Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe Probleme mit meinen Beziehungen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von irgendwie, 29 Juni 2007.

  1. irgendwie
    irgendwie (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    brauche hilfe, weiß nicht, was ich machen soll.

    meine situation:
    ich bin 18 jahre alt. ich kenne eine schöne frau, die ich liebe aber nur vom sehen her. habe mit ihr noch nie geredet. sie kommt aus dem gleichen dorf wie ich.
    weiter gibt es eine frau aus meiner klasse, in die ich auch verlibet bin. allerdings ist sie schon vergeben und wohnt ziemlich weit von mir weg. Zzudem glaubt sie noch, dass ich noch mit meiner ex zusammen bin.

    bin zurzeit total durchschüttelt von gefühlen.

    brauche dringend hilfe.

    mfg, irgendwie
     
    #1
    irgendwie, 29 Juni 2007
  2. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Dein Titel lautet: "Habe probleme mit meinen Beziehungen"

    Vielleicht wäre der erste Schritt, dass du dir mal eingestehst, dass du KEINE Beziehung hast?!?!?
     
    #2
    cigam, 29 Juni 2007
  3. irgendwie
    irgendwie (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    ja, aber ich will wieder eine und ich weiß nicht mehr weiter. brauche hilfe.
     
    #3
    irgendwie, 29 Juni 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Was genau willst du jetzt von uns?

    Wenn Du was mit den beiden anfangen willst, dann wäre der erste Schritt wohl, Kontakt aufzubauen und ein Treffen zu zweit zu arrangieren. Oder zu dritt, wenn du ganz hoch hinaus willst. Ich wüsste jedenfalls niemanden, der es für einen sinnvollen ersten Schritt hält, in einem Internetforum zu posten?
     
    #4
    Razzepar, 29 Juni 2007
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, der beste Schritt wäre, zuerst einmal Kontakt aufzubauen. Ich finde es recht seltsam, in einen Menschen verliebt zu sein, mit dem man noch nie ein Wort gewechselt hat.
     
    #5
    Touchdown, 29 Juni 2007
  6. Frauenversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Hej sorry,

    aber du hast 0 Ahnung von Liebe und alles was dazu gehoert.
    Finde das ersteinmal heraus, was es heißt wirklich verliebt zu sein.

    Du brauchst dringend Hilfe, das ist richtig, aber die kannst du dir nur selber geben. Suche deinen Weg und dann kannst du auch genauere Tipps bekommen.
     
    #6
    Frauenversteher, 29 Juni 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Da die eine schon vergeben ist, sollte Dir klar sein, dass da für Dich nix mehr zu giessen ist.
    Also bleibt nur noch die eine. Wenn Du verknallt bist und sie haben willst, kommst Du nicht daran vorbei, Kontakt zu ihr zu knüpfen:zwinker:
     
    #7
    User 48403, 29 Juni 2007
  8. irgendwie
    irgendwie (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    ja, wir waren bis vorgestern auf klassenfahrt, und da bin ich und sie auch näher gekommen. wir waren vorher schon freunde und jetzt halt noch besser. ich hatte leider ncihts mit ihr :zwinker: aber ich bin voll in sie verknallt. was soll ich da machen?
     
    #8
    irgendwie, 29 Juni 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen: Werde dir erstmal selbst darüber klar, welches Mädchen du möchtest. Man kann schließlich nicht alles auf einmal haben.
     
    #9
    khaotique, 29 Juni 2007
  10. irgendwie
    irgendwie (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    es ist ja so: bei der einen war es liebe auf den ersten blick. sie hat mich auch schon einp aar mal angelächelt, aber mehr war da noch nicht. ich traue mich auch nicht, an sie ran zu gehen. hab viel zu viel schiss davor.

    die andere ist wirklich eine göttin in person. so wunder wunderschön. aber sie ist leider schon vergeben. im urlaub dachte ich, wir haben uns ein bisschen angenähert, aber sie antwortet nicht auf SMS, email, icq... ich werde aus ihr einfach nicht schlau. jetzt ist das jahr rum, unsere wege werden sich trennen und ich sehe sie nicht mehr oft. ich will sie nicht verlieren. aber kontakt halten sieht in meinen augen anders aus.

    ich weiß einfach nicht mehr weiter...
     
    #10
    irgendwie, 1 Juli 2007
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn sie nicht antwortet, dann will sie auch nichts von dir. Ganz einfach.
     
    #11
    Touchdown, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe Probleme meinen
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
16 Antworten
Test