nicht nein gesagt aber sorry ich finde diese sache etwas scheiße von diesem kerl! solche männer machen immer den ruf von uns kaputt dabei sind sehr viele von uns lieb und einfühlsam....

    naja ok ich kann dir da leider nicht weiterhelfen denke du solltest dich mal mit ihm treffen und ihn direckt darauf ansprechen....
     
  • DasMartin
    DasMartin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    22 August 2004
    #9
    sehe ich, ehrlich gesagt, nicht so wie mein vorredner. wenn ich den text richtig verstanden habe, hat der junge von anfang an gesagt, dass er keine beziehung will, was ich schon mal sehr ehrlich finde (er hätte sie auch anlügen können, um sex zu bekommen).
    dass die beiden dann in die kiste steigen, und er sich nicht plötzlich hals über kopf in sie verliebt, erscheint mir da leider logisch. er hat es schließlich gesagt. und wenn du sagst, du hättest nicht mit ihm geschlafen, damit ihr zusammenkommt, kann ich dir irgendwie nicht so ganz glauben.
    klar ist es scheiße (zum sex gehören imho auch immer gefühle), aber ich denke, du hast dir da einfach nur was eingebildet.
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #10
    Was erwartest du ?
    er hat von Anfang na mit offenen Karten gespielt..

    Er "liberation" ein ehrlicher Typ bzw. ist es noch :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    22 August 2004
    #11
    da muss ich drima recht geben!
    er mag dich, aber es reicht nicht zu einer beziehung! das hat er gesagt!
    hätte sein können, dass sich was ändert, wen man mit der person sex hat! ist aber leider nciht passiert!
    für ihn war das erste mal wohl nicht so wichtig und hat deine sexbereitschaft halt ausgenutzt!
    nur weil er mit dir sex hatte, darf er jetzt keine freundin haben? soller jetzt sein leben lang keine beziehung haben, nur weil er mit dir sex hatte?
    naja, ich glaub nicht, das da was zwischen euch was passiert!
    mit ihm schlafen war aber echt ein naiver plan
     
  • Twincee
    Gast
    0
    23 August 2004
    #12
    ich denke damit hast du das problem etwas verfälcht! ich dneke nicht das sie ihm es nicht gönnt das er eine freundin hat! und ich kann ihr auch glauben das sie nicht sehr gehofft hat das sich was an seinen gefühlen ändert! sie war eben in dem moment wo es geschah so in ihre liebe zu ihm vertieft und blind wegen des schönen momentes, ein traum der wahr wird... das sie einfach m it ihm geschlafen hat und danach hat sie dann doch aufeinmal gehofft das er seine meinung ändert...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.063
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    23 August 2004
    #13
    eben... er hat dir schon lange bevor ihr gepoppt habt gesagt, dass er keine beziehung mit dir will.
    würd ihn deshalb nicht als arschloch oder so bezeichnen. weil arschlöcher in solchen situationen rumlügen.

    mir auch.
    warum sollte sex urplötzlich andere gefühle von ihm für dich auslösen? ist doch unwahrscheinlich. wenn du im ganzen einfach nicht sein typ bist(charakterlich wird da wohl irgendwas an dir so sein, dass du ihm nur sympatisch bist und er dich mag, aber mehr halt nicht. deine optik wird ihn net gestört haben, sonst wärt ihr net so weit gekommen), ändert sich das durch sex auch nicht.
    denke auch, dass du es gemacht hast, weil du zumindest unterbewusst gehofft hast, dass dann ne beziehung draus wird.

    würde nicht sagen, dass er das ausgenutzt hat. denn: er wollte es und sie wollte es.
    und weil er ihr gesagt hatte, dass keine beziehung drin ist und dann wohl gedacht hat, dass sex für sie auch ok ist weil petting und co das ja auch schon waren.
    das sex in fällen wie diesen nicht zu einer beziehung führt hätte sie sich auch schonvorher denken können und es dann sein lassen.

    naja, nu is sie eine -wenn auch schmerzhafte- erfahrung reicher ...




