Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe nicht einmal seine telefonnummer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mietze_20, 12 April 2009.

  1. mietze_20
    mietze_20 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    :kopfschue hallo! war gestern auf einer party...bin nur hingegangen weil
    ich auf einen dort sehr stehe...:eek:
    naja...als der abend später worden waren wir nur mehr
    eine gemütliche runde von 4 personen...
    ich hoffte inständig dass die anderen 2 auch bald verschwinden
    würden, dass ich mal alleine mit meiner zielperson des herzens bin
    ...demnach war es nicht...ich wollte sex...dachte sogar kurzfristig
    an einen dreier..., ich wollte sex....naja dann war es so ca- 3-4 uhr
    morgens als wir uns einmal niederlegeten die meisten von uns...
    mein schwarm ging auch ins bett...er hatte viel getrunken...
    ich glaubte nicht mehr daran dass noch was passieren würde...
    trotzdem entschloss ich mich die nacht dort zu verbringen...
    ich legte mich neben meinem schwarm....irgendwann fummelten wir
    ... es kam zu petting...ich kam mehrmals zum orgasmus ...er kam
    auch einmal,...das war sehr schön,...sex hatten wir keinen....
    am nächsten morgen schlief er sehr lang,...ich war schon um 9 munter,..ich blieb bei ihm in der hoffnung dass es noch einmal
    zu petting oder zu sex kommt....dem war nicht so...meine küsse
    erwiderte er nicht,...ich wollte eigentlich ein gespräch ob wir
    jetzt ein paar seien, obwohl alles ganz unverbindlich war,...
    naja er gefällt mir sehr gut, er gab mir nicht einmal
    seine telefonnummer,...die frage nach Beziehung traute
    ich ihm erst gar nicht zu stellen....
    naja immerhin hatte ich seit über einem jahr wieder einmal petting mit jemanden den ich sehr mag
    ich glaube meine multiplen orgasmen waren schuld
    dass wir keinen sex hatten,...obwohl orgasmen sind schon wunderbar,...ich glaube er hatte angst dass ich bei sex
    stöhne, schließlich waren wir nicht alleine im zimmer,....
    naja nach dieser nacht scheint es mir so als ob er nichts
    mehr von mir wissen möchte,...ich habe nicht
    mal seine telefonnummer bekommen,...war es nicht schön für ihn,..
    will er sein studium ohne freundin zu ende bringen,...
    glaubt er nicht an eine beziehung weil er im ausland studiert
    und arbeitet....
    ist er so verletzt worden von seiner ex-freundin, ich weiß dass
    sie ihn verlassen hat,...
    findet er mich nicht schön genung um seine freundin zu sein,...??

    heute möchte er wieder etwas mit seinen kumpels machen
    - habe ich in der früh gehört,

    hat er öfter mit jemanden petting ohne an eine beziehung zu denken??!!

    er ist so ruhig,...und wir haben auch nicht wirklich die selben
    interessen,...er kann stundenlang über informatik reden,...
    ich habe von programmieren keine ahnung,...

    wie soll es weiter gehen?!

    endlich habe ich von seinem bruder die telefonnummer
    bekommen


    :cool1: :cool1: :cool1:
     
    #1
    mietze_20, 12 April 2009
  2. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Ist das ein Scherz?

    Ihr fummelt mal rum und du ziehst ernsthaft in Erwägung zu fragen ob ihr in einer Beziehung seid?

    Torschlusspanik?

    Sowas beschließt man nicht, sowas entwickelt sich nach einigen Monaten.
     
    #2
    ArsAmandi, 12 April 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Da du nun seine Nummer hast, kannst du ihn ja mal kontaktieren. Ich würde mir allerdings nicht zu viele Hoffnungen machen. Wenn er selbst Interesse hätte, hätte er dir seine Nummer ja sicher schon nach der Nacht gegeben.
     
    #3
    glashaus, 12 April 2009
  4. tatanka
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    nee oder?? :eek:

    wenn er sex auch ohne Beziehung bekommt ... warum sollte er dann überhaupt eine eingehen??
     
    #4
    tatanka, 12 April 2009
  5. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd ihn auch nicht überrumpeln... und vorallem hör auf mit den Selbstzweifeln, so schwer das auch sein mag:zwinker:

    Vielleicht erinnert sich der Arme ja auch gar nicht... ist mir mal passiert, dass wir beiden angetrunken waren, rumgemacht haben und er am nächsten Morgen dachte, er hätte es geträumt... und sich nicht getraut hat mich darauf anzusprechen:engel:
     
    #5
    daPepper, 12 April 2009
  6. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihm wohl nicht schreiben. Wenn er gewollt hätte, dass ihr weiter intensiven Kontakt habt, bzw. euch nochmal trefft, dann hätte er nach deiner Nummer gefragt bzw. dir seine gegeben.
    So hatte er ne nette Nacht und schön wars.
    Zumal einmaliges Petting überhaupt nichts mit einer Beziehung gemein hat...
     
    #6
    NikeGirl, 12 April 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ach du heilige Scheiße. Er ist sturzbesoffen und ihr habt nach einer Party Petting. Am nächsten Morgen erwidert er nicht deine Küsse und rückt auch seine Handynummer nicht raus. Er wird schon seine Gründe gehabt haben. Aber dir ist das egal und du besorgst dir dennoch seine Nummer rücklings über deinen Bruder. Klingt wie die Horrorvorstellung schlechthin nach einem ONS.

    Ein Glück hast du ihn nicht gefragt, ob ihr ein Paar seid, da hast du dir einen peinlichen Moment erspart. Wieso solltet ihr ein Paar sein. Und wieso fragt man danach. Vor allem nach einer kleinen Bettgeschichte nach einer Party. Ich bin der Meinung, dass wenn er mit dir hätte Sex haben wollen, dann hättet ihr gefickt. Die Chance, dass du beim Petting stöhnst, war ja auch bereits gegeben und er ist das Risiko eingegangen. Nee nee, da steckt sicher mehr als die Angst vor dem Stöhnen dahinter.

    An was er glaubt oder was er will und was er fühlt, wird nur er wissen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er vorhat, diese Gedanken dir (am Telefon) mitzuteilen.
     
    #7
    xoxo, 13 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe einmal telefonnummer
Rombolicious
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2014
14 Antworten
Thodde
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2013
26 Antworten
Test