Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe nur einen Hoden HIIILFEEE!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NewB88, 12 August 2003.

  1. NewB88
    Gast
    0
    Hi-
    als ich 3 oda 4 war hatte ich einen leistenbruch und aus irgendeinem grund war mein hoden eingeklemmt oda so und is abgesotrben oda so und musste auf jeden fall entfernt werden!
    jetz habe ich (bin 14) höllische angst mit einem mädchen zu schlafen, ich mein jedes girl würd sich doch kaputt lachen, oda das vielleicht sogar rum erzählen! das is ja nich normal!
    es ist mir soo peinlich! was soll ich tun?
    bitte helft mir!
    NewB
     
    #1
    NewB88, 12 August 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ja, was sollst Du tun? Wie wär's mit gar nichts :zwinker:

    Mich erinnert das irgendwie an meine beste Freundin. Der fehlt durch einen Geburtsfehler in einer Brust der komplette (oder so, weiß das nicht mehr genau) Brustmuskel. Dadurch sind die beiden Brüste sehr deutlich unterschiedlich groß, das ist nicht zu übersehen.

    Früher hat sie das auch ziemlich fertig gemacht, aber sie hat noch nie einen Spruch dazu gehört oder bei irgendwelchen Kerls Probleme damit gehabt. Und sie ist kein Kind von Traurigkeit :grin:

    Inzwischen schert's sie herzlich wenig, und wie gesagt, die negative Reaktion die sie immer befürchtet hat, ist noch nie gekommen. Einige haben sich zwar gewundert, dann hat sie ihnen gesagt warum und damit war das Thema erledigt.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das in Deinem Fall nicht anders laufen wird. Gibt bestimmte ein paar wenige Mädels, die darüber lachen würden und es rumerzählen, aber mit der Sorte Mensch würdest Du ja sowieso nicht ins Bett gehen, richtig?
     
    #2
    opossum, 12 August 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dir bitte keine Sorgen.
    Wir Mädchen sind gar nicht so oberflächlich, wie du meinst.
    Mich würde es nicht stören, wenn mein Freund nur einen Hoden hätte.
    Und mal ganz im Vertrauen gesagt: Ich finde es zwar schon sehr schön, die kleinen Bällchen mit ins Liebesspiel einzubeziehen, aber für mich könnten Männer ruhig ohne bestimmte Anhängsel sein.
    Das soll jetzt keine Beleidigung der Männerweld sein, aber sooo erotisch sind die Hoden auch nicht. :grin:
    Außerdem ist doch trotzdem was zum Spielen bei dir da.
    Also Kopf hoch, wenn du dir das richtige Mädchen suchst ( ich meine eins, das nicht ganz auf den Kopf gefallen ist), dann wird sie zwar erstaunt sein, aber kein Problem damit haben.
    Erzähl es ihr doch einfach vorher!



    :engel:
     
    #3
    Pueppi, 12 August 2003
  4. fastjungfrau
    0
    Ach was, mach' Dir da mal keine Sorgen, Pueppi hat vollkommen recht!
    Klar könnte es Dir theoretisch vielleicht eventuell passieren, dass irgendeine blöde, pubertäre Kuh meint, diese "Peinlichkeit" herumerzählen zu müssen - aber Du willst ja hoffentlich nicht mit einer blöden, pubertären Kuh ins Bett, sondern mit einem Mädchen, das Du liebst und dem Du vertraust! Na also, siehste!
     
    #4
    fastjungfrau, 12 August 2003
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Wenn das Mädel dich wirklich liebt,dann nimmt sie dich mit deinen guten und deinen weniger guten Seiten.Und dann stört sie auch nicht der eine Hoden!Und du bist doch dadurch nicht impotent!

    Keep cool!:smile:
     
    #5
    Knöpfchen, 12 August 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    du bist nicht der einzige auf dieser großen weiten welt, der nur einen hoden hat.

    daran ist überhaupt nichts schlimmes und ich find es überhaupt nicht komisch oder sonst irgendwas.

    wenn es dich wirklcih extrem stören sollte, gibt es die möglichkeit sich da ein implatat einsetzten zu lassen, aber ich glaub das geht erst, wenn du ausgewachsen bist.

    mein freund hat mir grad 3 leute aufgezählt die auch nur einen haben und von denen hat keiner ein implantat.
     
    #6
    twinkeling-star, 12 August 2003
  7. fastjungfrau
    0
    Welche Gründe kann es eigentlich sonst noch dafür geben, dass ein Mann nur einen Hoden hat? Gibt es da auch angeborene Fälle? Nee, oder... Ansonsten halt bei Verletzungen, oder?
     
