Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe probleme mich fallen zu lassen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von <<planlos>>, 31 August 2004.

  1. <<planlos>>
    0
    also...ich nochmal mit einem anderen thema.
    ich habe totale probleme mich fallen zu lassen. ich vertraue meinem freund zwar aber ich habe ziemlich schlecht erfahrungen gemacht und auch wenn mir der sex jedes mal spaß macht...gekommen bin ich noch nicht und ich kann mich dabei auch nicht so 100%ig wohl fühlen. was kann ich dagegen tun? vor kurzem stand ich das erste mal richtig kurz vorm orgasmus aber ich wollte es einfach nicht so richtig zulassen...teilweise frag ich mich beim sex sogar wann er endlich kommt damit es endlich vorbei ist...obwohl es mir ja eigentlich spaß macht. sagt mal bitte was ihr davon haltet.
    schonmal danke
     
    #1
    <<planlos>>, 31 August 2004
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ist natürlich ne schwierige Situation. Wenn es aber schon besser geworden ist und du letztes mal kurz davor warst, würde ich sagen mach dich nicht verrückt und lass dir einfach Zeit bis das Vertrauen vollkommen da ist, dann wirst du dich automatisch fallen lassen, wenns soweit ist.
     
    #2
    texx, 31 August 2004
  3. <<planlos>>
    0
    das is ja das problem...ich wollte es auf einmal nicht mehr....voll dumm irgendwie...ich habe vertrauen zu ihm...ich vertraue ihm mehr als allen anderen...ich weiß einfach nich mehr was ich noch machen kann :frown:
     
    #3
    <<planlos>>, 31 August 2004
  4. Erdbeerbär
    0
    hast schon mit ihm drüber geredet? kann ja auch für ihn belastend sein, wenn er nicht weiß worans liegt...
    vielleicht klappts dann besser :zwinker:
     
    #4
    Erdbeerbär, 31 August 2004
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Sag es ihm, er wird dich verstehen.

    Ist natürlich blöd, wenn du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber ich denke mit der Zeit wird das schon.

    Ansonsten würde ich vorschlagen mal mit jemand anderen zu reden. Jemanden der deinen Freund und dich nicht kennt, klar sagst du jetzt, mache ich ja schon hier, aber ich meine ein persönliches Gespräch. Wird dir bestimmt helfen.

    Aber das aller wichtigste ist wirklich mit deinem Freund zu sprechen, sag ihm das du nicht kommen kannst und warum. Du spielst es ihm vor, oder?
     
    #5
    die_venus, 31 August 2004
  6. tilazed
    Gast
    0
    versteh ich nich ganz dass du sagst es macht dir spaß aber du wünschst dir manchmal schon dass es vorbei ist?

    macht doch einfach ne kleine pause,schlaft erstmal nich mehr miteinander. und wenn du dir wirklich sicher bist, dass du es jetz auch 100%ig willst, dann lass es wieder zu.
     
    #6
    tilazed, 31 August 2004
  7. <<planlos>>
    0
    nee...ich spiels ihm nicht vor. ich habs ihm schon gesagt...er weiß von meinen schlechten erfahrungen und kann es deshalb auch verstehen. er hat mich gefragt wie er mir helfen kann das ich mich fallen lassen kann...aber ich weiß es einfach nicht. bin voll überfordert und dachte hier könnte mir vielleicht jemand helfen :cry:

    @ tilazed
    ich versteh es ja leider auch nicht so wirklich. wir sehen uns nicht so oft und wenn ich ihn sehe will ich ja auch gerne mit ihm schlafen aber *schnüffz* alles nich so einfach :frown:
     
    #7
    <<planlos>>, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test