Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HAbe nettes mädel meine nummer gegeben.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spike16, 15 August 2005.

1. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Community, alos ich habe folgendes Problem. Am Freitag war ich mit meinen Kumpels Fußball spielen und war kurz in der Kaufhalle, dort habe ich ein sehr gutausehendes,nettes mädel gesehen, sie hat mir zugelächelt usw.

Das ganze Wochenende ist sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, deswegen habe ich am Montag mich entschlossen, ihr einen kleinen Zettel zu schrieben mit folgendem Inhalt.

Nummer
    name
    Wenn Interesse besteht, würd eich mich über iene SMS freuen.
    Dann ging ich auf sie zu uns sagte, dass ich sowas eigentlich nicht amche und habe ihr dann den zettel gegeben
    30 minuten zuvor haben wir uns immer angeguckt und zugelächelt
    und ich dachte sie findet mich nett.

Nunja den Zettel habe ich ihr um 13 Uhr gegeben
    doch bis jetzt ist noch nichts passiert, was soll ich nun machen, soll ich sie vergessen? Ich habe aber den Anschein, dass sie auch etwas wollte!

Bitte um Rat.

Danke.

Spike16, 15 August 2005
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    vllt will sie dich ein bisschen zappeln lassen... :zwinker:

hoff für dich dass sie sich noch meldet:smile2:

lg
    Lis@

Lis@, 15 August 2005
  3. ECMusic
    Gast
    0
    Wart noch ein bißchen ab...
    Viel Glück!

ECMusic, 15 August 2005
  4. Sodala
    Sodala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    in einer Beziehung
    Abwarten? Ist doch erst ein paar Stunden her, das wird schon noch.

Sodala, 15 August 2005
  5. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal danke, doch mhh ihr wisst es vielleicht selber, aber das warten ist so schwer

meint ihr das sie mich zappeln lässt? Naj aihr kennt sie ja net^^ und ich auch net

aber meint ihr das sie noch antworten wird, nachdem ich das jetzt gesagt habe, mit dme zulächeln usw.?

Naja weil würde das jemand mit mir machen, also numme rgeben, würde ich sofort zurück schreiben, ist das normal, dass das länger dauert?

danke

Spike16, 15 August 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ja die unterschiedlichsten Gründe haben, warum sie noch nicht geschrieben hat. Mache dir doch da nichr zu viele Gedanken und wenn sie sich nicht meldet - na und? Wenigstens hast du einen Versuch gestartet... wenn sie sich meldet, dann weißt du bescheid, wenn nicht, dann hat sie eben kein Interesse.

lg Seppel

seppel123, 15 August 2005
  7. Brüddi
    Gast
    0
    Hey, also das ja mal'n Zufall xD

Also, ich find's echt knuffig wie du dir Gedanken machst, das mal vorweg :zwinker:

Also, bei mir war's fast genau so wie bei dir; mir wurde nämlich am Dienstag ne Nummer zugesteckt, mit der Aufforderung: "Man kann ja in Kontakt bleiben". Alles klaaar, dachte ich mir, natürlich kann man das. :link:

Ich hab' mich auch nicht sofort danach gemeldet. Sondern erst 3 Tage später, am Freitag, und auch nicht ohne Grund. Ich hab's nicht vergessen oder so, nö, ich wollte ihn einfach warten lassen. Und ihm vllt. auch zeigen, dass ich nicht denke "Ja! Endlich! Er hat mich endlich angesprochen! Ich will unbedingt mehr Kontakt mit ihm!". Ich wollte ihm im Unterbewussten vllt. sogar zeigen "Hey du, du bist zwar verdammt süß, aber abhängig bin ich von dir trotzdem nicht". Ich hoffe du verstehst, was ich meine, das nämlich irntwie schwer zu erklären. :zwinker:

Also, wie gesagt, wenn sie sich nach ner Woche nicht gemeldet hat, kannste sie wohl vergessen. Aber warte noch nen bisschen, kann nämlich sein, dass sie dasselbe denkt wie ich und dich einfach zappeln lassen will, wie schon erwähnt... das is zwar fies, aber Frauen machen sowas echt gerne. Auch, um zu schauen, ob der Typ es überhaupt ernst meint (also ob er sich über 'ne SMS nach drei tagen immer noch freut oder das Mädel schon vergessen hat).

Ich für meinen Teil hab mit ihm jetzt schon mehrere Male telefoniert und er scheint auch Interesse zu haben, wir sind auch verabredet.