    #7
    fastjungfrau, 12 August 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    tumore, nach innen eingewachsen (wird direkt nach der geburt operiert), sportverletzungen durch die sich die samenstränge verdrehen etc
     
    #8
    twinkeling-star, 12 August 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wo is das Problem... hast du halt nur eine Kugel, denkst du etwa deine Freundin wird das stören? Schließklich benutzt du beim liebesspiel was anderes :grin:
     
    #9
    sum.sum.sum, 12 August 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich find es is nix peinliches dran nur ienen Hoden zu haben... Und deswegen lacht dich bestimmt auch kein Mädchen aus - ich könnt mir vorstelln dass eins vielleicht erstmal komisch guckt oder so, aber das is ja was was man erklärn kann :smile:
     
    #10
    kaninchen, 12 August 2003
  11. shabba
    Gast
    0
    hey mach dir nix draus!

    lance armstrong hat auch nur einen, und jeder fragt sich warum der so schnell fährt :zwinker: (kleiner scherz :grin:)

    aber im ernst...hab noch niemanden nachzählen sehen... :zwinker:
     
    #11
    shabba, 12 August 2003
  12. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich stell mir gerade die Frage, ob man das überaupt auf den ersten Blick sieht, dass da nur ein Hoden ist, ich glaube nicht. Klar Du weisst es und guckst direkt drauf, aber derjenige der es nicht weiss achtet auch nicht drauf. Aber in einer Partnerschaft würde ich lieber früher als später damit ankommen und tacheless reden.

    Ich an Deiner Stelle hätte nur Angst auch meinen letzten Hoden zu verlieren (Tritt, Fussball, whatever). Also ich würde zu einer Privaten Spermabank gehen und etwas Sperma NUR FÜR MICH aufheben lassen, falls was schiefgeht (Tritt, Ball) und man will mit seiner Frau Kinder kriegen, dann hat man noch die Chace durch Künstliche befruchtung.

    Mondmann jeder wie er es mag
     
    #12
    Mondmann, 12 August 2003
  13. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Rein theoretisch kannst du dir das rein optisch mittels plastischer Chirurgie wiederherstellen lassen - das dürfte kein so komplizierter Eingriff sein, wenn dich das sooooo stört.
    Wie schon gesagt wurde gibt es viele Männer mit Hodenkrebs, denen mind. 1 Hoden entfernt wird (Leince Armstrong ist nur 1 Beispiel) und es gibt auch viele Kliniken die auf sowas spezialisiert sind. Ich persönlich fänds aber albern, weil die Region da unten sowieso bei keinem Mann weder besonders schön aussieht noch besonders symmetrisch ist - und jedes Mädel, was damit ein Problem hat, kannste sowieso getrosst vergessen - die sollte sich dann lieber ihren Mr. Perfect zum aufblasen oder batteriebetrieben im Sexshop bestellen :grin:

    Du solltest aber vielleicht deinen Arzt beim nächsten Besuch fragen ob es Probleme mit deinem Testosteronspiegel geben könnte. Bei erwachsenen Männern ist das weniger wichtig, aber während der Pubertät ist es extrem wichtig und du hast ja nur noch einen Hoden, in dem Testosteron produziert wird. Im Bedarfsfall könnte man das aber problemlos medikamentös substituieren.
    Die Ärzte, die darauf spezialisiert sind heißen Endokrinologen...
     
    #13
    manager, 12 August 2003
  14. NewB88
    Gast
    0
    danke für die Tipps!
    @ manager:
    über testesteron und so hab ich mir auch schon gedanken gemacht und ich muss den arzt auf jeden fall noch fragen, habe im moment keine größeren probleme damit. ich glaub das mit meiner pupertät alles in ordnung is, außerdem isses ja eh so, bei den einen gehts schneller, bei den andern dauerts bisschen länger, find bei mri isses bisschen langsam aba es is nich soo sclimm, ich kenn welche bei denen es schlimma is, das einzige was mir bis jetz aufegfallen is is das das mein haarwuchs nich so schnell is, also am kopf schon^^ aber zb an den axeln hab ich nur sehr wenige haare, was aba nich unbedingt schlecht is find ich- oda? und bartwuchs hat ich bis jetz auch noch nicht viel...
    was meinst du mit medikamentös substituiren? meinst du das ich dann irgendwie testesteron hormone oda so eingespritzt bekomme (hab sowas ähnliches schonma gehört) oder was meinst du damit?
    @mondmann: man siehts nich direkt, aber der hodensack is natürlich deutlich kleiner als normal und man sieht auch das rechts ne kugel is und links nur der hodensack, also wenn da 2 hoden drin sein sollten wärn die schon bisschen sehr klein :zwinker:...
    auf jeden fall danke für die tipps bis jetz-habt mir sehr geholfen!
    ciao
     
    #14
    NewB88, 12 August 2003
  15. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Mit der Substitution meine ich eine Hormonersatztherapie. Man kann Testosteron als Tabletten geben, was sehr umständlich ist, weil man dabei viel beachten muss (Essen etc.) - oder mit der Spritze alle paar Wochen - oder ich hab auch mal was von Hormonpflastern gehört, falls du Angst vor Spritzen hast. Aber so wie du das schilderst, hast du glaub ich keinen Hormonmangel. Ein Hoden müsste eigentlich auch völlig ausreichen - der menschl. Körper hält oft Überkapazitäten für solche Fälle bereit.

