• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habe riesigen Mist gebaut- Freundin vertraut mir nicht mehr

S
Benutzer150693  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Nabend zusammen,


ich habe wohl diese Woche meine Beziehung zerstört bzw. einiges kaputt gemacht.

Diese Woche war meine Freundin bei mir und naja, da wir uns was länger nicht gesehen haben hatte ich lust mit ihr zu schlafen, sie meinte jedoch dass sie keine Lust hat.
Nun kommt der Punkt an dem ich scheiße gebaut habe, ich hab ihr Nein mehr oder weniger nicht ernst genommen, da sie ansonsten immer ziemlich klar mit ihren Aussagen ist in jeder hinsicht, und ich eigentlich dachte ich weiß wann sie wirklich nein meint, denn ihr Nein war nicht..wie soll ich sagen..deutlich? Jedenfalls nicht so, wie sie mir sonst in jeglichen Bereichen sagt was sie stört bzw wenn ich etwas lassen soll.
Ich hab ihr dann halt ihr shirt hochgezogen und sie am Hals geküsst, sie hat mir dann nochmals gesagt ich solls lassen & da hab ich auch gemerkt, dass ich zu weit gegangen bin.
Eine halbe Stunde später ist sie dann direkt nach hause.
Seit dem hat sie mir gesagt, dass sie sich in meiner gegenwart unwohl fühlt und mich nicht sehen will, schreiben tut sie mir auch nurnoch extrem selten wenn ich sie irgendwas frage o.ä und sie weiß nicht ob sie mir in der Hinsicht wieder vertrauen kann(Scheinbar hab ich wohl öfter nicht gemerkt dass sie nicht wollte und hab sie Anfangs etwas bedrängt, aber zu nichts gezwungen o.ä.)

Nunja, jetzt sitze ich seit fast ner Woche hier, höre nur selten was von ihr und drehe langsam durch.
Ich sehe ein das ich richtig scheiße gebaut habe, habe mich schon mehrfach bei ihr Entschuldigt und ihr gesagt, dass ich sie über alles liebe..

Naja, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich dieses Vertrauen wiedergewinnen kann, wenn sie sich in meiner Gegenwart unwohl fühlt, aber ich will diese Person auf keinen Fall aufgeben oder verlieren..

Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Fehler gemacht oder sowas, ich hoffe einfach dass hier noch jemand einen Rat weis...


MfG
 
R
Benutzer132839  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich finde nicht das das so ein Vertrauensbruch ist. Ein Shirt hochzuziehen und dafür ne Woche ignoriert zu werden finde ich eher von ihr ne extreme Reaktion.

Es hört sich so an als hätte sie eher nach einer Ausflucht gesucht um dir aus dem Weg zu gehen.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich finde nicht das das so ein Vertrauensbruch ist. Ein Shirt hochzuziehen und dafür ne Woche ignoriert zu werden finde ich eher von ihr ne extreme Reaktion.

Es hört sich so an als hätte sie eher nach einer Ausflucht gesucht um dir aus dem Weg zu gehen.

Es geht doch nicht um das dumme Shirt, sondern darum das sie "nein" gesagt hat und er es ignorierte.
Offensichtlich mehrmals.

Sie fühlt sich nicht mehr wohl bei ihm und an dem Punkt kann man nur noch sagen: verkackt.
Das Vertrauen lässt sich ehrlich gesagt nur sehr, sehr schwer zurück erlangen.
 
S
Benutzer150693  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich finde nicht das das so ein Vertrauensbruch ist. Ein Shirt hochzuziehen und dafür ne Woche ignoriert zu werden finde ich eher von ihr ne extreme Reaktion.

Es hört sich so an als hätte sie eher nach einer Ausflucht gesucht um dir aus dem Weg zu gehen.

Naja, laut ihr hab ich wohl öfter nicht direkt ihr erstes nein Akzeptiert und sie wohl nicht in Ruhe gelassen, was im Nachhinein auch gut möglich ist, auch wenns mir nicht so aufgefallen ist.

Ich mein ich habe sie nie zum Sex wirklich gedrängt oder ähnliches, wenn ich gemerkt habe sie will wirklich nicht hab ichs dabei belassen, aber ich bin bestimmt schonmal nen Schritt zu weit gegangen..
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Naja, laut ihr hab ich wohl öfter nicht direkt ihr erstes nein Akzeptiert und sie wohl nicht in Ruhe gelassen, was im Nachhinein auch gut möglich ist, auch wenns mir nicht so aufgefallen ist.

Ich mein ich habe sie nie zum Sex wirklich gedrängt oder ähnliches, wenn ich gemerkt habe sie will wirklich nicht hab ichs dabei belassen, aber ich bin bestimmt schonmal nen Schritt zu weit gegangen..