    @threadstarterin
    war der sex an sich wenigstens schön?
    hat es sich für den moment gelohnt?

    ich hoffe, dass es -trotz der nachgeschichte- ein schönes erstes mal für dich war.
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #14
    Hab mir das gerade noch mal durchgelesen und musste nochmal laut lachen !

    liberation

    ehehehehh - klär uns auf, warum benutzt du das anstelle von "war" - um julia's frage nochmal zu erneuern :zwinker: ?!
     
  • *süßemaus*
    0
    24 August 2004
    #15
    erste mal und "liberation"

    Also das erste Mal an sich war schon schön, es hatte am anfang ein bisschen wehgetan aber das verging mit der Zeit, geblutet habe ich auch noch ein bisschen. Aber das war nicht so schlimm. Er hat sich dann aber noch voll die Sorgen um mich gemacht, ob mir schlecht sei oder so, das fand ich auch ziemlich süß von ihm. Das er sich trotzdem noch um mich kümmert und ich ihm nicht ganz egal war. Gekommen bin ich nicht (was ich aber nicht o schlimm finde, weil es trotzdem schön war) Ich weiß auch das er es geil fand.
    Naja.. ich werde ihm jetzt wenigstens für immer eine erinnerung bleiben, vielleicht ist das ja ein trost! :frown:

    Zu dem wort liberation statt war: mein Pc hat meine wörter verändert, ich hatte irgend so einen virus oder sowas, ich konnte nichts machen, ständig wurden meine Texte verändert. Habe ihn jetzt aber ganz neu aufgespielt, und jetzt geht es auch wieder und ich schreibe wieder war und nicht liberation! *g*
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    24 August 2004
    #16
    also, er hat dir ja von Anfang an gesagt, dass es bei ihm nicht für eine Beziehung reicht. Männer können zwischen Sex und Liebe entscheiden und deshalb hat es ihm wohl auch nichts mehr bedeutet.


    Also vergiss ihn und such dir einen Partner, der dich auch liebt!
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    24 August 2004
    #17
    Zumindest hast du eine schöne Erinnerung an dein erstes Mal. Viele, die das mit dem Partner erleben, den sie lieben und von dem sie geliebt werden, können das nicht von sich behaupten!
     
  • *süßemaus*
    0
    26 August 2004
    #18
    bereuht er es?!

    Mit der Zeit bekomme ich auch immer mehr das Gefühl, dass er es bereuht, dass er sein erstes Mal mit mir hatte. Auch wenn er es sehr schön fand. Ich denke er hätte es lieber mit seiner jetztigen Freundin gehabt. Aber wieso hat er es dann mit mir getan?
     
  • Engelchen1985
    0
    26 August 2004
    #19
    Hmm... naja, er wollte halt da (Lust überwog) und du wolltest wohl auch...
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #20
    Das könnte fast ich geschrieben haben...vor 6 Jahren. Ich war mit 14 auch in jemanden verliebt, wir hatten immer wieder mal was miteinander, aber wir waren eben nicht zusammen. Dann irgendwann ist es eben passiert, und irgendwie dachte ich wohl auch, dass es etwas ändern würde. Er sagte mir aber ein paar Tage später, dass ich ihm eigentlich egal wäre.

    Nachdem wir uns aber doch immer wieder über den Weg gelaufen sind, gabs doch noch ein happy end. Er hat erkannt, dass er ohne mich nicht will ;-) und wir waren 3,5 Jahre zusammen.

    Vielleicht wirds ja bei dir auch noch was. ;-)
    Ich kann aber auf jeden Fall verstehen, wie es dir geht. Warte erstmal ab, was passiert. Falls es nicht nach deinen Wünschen ausgeht, dann halte es in schöner Erinnerung. Er hat dich immerhin nicht belogen, was seine Gefühle betrifft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste