Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe nen SST gemacht!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Honeybabe, 27 Juni 2007.

  1. Honeybabe
    Honeybabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So habe eben einen Test gemacht zuerst waren es 2 der erste war noch ganz leicht nur zu sehen. Und der 2te ganz stark dann nach ca 2 minuten is der erste weggegangen was kann ich jetzt denken??:geknickt:
     
    #1
    Honeybabe, 27 Juni 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich versteh irgendwie gar nichts. :ratlos:

    Könntest du mal Sätze formulieren?
    Meinst du Striche auf der Anzeige oder wovon redest du?

    Was sagt die Gebrauchsanleitung dazu?
     
    #2
    krava, 27 Juni 2007
  3. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Wenn du dir nicht sicher bist, kauf nen neuen SST.
    Achja und am besten morgens machen, weil dann das Schwangerschaftshormon sehr viel stärker vertreten ist.
    Viel Glück und LG
     
    #3
    User 76941, 27 Juni 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wenn 2 striche zu sehen sind, heißt das normalerweise, dass man schwanger ist.
     
    #4
    User 37284, 27 Juni 2007
  5. Honeybabe
    Honeybabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja die auf der anzeige wenn man schwanger ist erscheinen ja 2 Striche. So und bei mir waren 2 aber der erste ganz schwach und nach ca 2minuten war der wieder weg. Oder soll ich mir nen Frühtest holen?? In der Packung steht 2 Striche bedeutet Schwanger.
     
    #5
    Honeybabe, 27 Juni 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wieso einen frühtest? Wann war denn der ungeschützte GV?
     
    #6
    User 37284, 27 Juni 2007
  7. Honeybabe
    Honeybabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am 08.06 und danach noch ein paar mal weil wir ja ein Kind wollen..
     
    #7
    Honeybabe, 27 Juni 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was soll bei dem denn anders sein?
    Frühtests sind sehr, sehr unsicher.
    Ist der GV/die Verhütungspanne oder was auch immer denn schon mindestens 19 Tage her?

    Wenn ja, dann besorg dir noch einen Test und mach ihn mit Morgenurin.
    Es gibt ja Tests, die das Ergebnis in Worten anzeigen, vielleicht wäre das eine bessere Alternative.
     
    #8
    krava, 27 Juni 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na dann waren die 19 tage ja schon rum, also nichts mit Frühtest :zwinker: Also wenn zwei streifen zu sehen waren, dann bist du schwanger, aber ich verstehe nicht wieso einer wieder weggegangen ist. An deiner stelle würde ich noch nen test machen.
     
    #9
    User 37284, 27 Juni 2007
  10. Honeybabe
    Honeybabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok dann hol ich mir noch einen...Vielen Dank für eure Antworten
     
    #10
    Honeybabe, 27 Juni 2007
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn son Test durchläuft erscheinen immer erstmal kurz 2 Linien, das ist dann durchscheind vom Pipi.

    Was nach 3-5 Minuten als Ergebniss dasteht das ist wichtig

    Kat
     
    #11
    Sylphinja, 27 Juni 2007
  12. kleiner Eisbär
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    5
    Verliebt
    hol dir n neuen test...aber mich würde mal interessieren warum du mit 19 schon ein Kind willst?
     
    #12
    kleiner Eisbär, 28 Juni 2007
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Off-Topic:
    Warum nicht?
     
    #13
    Chérie, 28 Juni 2007
  14. Honeybabe
    Honeybabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ne Ausbildung fertig und mein Freund is auch bald fertig warum sollte ich denn dann keins wollen???
     
    #14
    Honeybabe, 28 Juni 2007
  15. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren wieso man mit 19 noch kein Kind haben sollte????

    Ich bin auch erst 21 und habe mich bewusst für ein Kind entschieden.

    Wenn Geld, Wohnsituation, Partnerschaft etc. stimmen, wieso nicht???


    Zum SST: kauf dir am besten den Clear Blue Digital, da steht in Worten drauf ob du schwanger bist oder nicht, da gibts nichts falsch zu verstehen.
     
    #15
    Sunny222, 28 Juni 2007
  16. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Also wenn der Erste (ist doch normalerweise der Kontrollstrich?!) wieder weggegangen ist, dann klingt das irgendwie nach nem Fehler.

    Hast du den Teststreifen in den Strahl gehalten? Ich persönlich hatte immer nen Einwegplastikbecher genommen und den Test darin gemacht. In den Strahl halten war mir immer zu gefährlich, weil mal ja nicht über die Markierung kommen darf.

    @kleiner Eisbär: Es stimmt doch sonst alles, Ausbildung ist fertig, KiWu ist da, das Einkommen scheint gesichert, warum warten?
    Wenn du die Frage einer 15-jährigen stellst, kann ich es verstehen, aber so?!
    Lieber mit 19 für ein Kind entscheiden, als mit 35 immernoch irgendwelche fadenscheinigen Gründe finden, warum man eigentlich will, aber noch warten möchte :zwinker:
     
    #16
    User 69081, 28 Juni 2007
  17. Honeybabe
    Honeybabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann sein das es nicht stimmt. Ich muss morgen zur FA mal gucken was die sagt...Entweder es hat geklappt oder nicht. Nur wenn nicht wie oft sollte ich denn dann einen Test machen???
     
    #17
    Honeybabe, 28 Juni 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Normalerweise einmal.
    Dass er nichts eindeutiges anzeigt, sollte normalerweise nicht vorkommen. Die Tests sind sehr zuverlässig.

    Ich habs schon geschrieben und Sunny222 ja auch: Kauf dir das nächste mal einen Test, der das Ergebnis in Worten anzeigt. Dann dürfte es keine Missverständnisse geben.

    Sind deine Tage überhaupt schon ausgeblieben?
     
    #18
    krava, 28 Juni 2007
  19. Honeybabe
    Honeybabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein sind sie nicht warte ich erkläre dir das noch einmal versuche es so gut es geht :zwinker:
    Also ich habe am 04.06.07 meine Pille abgesetzt und dann die ganze Zeit GV gehabt ja und immoment habe ich halt so nen ziehen im Bauch als ob ich meine Tage bekäme die hatte ich aber kurz nachdem ich die Pille abgesetzt habe am 08.06.07 habe ich dir bekommen. Jetzt is mein Zyklus ja noch unregelmäßig wie oft sollte ich denn einen Test machen um zu gucken ob es geklappt hat??? Ich hoffe es war verständlich so...
     
    #19
    Honeybabe, 28 Juni 2007
  20. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Sorry, ich verstehs nicht ganz. Les die Anleitung, mach einen neuen Test und dann schau was dabei rauskommt.

    Wo ist das Problem?
     
    #20
    User 67627, 28 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe nen SST
pass!
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2013
18 Antworten
*Biene*
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2008
14 Antworten
Eristguterjunge
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2007
7 Antworten
Test