Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe nur probleme..........

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BabyFace, 1 September 2003.

  1. BabyFace
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich bin so am ende ej,ich glaube sogar das ich zum pyscho man muss aba echt....

    also ich hatte mal jetzt eine frau per inet kennen gelernt (hatte ich auch ma hier geschrieben) naja aufjdenfall habe ich dann 2stunden mit ihr telefoniert......und ich bin so verliebt in sie ich hätte es nicht gedacht....
    ich könnte heute die ganze nacht nicht schlafen ich denke imma an sie das sie meine traumfrau ist und so...
    ich denke auch an die spinner vorher die sie als festen freunde gehabt hatte....ob die sie geküsst hatten ,geschlafen mit ihr etc. wenn ich genau daran denke kriege ich tränen und wutt aber ohne ende,die leute die sie nackt gesehen haben und ihre schönen haare beruhrt haben,am liebsten würde ich die alle umbringen wollen damit ich nicht mehr dran denken muss.....die vorher mit ihr spass hatten sie hatte mir ja von dennen erzählt es siend zwar nur 3 aber egal ,und ich will sie jetzt am wochenende treffen und dann wollen wir (ich) was machen.....aber sie meinte sie will sich zeit lassen ich gebe ihr zeit genug so lange wie sie will wirklich aber ich denke dann immer an andere sachen wie andere sie angucken und denken mit der will ich auch mal und so.....
    ich bin voll am ende normalerweisse müsste ich glücklich sein
    aber das bin ich nicht,nur wenn ich sie höre oder mit ihr schreibe per icq,ich will ein guter freund sein ich will zu perfekt sein glaube ich sogar aber das habe ich unter kontrolle nur ich weiss nicht wie ich damit ungehen soll
    ich will immer eine PERFEKTE berziehung
    wo nichts schief geht
    wo jeder sich liebt
    nie belügt
    halt einfach mit dem partner PERFEKT zusammen lebt
    ich weiss das gibt es nur selten oder gar nicht,ich hatte jetzt auch mein leben von 0-180 geändert und ich will neu anfangen mit allem....nur diese probleme die ich nich habe machen mich so zum krüppel,jede frau die ich kenne sagt ich sehe so gut aus ich könnt und bla bla aber ich will eine frau die mich liebt und die sich mit MIR wohlfüllt......einfach nur liebe ich denke mit ihr kann ich das aber da ist wieder ein problem die entfernung fast 200km ich weiss für mich ist es kein problem aber sie meinte es ist schwierig für sie deswegen denke ich auch immer daran das sie den kontakt abbricht und dann bin ich am ende mehr als das......

    brauche ich wirklich hilfe von son pyscho doktor??oder ist das alles noch normal??
     
    #1
    BabyFace, 1 September 2003
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    manche Sachen kann ich nachvollziehen manche aber nicht. Das du deswegen gleich zum Psychodoc musst, kann ich mir nicht vorstellen.

    Sei doch froh, dass du sie nun kennst und etwas auf sie aufpassen kannst bzw. ihr Tipps geben kannst.
    Klar es gibt immer Leute die einen ausnutzen, die mehr aufs Aussehen als auf den Charakter schauen. Sicherlich wird es auch Typen geben, die das hübsche Girl anschauen und sagen: "BOar mit der möchte ich auch gern mal im bett landen!" Das ist ja ganz normal, aber daran solltest du dich echt nicht stören. Denn soweit wird es ja nie kommen, sei denn sie lässt es zu. Sie wird genug Erfahrungen gemacht haben (so wie ich) und daraus wird man eben schlau. Klar man geht anfangs ganz anders an solche Sachen ran.

    Tja jetzt heisst es erstmal viiiel viiiel Zeit, denn für mich hört sich das echt so an, dass sie eigentlich keine Lust hat auf eine Beziehung zur Zeit und wenn du sie dann drängen würdest, dann wäre das vll. fatal. Aber das hast du ja schon selbst geschrieben. Ich würde mir mit ihr nen wunderschönen Abend machen - an deiner Stelle und den rest einfach außen vor lassen.

    Denk an die schönen Seiten und nicht die blöden. Das mit dem gut aussehen kenne ich. Mein Schatz sieht auch total genial aus... das nutzen auch viele Mädchen aus um mit ihm anzugeben. Er hatte genau das gleiche Prob. Ich war schon so lange hinter ihm her - das hat er aber nicht gemerkt. Er hat mich damals nicht beachtet - noch nicht einmal HI gesagt! Naja dachte er mag mich nicht und hab irgendwann aufgegeben zumal er dann auch ne Freundin hatte und ich nen Freund. Doch dann traf ich ihn eben irgendwann wieder und er sah mich endlich auch mal mit diesen Augen an. Wir kamen zusammen und als ich ihm erzählte wie lange ich ihn schon toll finde und so, wollte ers mir gar nicht glauben. Allerdings wussten das ja viele Leute wie meine Oma oder meine Cousine, die ihm das bestätigen konnten.

    :smile: Also mach dir darum keine Sorgen!

    LG
     
    #2
    Angelina, 1 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe nur probleme
Steven_003
Kummerkasten Forum
15 November 2016
29 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
12 Oktober 2016
3 Antworten
Gabby1987
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2016
21 Antworten