Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe niemanden mit dem ich 100% über alles reden kann :-(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von h&r, 3 Juli 2005.

  1. h&r
    h&r
    Gast
    0
    Hi

    Ich habe nen scheiss Problem, dass ich mit niemanden 100% reden kann.
    Mit meiner Freundin konnte ich über alles reden.
    Aber nun wo sie weck ist.

    Also ich meine jetzt auch hauptsächtlich über Sex und Frauen usw.

    Ich habe zwar gute Freunde, aber keiner hat viel mit Frauen zu tun also quasi keiner.
    Meine Eltern sind da verklämmt.

    Nun mit wem soll ich reden ?
    Z.B. kam gestern ja AmericanPie. So wie die Kumpels über Sex und Freundinen geredet haben so konnte ich noch nie mit jemanden Reden.

    So bekomme ich auch nie Kontakt zu anderen Mädchen, weil meine Kumpels alle so keine Lust auf Freundin usw. haben.

    Was soll ich denn machen ?
     
    #1
    h&r, 3 Juli 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    freundeskreis erweitern mit freunden die die gleichen interessen haben wie du

    oder such dir ne chatfreundin mit der du über sowas quatschen kannst ...
     
    #2
    Fireblade, 3 Juli 2005
  3. Larissa333
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Larissa333, 3 Juli 2005
  4. h&r
    h&r
    Gast
    0
    jo habe dich geaddet
    thx
     
    #4
    h&r, 3 Juli 2005
  5. kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    naja, was soll man dazu schon groß sagen
     
    #5
    kox, 4 Juli 2005
  6. Vampirekiss
    0
    Ich bin auch immer offen für neue Kontakte! Einfach ne PN schreiben und alles weitere wird geregelt
     
    #6
    Vampirekiss, 4 Juli 2005
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 4 Juli 2005
  8. h&r
    h&r
    Gast
    0
    mhm ja neue freunde :-(
    Also ich sag ja immer besser wenig aber gute freunde.
    Meine freunde sind auch super nur das sie bei dem einen Thema voll nicht mitreden usw.

    Und wo soll ich bitte neue Leute kennenlernen und dann anfangen über Sex zu reden ?
     
    #8
    h&r, 4 Juli 2005
  9. Knorrli_84
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    91
    0
    Single
    Sali

    Also dazu muss ich folgendes sagen...
    Irgendwie ist es komisch, männer können kaum normal über solche themen miteinander sprechen, wir tuns nur mit frauen...
    Hab mich schon einige male gefragt warum und denke es ist so, weil wir nicht zugeben wollen wies ist... oder höchst selten...
    Wir müssen besser dastehen vor den anderen und angeben...
    nur mit frauen können wir auch über dies tiefgründige gespräche führen...

    Ist bei mir selbst zumindest so auch wenn ich mich in diesem thema selbst vielfach nicht verstehe und nicht weiss warum ich dies tu...
    Allerdings wie in american pie so sprechen wir schon über sex aber eben nicht tiefer...

    Wünsche dir viel glück

    PS: solch einen Thread muss ich glaubs auch mal öffnen, wenn man dann soviele Kontakte bekommt:zwinker:
     
    #9
    Knorrli_84, 4 Juli 2005
  10. kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    geht es eigentlcih nur um "sexxgespräche oder auch um themen, wie ich sie weiter oben erwähtn habe
     
    #10
    kox, 4 Juli 2005
  11. h&r
    h&r
    Gast
    0
    auch um deine themen.
    wenn es um autos geht kann ich mit jedem reden oder fun sport aber um persönliche sachen ne :_(
     
    #11
    h&r, 4 Juli 2005
  12. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    aber ich denke wenn du unter leute kommst ob nun ersma nur über chat (was immerhin etwas von "anonymer vertrauensbasis" hat, oder dann halt im reallife werden sich schon leute finden wo du dann sagen kannst bzw merkst dass du mit ihm / ihr drüber sprechen kannst....

    allerdings kann ich nachvollziehen was du meinst aber ich denke das wird schon :tongue:
     
    #12
    *schepper*, 4 Juli 2005
  13. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey du, ich versteh dich nur zu gut ich kann udn konnte noch nie mit jmd. über alles sprechen
    meine ellis bsonders meine ma hat immer eine andre meinung wenn ich mich überhaupt mal dazu durchringen kann ihr was persönliches zu erzählen, die meisten in meinem freundeskreis interessieren sich nicht so für jungs/mädels oder wenn ich es dann jmd. erzähle enttäuscht er mich nur da er es weiter erzählt oder sich über mich und meine probleme lustig macht, was man dagegen tun kann? ich weiß es nicht aber ich geb die hoffnung nicht auf meinen seelenverwandten zu finden, bin ja noch jung:smile2:
     
