Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe mit meiner Ex Freundin geschlafen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Floe, 26 Februar 2007.

1. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    BIn seid ca 1Jahr mit meiner Ex Freundin auseinander. Wir waren ca 4 Jahre zusammen. Dann hat sie mich verlassen. Wir waren am Wochenende mit einigen Freunden feiern. Und ich habe dann kurzfristig bei ihr übernachtet. Ich hätte nie gedacht das da was passiert,weil wir letztes Jahr schon öfter in einem Raum geschlafen haben und wir eigentlich beide mit der Beziehnung abgeschlossen haben. Und jetzt ist es passiert. Wir haben miteinander geschlafen und sie hat mir gesagt ich solle mir keineHoffnungen machen egal was gleich passiert naja und dann ist es halt passiert. Ich fand es wunderschön weiß aber nicht wie ich damit jetzt umgehen soll denn ich glaube ich habe mich wieder in sie verliebt. Gebt mir mal bitte ein paar tips wie ich damit jetzt umgehen soll. Ich weiß auch nicht ob ich mit ihr drüber reden soll....

Floe, 26 Februar 2007
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1x reden und wenn sie nix von dir will, kontakt abbrechen!

bunnylein, 26 Februar 2007
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Wenn ihr ein freundschaftl. Verhältnis habt, dann kannste sie ja mal drauf ansprechen. Aber im Grunde wird dir das kaum helfen.. sie hat ja schon deutlich gemacht, dass es nicht nochmal was wird mit euch !

SchwarzerEngel, 26 Februar 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das halte ich für schwachsinnig, er macht sich nur zum Affen. Sie hat ja vorher eindeutig gesagt, dass sie keine Beziehung will und er sich keine Hoffnungen machen soll.

@Ts: Da hast du dich jetzt in etwas reingeritten, dass du dir hättest vorher denken können. Ich würde an deiner Stelle versuchen die Sache so gut wie möglich zu vergessen und sie erstmal vorübergehend nicht zu sehen, vielleicht kommst du dann besser drüber hinweg.

User 37284, 26 Februar 2007
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Dass sie nix von ihm will, hat sie ja bereits gesagt.
    Naja, glaube Kontaktabbruch ist da etwas zu übertrieben.. du bist dir ja nicht mal 100% sicher dass du wieder verliebt bist.

SchwarzerEngel, 26 Februar 2007
  6. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sehe ich genauso.

Sie hat ihm von Anfang an gesagt wie der Hase läuft... Was soll man da noch rumbetteln?

Du solltest den Kontakt abbrechen und den Abend als schöne Nacht abstempeln.

LaPerla, 26 Februar 2007
  7. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Was jeder vernüfntige mensch in dieser situation tun würde, abstand halten !

Mewkew, 26 Februar 2007
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, aber vor dem sex.
    ich würd mir wohl die hoffnung machen, dass dieses erlebnis in ihr auch gefühle wachgerüttelt hat... ich würd da wohl ewig drüber nachdenken, deswegen würd ich noch mal mit ihr reden wollen.

bunnylein, 26 Februar 2007
  9. Poison_Heart
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Gratuliere... Sportficken! Die will keine Beziehung, macht aber offensichtlich schnell die Beine breit. Ich würd mir auf jeden Fall die Handy-Nummer merken...

Poison_Heart, 26 Februar 2007
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Interessanter Ansatz.

Ich würd einfach Abstand halten und warten was passiert.

Batrick, 26 Februar 2007
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Genau! Ich sag's immer wieder: No Sex with the Ex!
    Oder hattest Du geglaubt, mit ner tollen Nacht würd's wieder was werden mit Euch beiden?

User 48403, 26 Februar 2007
  12. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Mag vielleicht jetzt hart klingen. Aber akzeptiere es vielleicht auch einfach das es vorbei ist.

*Luna*, 26 Februar 2007
  13. Floe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    Ich habs ja akzeptiert das es vorbei war. Deshalb hätte ich damit ja auch nicht gerechnet. Ich weoß nicht ob es in ihr gefühle wegt sie empfand es aber sehr angenehm morgen neben mir aufzuwachen in meinem armen deshalb weiß ich ja nicht was ich davon halten soll. Wir sehen uns die nchästen 3 wochen auch nicht das is glaube ich erstmal gut für mich...

Floe, 26 Februar 2007
  14. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das ist sehr gut. es sei denn du läufst ihr sofort wieder hinterher wenn sie zurück kommt.

Also, egal was sie dir gesagt hat ob es angenehm war neben dir zu liegen, oder peng. Sie hatte Bock zu poppen, sie vertraut dir, für sie war die Sache klar.

Klammer dich jetzt nicht an diese Wörter, die eigentlich nichts bedeuten.

LaPerla, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...