Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe nur pech

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Romeo, 22 Juni 2002.

1. Romeo
    Gast
    0
    Jo ich habe nur pech ich gerate nur an weiber oder besser gesgat "Tussies" das is so ein scheiss . Woran liegt das klar ich krieg ein der blöden "männersprache" Scharfe geräte ab . und was bringts , die sind stroh doof und wollen mich nur ins bett bekommen wie toll,Da überlegt man doch ob man nicht ins kloster gehen sol

Soo long

Euer Romeo

Romeo, 22 Juni 2002
  2. Incubus
    Gast
    0
    Nach deinem Status biste doch vergeben, was regste dich denn auf? :smile:

Incubus, 22 Juni 2002
  3. Romeo
    Gast
    0
    der status ist nich mehr aktuell habe kein elust ihn zu änder n :cool:

Romeo, 22 Juni 2002
  4. Girlie
    Gast
    0
    ???Hmmm, es regt dich also auf das all die "Tussis" nur mit dir ins bett wollen?Na dann frag ich mich doch aber ernsthaft warum du dich drauf einlässt?! Man merkt doch ob jemand nur das eine will oder halt auch so an einem interessiert ist...?!

Girlie, 22 Juni 2002
  5. The Saint
    Gast
    0
    ja da gebe ich girlie recht.

ich denke auch das es dir zu bequem ist, dir ne andere zu suchen.
    kann es sein das es dir doch nicht allzu ungelegen kommt wenn du nur die einen abbekommst?

ich meine ich kann mir auch nicht vorstelen das die von dir beschriebenen "tussies" alle so blöd sind.
    ich denke mal das es dich eher annervt das es zu keiner langen Beziehung kommt.

The Saint, 22 Juni 2002
  6. Romeo
    Gast
    0
    Sach mal warum sollte es mich annervern, Ich suche ne feste Beziehung, und nicht nur was für eine nacht davon hatte ich schon genug:ratlos: Also solche Vermutungen kann man sich schenken , solche Vermutungen helfen auch nicht gerade viel weiter !!!!!!! Ich denke mal ganz einfach , ich bin ein Pechvogel nix weiter , und zu girlie diese "tussies" wollen nur das eine . Und ich bin halt zu naiv um das zu merken .Da liegt der Fehler wohl bei mir.

Romeo, 23 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...