Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe probleme

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Hey_Ya88, 19 Dezember 2003.

1. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    ich bin neu hier

also ich habe ien problem.
    Ich liebe ein mädchen wir chatten auch oft aber irgentwie liebe ich sie sie sieht auch sehr gut aus und hat auch ein guten körper und einen sehr guten karakter. Aber ich weiss net ob sie mich liebt. vielleicht ist sie auch nur schüchtern. habt ihr ein paar Tipps wie ich erfahreen kann ob sie mich liebt und wenn sie mich net liebt was dann :ratlos:

mfg

Hey_Ya88, 19 Dezember 2003
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    der einzige tipp den cih dir geben kann: verlieb dich nie in ein mädchen das du nur aus dem chat kennst! Triff dich mit ihr, und sag ihr frühestens beim treffen (wenn ihr schon etwas miteinander geredet habt) das du dich in sie verknallt hast

Marla, 19 Dezember 2003
  3. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    ich sehe sie jeden tag darum weiss ich auch den karakter aber sie ist ein zurückhaltender typ der von liebe nicht so viel zu tun will also ich meine sex

4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Achsooo! ich dachte du kennst sie nur über das internet (sorry hat sich für mich so angehört)!
    Sex heißt nicht gleich liebe und liebe heißt nicht gleich sex... so wie ich das sehe ist sie noch recht jung und dann bräuchte sie für sex gewiss ne zeitlang. Aber ich glaube auch nicht das es dir darum geht.
    Liebe kann man nicht erzwingen das heißt du musst im hinterkopf behalten das es sein kann das sie garnichts von dir will... wenn du dich also traust sie zu fragen, bleib stark!
    Am besten erfahren ob sie dich liebt kannst du wenn du sie fragst. Ich würde da aber noch nicht von liebe sprechen, eher von totalem verknallt sein *g* Liebe kommt erst mit der zeit und ist ein ganz anderes gefühl.
    Nimm all deinen mut zusammen und frag sie! Aber mach es persönlich, nicht übers netz...

Marla, 19 Dezember 2003
  5. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich will auch net unbedingt sex ich finde sie einfach hüpsch und sie hat einen guten karakter. aber ichtraue mich net sie zu fragen und wenn die nichts von mir will dann stehe ich blöd da. ach ja die ist bald 16 und ich bald auch

6. BodyLove
    Gast
    0
    also, diese Probleme kenne ich gut

hatte früher auch das Problem das ich mich nicht getraut habe, irgend wann habe ich mich dann doch getraut und sie hat ja gesagt.....

ich iehe daraus folgendes:

Sagt sie ja bist du glücklich
    Sagt sie nein hast du die gewissheit das sie nichts von dir will

wenn du nicht fragst wird auch nix passieren!

BodyLove, 19 Dezember 2003
  7. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    das weiss ich auch wenn ich sie net frage das auch nichts wird.
    Aber ich bin mir nicht sicher ob sie mich liebt.

Könntet ihr mir paar Tipps geben damit ich erfahren kann ob sie mich liebt. Und noch ein paar baggertipps. Danke im vorraus

mfg

Hey_Ya88, 20 Dezember 2003
  8. BodyLove
    Gast
    0
    hast du n Freund oder ne Freindin die sie gut kennen ??

BodyLove, 20 Dezember 2003
  9. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    ja klar ich kenn die schon 6jahre und sie kennt mich auch gut wir feiern zusammen aber auch freunde kennen die schon lange wieso wilst du das ein freund oder freundin von mir es ihr sagen soll das ich sie liebe

Hey_Ya88, 20 Dezember 2003
  10. BodyLove
    Gast
    0
    ne, aber das ne Freindin oder Freund sie mal so indirekt frag, was sie für dich empfindet.......... villeicht ne dumme idee........

nana, es liegt an dir

BodyLove, 20 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...