    Typische Symptome wären z.B. Muskelschwund, verminderter Bartwuchs, Knochenschwund, Neigung zu Übergewicht, keine sexuelle Lust & kein Interesse an Frauen, Depressionen, fehlender Stimmbruch etc. - eben das was man auch von Eunuchen kennt, die als Kinder kastriert wurden (gibt's heute zum Glück nicht mehr, zumindest bei uns in Europa)

    Mit 14 musst du aber auch noch nicht unbedingt in der Pubertät sein. Ich bin auch ein ziemlicher Spätzünder gewesen und hab erst mit 16 Schambehaarung bekommen :bandit:
     
    #15
    manager, 12 August 2003
  16. sunburn
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, ich finde da auch nichts schlimmes dran. Wenn mal ein Mädchen darüber lachen sollte, dann nimm es bitte nicht ernst. Die hat dich dann eh nicht verdient. Kannst ihr dann ja noch einen Spruch mitgeben z.B. Tja, niemand ist perfekt oder Du hast nen dicken Hintern. (Dann lacht sie bestimmt nicht mehr.) :grin:
     
    #16
    sunburn, 12 August 2003
  17. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Also nicht den Fehler machen, eine oberflächliche Freundin zu angeln!!
    Hier im Forum hat vor nicht allzu langer Zeit eine gepostet, sie würde sich diese (von Natur aus gegebenen) Zacken am Penis wegoperieren lassen wollen, wenn sie ein Junge wäre -> so jemand nimmst du am besten nicht, sondern eine, die dich liebt und so akzeptiert wie du bist. Zudem würde ich sowas nicht am Anfang einer Beziehung sofort erzählen, sowas schreckt nur ab. Meine Mutter z.B. kommt aus dem Ostblock und ich hatte mal ne Freundin, die absolut was gegen Slavische Leute hat (kein Plan wieso). Jedenfalls hat sie mir erzählt, wenn ich das gleich am Anfang der Beziehung gesagt hätte, hätte sie gar nicht mit mir zusammenkommen wollen (klingt krass, sie ist auch sonst kein oberflächlicher vorurteilsbehafteter Mensch, aber sie hatte halt eben diese eine Abneigung).
    Was ich sagen möchte: wenn sie dich ersteinmal liebt, dann wird sie das ohne Probleme akzeptieren. Falsch hingegen wäre beim ersten Date zu sagen: Hallo, ich bin der Seppl und ich habe nur einen Hoden :grin:
    Auch solltest du dir keine so vielen Gedanken machen darüber, sonst besteht deine Welt nur noch aus "oh Hilfe, ich bin ein Krüppel und was soll ich nur tun?"
    Glaub mir, das ist wirklich nur eine unwichtige Nebensache, die nicht dramatisiert gehört!
    (Viel geschrieben um fast nichts)
     
    #17
    AndyyRS, 12 August 2003
  18. NewB88
    Gast
    0
    @manager: glaub nich das ich eines der typischen symptone hab, bis auf verminderter bartwuchs vielleicht, is das schlimm? oda kommt das noch? weil bin ja schon 14...
     
    #18
    NewB88, 13 August 2003
  19. Without Me
    Gast
    0
    Hi!

    So was ist natürlich peinlich, das kann ich gut verstehen! Mach dich wegen so was ja nicht verrückt, so wie du bist und so wie es da unten ist, so ist es eben! Die Richtige wird dein "Problem" akzeptieren! Und vielleicht denkst du auch in paar jahren anders darüber! Denn es gibt doch viele die das haben, du bist kein Einzelfall!


    Markus
     
    #19
    Without Me, 13 August 2003
  20. fastjungfrau
    0
    Mal überlegen... Mein Bruder z.B. war mit 13/14 schon mit dem Stimmbruch durch, aber Bartwuchs kam bei ihm auch "erst" etwas später (16?) - und er hat sich zu einem ganz normalen Kerl entwickelt. Also fehlende Barthärchen mit 14 sind sicher nicht besorgniserregend! Erspart Dir dafür das lästige Rasieren noch eine Weile :grin:
     
    #20
    fastjungfrau, 13 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe nur Hoden
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2016
8 Antworten
chis00
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
30 Antworten
Pabe
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2014
15 Antworten