Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe paar fragen wegen unserer beziehung...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kringel, 31 Mai 2005.

  1. Kringel
    Gast
    0
    Hey leude

    Ich habe ma so ne frage, interessiert mich nur ma ob das überall so ist oder nur bei uns.
    1. Ist es bei euch auch so, dass eigentlich der mann 90% fummelt und die frau eher nicht?
    Also bei uns: Wenn ich sie küsse, dann fummel ich hier halt jeweils bisschen um die titten, am arsch und so halt normal. Aber sie hat mir bis jetzt 1 mal anen arsch gefasst. Ist das bei euch auch so, getraut sie sich wohl net, oder ist es noch zu früh für sie? was denkt ihr? ich weiss ist schwer von hier zu beurteilen, aber einfach so allgemein was ihr dazu denkt.

    2. Ich weiss net, ich nehm irre viel zeit für meine freundin. Das heisst wenn halt sie sagt ob wir dann und dann etwas machen, dann sag ich halt dem kollegen ja kann net, oder weiss ich was. Meine freundin grad heut abend, jetzt ist sie bei ihrer kollegin, danach geht sie in die Badeanstalt wo ich net mitkann, weil sie nur kurz da ist und ich kein saison Abo hab... und danach geht sie nach haus und macht hausaufgaben. Oder wenn ich bei ihr bin macht sie auch oft Hausaufgaben. Ich mach die halt dann früher oder später oder so, oder geh halt ma nicht am weekend in ausgang und so um sie zu sehen. Ist es zu viel verlangt bissl mehr zeit von ihr zu verlangen? Wir sehen uns ja normalerweise in schule und so, oder in der Badeanstalt... aber in der öffnetlichkeit küsst sie mich net, und dann kann ich mit ihr auch net kuscheln und so. Weiss net was ich nun tuhen soll. :frown:

    Vieleicht könnt ihr mir ja helfen oder Tipps geben danke euch...
     
    #1
    Kringel, 31 Mai 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    1. das wird vielleicht an ihrer mangelnden erfahrung oder schüchternheit liegen, lass ihr einfach etwas zeit.

    2. sie machts richtig, lässt sich nicht einengen und hat zeit für ihre freundinnen...du solltest auch mehr mit deinen kumpels machen, also nicht absagen nur wegen deiner freundin. später wenn die Beziehung vorbei sein sollte und du deine kumpels vernachlässigt hast, wirst du es sehr bereuen.
     
    #2
    Blubbi, 31 Mai 2005
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    was das fummeln angeht: ich gabsch schatzi dauernd an, nur mag er das nich, weil er kitzlig is :frown: aber er kneift mir auf öfter in den hintern, doch doch... :zwinker:
     
    #3
    diamond in love, 31 Mai 2005
  4. Kringel
    Gast
    0
    hey ich verwende sehr viel zeit für meinen besten freunde. Bin eigentlich immer bei denen wenn ich net grad bei freundin bin... aber weiss net so alle 3 tage könnte man sich ja schon ma treffen oda? :what: also cih meine ohne kolleginen, wäre ja net so ein problem wenn ich sie auch vor dem haus ma küssen dürfte oder bei verabschiedung oder so...
     
    #4
    Kringel, 31 Mai 2005
  5. Blubbi
    Gast
    0
    öhm tja da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ist aber eigentlich nicht normal so ne scheu vorm freund :grin:
     
    #5
    Blubbi, 31 Mai 2005
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sprich sie doch einfach mal auf Punkt 2 an :smile2:
     
    #6
    SexySellerie, 31 Mai 2005
  7. chillibaer
    chillibaer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich würde sie auf einfach nur mal drauf ansprechen...

    Aber bei uns ist es so das wenn halt einer nicht kann dann kann er halt nicht und man kann ja auch mal poaar Minuten ohne sein. Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seit.vielleicht ist ja bei uns nach 2 1/2 jahren schon dre ASlltag eingekehrt was ich net hoff!

    Aber was mein süßer auch gar nicht mag ist sich ion der Öffentlichkeit mit mir zu küssen. Mnaschmal nichtmal ein küsschen, das macht mich dann schon etwas traurig. Aber naja, was ich auch gar nicht mag sind dann Leute die dann aller 10 minuten stehen bleiben um sich erstmal ne viertel Stunde rumzubeißen, das ist dann auch total übertrieben!
     
    #7
    chillibaer, 31 Mai 2005
  8. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    zu 1.) ... ich schaue lieber mit meinen händen, mund, zunge :grin: ...als mit den augen *g*


    zu 2.) ...freunde sind sehr wichtig. man sollte sich nicht von einer Beziehung einengen lassen.
     
    #8
    boxi84, 31 Mai 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    seh ich genauso!
     
    #9
    keenacat, 31 Mai 2005
  10. Kringel
    Gast
    0
    Hey jo is schon klar aber ich weiss nicht, ich brauche viel geborgenheit, irgendwie. Ich habe die letzten 15 jahre kaum geborgenheit gekriegt, von meinen eltern oder sonst jemandem. Bin auch völlig depressiv deswegen und hat sich erst gebessert seit ich meine freundin habe, aber vieleicht hab ich auch einfach zu viel erwartet. Und ich halt mich wieder ma bisschen zurück :frown: danke auf jedenfall...

    Mfg adi
     
    #10
    Kringel, 31 Mai 2005
  11. Rede einfach mit ihr darüber. Sags aber nicht so hart, sie kann das ja nicht wissen, dass du das brauchst. Ich hoffe mal, ihr könnt offen miteinander sprechen. Meine Ex-Freundin war auch so ähnlich. Wenn ich mit ihr alleine war haben wir viel gekuschelt, aber in der Öffentlichkeit wollte sie nicht mehr als Händchen halten und manchmal ein Küsschen. Ich hab das halt so akzeptiert. Hab sie aber noch gefragt, ob irgendwas wäre, dass sie öffentlich immer so abblockt, aber sie meinte, es wäre nichts. Könnte vielleicht auch daran liegen, dass sie gebürtige Türkin ist. :zwinker:

    Naja. Jeder Mensch ist anders. Wie gesagt, rede mit ihr darüber und wenn du meinst du kannst nicht mit ihr darüber reden, dann läuft irgendetwas falsch bei euch.
     
    #11
    Glibbaschwabbel, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe paar fragen
okki
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2013
8 Antworten
Exutor
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2012
9 Antworten
Quak
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2011
9 Antworten