Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe nochmal ein paar Fragen...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von SIE_HEXE, 3 April 2006.

  1. SIE_HEXE
    Gast
    0
    Von wann bis wann spricht man eigentlich von einer Frühschwangerschaft?

    Ab wann können in der Früh-Schwangerschaft Symptome wie Übelkeit und Müdigkeit auftreten?

    Nach dem Eisprung: falls man schwanger ist, verändert sich irgendetwas an dem Schleim, der nach dem ES abgeht?
     
    #1
    SIE_HEXE, 3 April 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Frühschwangerschaft sind die ersten 3 Monate bzw 12 Schwangerschaftswochen.

    Anzeichen sind ja eher optional aber im frühen Statium hat man öfters das man Geruchssensibler ist oder wird als vorher, bestimmte Düfte kann man net mehr riechen oder es wird einem richtig gehend schlecht davon.

    Übelkeit, diese verschwindet aber oft wirklich meist nach den ersten 12 Wochen.

    Ziehen im Unterleib vom Dehnen der Mutterbänder, fühlt sich eigentlich immer ähnlich bis genauso wie der PMS Schmerz an.

    Der Ausfluß wird nach dem Eisprung "normal" sprich er wechselt von dem spinnbaren Schleim auf den etwas festeren weißen Schleim. Das ist vollkommen unabhänhig von einer Schwangerschaft. Was aber auftreten kann in der Schwangerschaft generell das der Ausfluß mehr wird, da sich die Scheide öfters "reinigt"

    Brustspannen tritt meist auch recht früh auf, da die als erstes anfangen zu wachsen.

    Und im späteren SS Verlauf kann dann noch sowas dazu kommen wie häufiger Harndrang, Wassereinlagerungen, Sodbrennen, Kurzatmikkeit und natürlich das der Bauch wächst und man irgendwann die Bewegungen merkt.

    Einige der oben genannten SAchen können auch die Ganze Zeit bleiben besonders die Geruchsempfindlichkeit, oder das Brustspannen das immer mal wieder auftreten kann.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test