So seh ichs.
    Viel Glück!!! (ich fühle mit dir mit, ich krieg auch die Krätze wenn er sagt, er meldet sich, aber tut es nicht noch am gleichen Tag :zwinker: )

Brüddi

Brüddi, 15 August 2005
  8. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    immer mit der ruhe wird sich schon noch melden :link: :zwinker:

SP2, 15 August 2005
  9. t00l
    Gast
    0
    das ist doch typische frauenlogik ...

warte einfach ab und wenn du net anders kannst, nimm was zur beruhigung z.b. n bier :zwinker:. hatt mir auch schon geholfen.

t00l, 16 August 2005
  10. Sojiro
    Sojiro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Alter Schwede ist das mal geil:grin:
    Also findich echt süss etc. aber ich rate dir mal mach dir nicht allzuviele Hoffnungen...
    Ohne Erwatungen kannste garned enttäuschd werden, n weiser Rat fürs leben...:zwinker:
    Achjo spätestens nach ner Woche würd ich nimma mit ner Antwort rechnen, wobei dass, sowieso schon an utopie grenzt...:frown:

Sojiro, 16 August 2005
  11. Spike16
    Spike16 (27)
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank für die ganzen antworten, doch ich hoffe noch das sie sich meldet. Aber 1 Tag ist schon ru, nunj ahört sich net viel an, aber des is scheiße zu warten^^

naja werde mich mal mit meinem Training ablenken und mal gucken ob es was wird.

Nunja soll ich aber trotzdem nochmal in die kaufhalle gehen und sie sehen? Vielleich tnochmal zulächeln?

komm mir da irgendwie doof vor!

Spike16, 16 August 2005
  12. *Steffi*
    Gast
    0
    Geh lieber nicht hin, sonst fühlt sie sich vielleicht unter Druck gesetzt...
    Das kannst du irgendwann später mal machen, wenn sie sich nicht meldet..
    Aber ein Tag ist schon noch normal würd ich sagen...wart ab!
    Viel Glück!

*Steffi*, 16 August 2005
  13. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Das ist in meinen Augen absolute Kinderkacke, die du da veranstaltest. Dir scheints ja echt Spaß zu machen, Machtphantasien auszuleben oder? Diese Spielchen sind armseelige Erfindungen von selbsternannten Liebesexperten, Redakteure, die auf Mädchen wie dich setzen, um ihre Schmonzetten loszuschlagen.
    Wenn es dir aber mal widerfährt, dann ist die Trauer groß, gell?

Amontilado, 16 August 2005
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich nehm mal an das die 16 in deinem Nick für dein Alter steht und die entsprechende Dame auch das entsprechende ALter hat. Insofern wird sie erstmal mit ihren Freundinnen konferieren was sie machen soll und das kann dauern. Zudem ist mind. eine Freundin dabei die ihr die 3-Tages-Regel näher bringen wird und daher wird sie sich Donnerstag bei dir melden :smile:

Stonic, 16 August 2005
  15. Spike16
    Spike16 (27)
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh gerade das würde ich bezweifeln, da sie dort nunja arbeitet und ich denke nicht das sie zu ihren freundinnen rennt und ihr was erzählt, aus dem alter sind wir doch nun raus, sowas mahct man 14 aber nicht mit 17...

Nunja ich hoffe jedoch das sie sich meldet!

Spike16, 16 August 2005
  16. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Glaubst du... :zwinker:

Chabibi, 16 August 2005
  17. Spike16
    Spike16 (27)
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh stimmt aber ich denke mal bei ihr uns mir ist es so, soweit ich sie einschätzen kann!

Spike16, 16 August 2005
  18. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    vll hat sie keind geld aufm handy?

Royal, 16 August 2005
  19. Spike16
    Spike16 (27)
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe ich mir auch alles überlegt, ich hoffe, jedoch das sie interesse hat und sich meldet

was soll ich jetzt eurer Meinung nahc tun, wenn sie sich nach 3 Tagen nicht meldet?

Spike16, 16 August 2005
  20. Sodala
    Sodala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht hat sie gar kein Handy, den Zettel verloren, die falsche Stimmung, weiss nicht was sie schreiben soll, ....

Mögliche Erklärugen gibt es verdammt viele. Sollte sie sich gar net melden, ahst Du ja nichts zu verlieren, wenn Du nochmal in das Einkaufszentrum gehst.

Aber ich weiss sehr gut, wie schlimm warten ist. Tage können sooooo lang sein....

Sodala, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...