    #13
    zwieselmaus, 4 Juli 2005
  14. kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    naja, was soll man dazu schon groß sagen
     
    #14
    kox, 5 Juli 2005
  15. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @kox

    hey du, natürlich hat man auch andere sorgen (ich zumindest)
    aber ich hätte wirklich gern jmd. mit dem ich über alles reden kann, manchmal bauen sorgen/probleme ja aufeinander auf, ich möchte mit niemanden dem ich nicht ganz vertrauen kann meine probleme besprechen ich wurde schon bitter enttäuscht
    und ich glaub ich bin da nicht allein
     
    #15
    zwieselmaus, 5 Juli 2005
  16. h&r
    h&r
    Gast
    0
    ja andere sorgen hab ich auch aber das ist mir auch noch sehr wichtig das ich einen zum reden hab
     
    #16
    h&r, 7 Juli 2005
  17. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und du ahst niemanden mit dem du reden kannst?
    ich hatte das glück mal 2jahre nen besten kumpel zu haben das es nun soweit gekommen ist ds wir seit 2jahren nciht merh miteinadner reden hätt ich nie gedacht
     
    #17
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  18. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend @ all!

    @ h&r - warum bist Du hier?
    @ kox - warum bist Du hier?
    @ zwie - warum bist Du hier?
    @ all - warum seid ihr hier?

    Ist es nicht die Anonymität des Netz', die es JEDEM ermöglicht, Fragen zu stellen, Dinge zu erzählen, Ängste, Bedürfnisse, etc. auszutauschen, unter dem schützenden Mantel eines Nicks?

    Ich denke mal das es auf den Großteil der User hier zutrifft. Irgendwann stand man vor einem Problem, hatte Angst über etwas mit den Freunden, den Eltern, dem Lebensgefährten/ der Lebensgefährtin, o.ä. zu sprechen und brauchte dennoch Rat. Mir ging es vor längerer Zeit genau so, ich habe einen wirklich guten besten Freund. Er hat mir damals sehr geholfen (bin, wie viele hier, nach einer Trennung auf PL gestoßen) und dennoch hätte ich die ganze Zeit über diese Thematik sprechen können, mehr Meinungen dazu hören wollen, Leute mit ähnlichen Erfahrungen kennenlernen wollen, wissen wie andere Menschen damit umgegangen sind, usw. Auch ich wollte mich nicht in's Café setzen und jeden Menschen mit diesen Sorgen, Gefühlen, Ängsten "belästigen". Mit der Zeit ging es mir besser und ich konnte widerum anderen Usern hier mit Erfahrungen helfen. Und das alles anonym - viele hier haben weder Foto, noch Ort, noch Alter. Warum passiert es heute immer mehr, dass Menschen in der Isolation der virtuellen Welt hängenbleiben? Ich glaube ein nicht unerheblicher Teil, weil er dort einfach das sagen kann, was er denkt, weil er sein kann wie er ist, niemand kann diesen Rückschluß auf die Person vor'm Rechner ziehen. Optik ist irrelevant, niemand sieht, wie nervös man vor dem Rechner sitzt, jeder hat die Möglichkeit, Gesagtes immer und immer wieder zu ändern, bevor man es seinem Gegenüber mitteilt. All' das sind Dinge, die man im Reallife nicht kann/nicht hat.

    @ h&r - Du hast das Forum hier, Du wirst sicher viel Rat bekommen, viele interessante Dinge lesen, neue Dinge verstehen - nur erwarte nicht, dass sie den besten Freund ersetzen. Hab' Spaß im Netz, baue Freundschaften auf, aber versuche sie in's RL zu bringen.

    Das Kennenlernen geht so viel einfacher, nur die Umarmung fehlt - denke ich manchmal. Wenn ich gewisse Dinge lese, würde ich den betreffenden manchmal gerne einfach in den Arm nehmen - hilft oft mehr als tausend Worte oder Zeilen.

    In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Samstag Abend - am Besten im Reallife und nicht vor'm PC


    Gruß,
    Trav
     
    #18
    Traveller79, 9 Juli 2005
  19. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    also mir gehts da leider genauso wie dir. deswegen bin ich aber auch froh, dass es des internet gibt ^^
    mit meinen freunden läuft in der hinsicht auch gar nix. aber eigentlich egal, über so sachen kann ich im internet reden oder mit anderen mädels die ich treffe *g*
     
    #19
    Jonas16, 9 Juli 2005
  20. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass du nicht allein bist?
     
    #20
    Jay-J, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe niemanden 100%
antoinegriezmann
Kummerkasten Forum
21 August 2016
60 Antworten
Supuritto
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten
LostChild
Kummerkasten Forum
14 Juli 2015
5 Antworten
Test