Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe noch nie einen Menschen so geliebt, wie dich

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von cuxika, 22 Februar 2007.

1. cuxika
    cuxika (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hallo Leute, bin neu hier. Hab mich hier angemeldet, um Fragen beantwortet zu bekommen. Hier meine erste.:
    Wenn (d)ein Mann zu Dir sagt, ich habe noch nie so geliebt. Was heißt das für den Mann selbst und für dich als Frau. Kannst du ihm glauben? Was ist bei mir anders. Stellen wir uns vor, es ist so, warum hat er, wie in meinem Fall, länger an vorigen Beziehungen festgehalten, wenn er sich "nicht richtig wohlgefühlt habe". Möchte er nur (endlich) eine Beziehung haben, die funktioniert? Oder ist es vielleicht eine Metapher? Danke, Eure Cuxika

cuxika, 22 Februar 2007
  2. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt ganz auf die Umstände an. Wann er es sagt, wie er es sagt und wie lange man schon zusammen ist, ob irgendwas vorgefallen ist und und und. So pauschal könnte ich da jetzt keine Antwort darauf geben.

Zanzarah, 22 Februar 2007
  3. cuxika
    cuxika (54)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Ja, erstmal danke. Natürlich aus dem Umstand eines, wie von vielen, guten Gespräches. Wir arbeiten im Gespräch sozusagen kreativ. Nur, ich denke ich habe immernoch das Problem mit seinem "Leben vor mir". Vielleicht suche ich auch etwas, was mich beziehungsmäßig zerstört. Habe wenig Vertrauen, weil, in meiner Vorpartnerschaft wurde ich lange belogen. Danke Cuxika::eek:

cuxika, 22 Februar 2007
  4. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
    Aber ich würde schon sagen, dass man das glauben kann. Wieso sollte er dich in der Richtung anlügen? Sagt dein Mann/Freund leichtfertig, dass er dich liebt oder wählt er diese Worte eher bedacht?

Zanzarah, 22 Februar 2007
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nun ja, wenn du Probleme mit seinem Vorleben hast, ihr darüber redet, er das also weiß und deswegen sagt, er hat noch nie jemanden so geliebt, dann sehe ich das als Beruhigungsmittel.
    Würde ich also nicht wörtlich so nehmen, aber nicht als Lüge oder so ansehen. Er will, dass du dir keine Sorgen machst und dir sicher bist, dass er dich liebt. Das ist schonmal gut.

Im Allgemeinen würde ich sagen, dass das von der Person abhängt. Ich kenne einige, denen ich das nicht glauben kann, da sie sowieso immer überschwänglich alle möglichen Gefühle kundtun. Meinem Freund glaube ich es, der hat es mir ausreichend erklärt.

User 15848, 22 Februar 2007
  6. cuxika
    cuxika (54)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Danke Dir auch. Er ist ein mensch, dem man aufs Wort glauben kann. Da habe ich wirklich Glück gehabt. Nur die Erfahrungen in meinem Leben hängen mir immernoch an. Sicherlich muß ich lernen, besser zu unterscheiden. Überschwengliche Reden sind nicht sein Ding, schon eher Aussagen, bei denen ich schon ersehen kann, daß sie aus seinem Innersten kommen. Das finder man sicherlich nicht an jeder Ecke. Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen.:smile: :smile:

cuxika, 23 Februar 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Jaja, selbst Maenner labern viel wenn der Tag lang ist.
    Meistens ist das ganze doch nur so daher Gerede ...
    viel zu selten kommt es von Herzen.

xoxo, 24 Februar 2007
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Du kannst ihm glauben- und er sogar ernst meinen. ABER das ist keine Garantie dass er und/ oder du nächstes Jahr um die Zeit genau so denkt.

vana

[sAtAnIc]vana, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...