Die Frage ist: Warum hast du es ignoriert? Zum Thema Deutlichkeit kann ich nu sagen das sich viele Mädchen auch einfach nicht trauen deutlicher zu werden.
Erst Recht wenn es häufiger vorkommt das Jungs wie du sowas beharrlich ignorieren.
 
A
Benutzer144118  Benutzer gesperrt
  • #6
Ich glaube auch das da mehr dahinter steckt. Wegen sowas eine Woche keinen Kontakt halten? kam es denn schon öfters vor, dass du sie nicht ernst genommen hast? Hast du dich schon entschuldigt?
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #7
Dann lag es anscheinend nicht an dieser einen Situation, sondern die hat nur das Fass zum Überlaufen gebracht. Offenbar bist du etwas unempathisch und sie fühlt sich von dir allgemein total bedrängt und übergangen. Verständlich, dass sie sich das nicht mehr antun will.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Auch, wenn ich ihre Reaktion etwas überzogen finde:
wenn sie sich dabei so unwohl fühlt, und das anscheinend mehrmals, ist das scheiße.
Ich würde dir, lieber TS, nicht unbedingt die Schuld in die Schuhe schieben: wenn das Nein nicht so deutlich bei dir ankam und du sie nicht absichtlich zu etwas gezwungen hast, hast du dir in dem Sinne nichts vorzuwerfen- da liegt eben ein Kommunikationsmissverständnis vor.
Das hilft aber natürlich alles nichts, wenn sie sich mehrmals "belästigt" gefühlt hat- und ja, das kann man auch so empfinden, wenn es der eigene Freund ist. Dass sie nun aber so heftig reagiert, deutet entweder daraufhin, dass die Ausmaße des "Belästigt-Gefühls" wirklich größer sind, dass sie vorher schon negative Erfahrungen gemacht hat oder, dass es in der Beziehung sowieso gekriselt hat und das nun der Aufhänger ist. Könnte etwas davon sein?
 
S
Benutzer150693  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich glaube auch das da mehr dahinter steckt. Wegen sowas eine Woche keinen Kontakt halten? kam es denn schon öfters vor, dass du sie nicht ernst genommen hast? Hast du dich schon entschuldigt?

Eigentlich nehme ich sie in jeglicher hinsicht ernst, sie sagt normalerweise auch direkt wenn ihr was nicht passt und dies auf eine Art, die ich nie missverstehen würde bzw man nicht missverstehen kann.
Deshalb ist es mir auch nicht direkt aufgefallen, was für eine scheiße ich gebaut habe.


Ja ich habe mich bereits bei ihr Entschuldigt, das sogar mehrfach und nicht auf diese "jaja sorry war wohl doof.." sondern richtig, aufrichtig.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Aber warum hast du denn nicht einfach aufgehört nachdem sie Nein gesagt hat? Das will mir nicht in den Kopf.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Es hört sich so an als hätte sie eher nach einer Ausflucht gesucht um dir aus dem Weg zu gehen.
Das glaube ich nun nicht unbedingt. Ich vermute einfach mal, dass das erste Nein vielleicht etwas zu zaghaft war, weil's schlicht auch unangenehm ist, den Partner abzuweisen - damit haben gerade in jüngeren Jahren so einige Mädels Probleme. Und wenn's vorher schon Situationen gab, in denen sie "subtiler" Versucht hat, ihr "Nein" zu signalisieren kann's schon sein, dass diese Aktion jetzt gereicht hat, um das Fass bei ihr zum überlaufen zu bringen. Doofe Geschichte, aber sowas passiert.

Ich glaube aber leider nicht, dass Du, S Schwap , da jetzt gerade viel machen kannst. Du hast Dich entschuldigt, sie jetzt weiter mit Entschuldigungen zu "bedrängen" bringt aber denke ich wenig. Lass ihr jetzt einfach mal ein bisschen Zeit. Mit etwas Glück wird sich das dann wieder geben.

Und - ohne dass ich das jetzt als Vorwurf meine - versuche, für die Zukunft daraus zu lernen. Wie gesagt: Es gibt einfach Mädels, denen es sehr schwer fällt das nein dass sie meinen, auch klar und deutlich zu sagen. Da kann's nicht schaden auch auf subtilere Zeichen in diese Richtung zu achten, ein Nein als Nein zu nehmen und ein bisserl "vorsichtiger" zu Werke zu gehen.
 
S
Benutzer150693  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Auch, wenn ich ihre Reaktion etwas überzogen finde:
wenn sie sich dabei so unwohl fühlt, und das anscheinend mehrmals, ist das scheiße.
Ich würde dir, lieber TS, nicht unbedingt die Schuld in die Schuhe schieben: wenn das Nein nicht so deutlich bei dir ankam und du sie nicht absichtlich zu etwas gezwungen hast, hast du dir in dem Sinne nichts vorzuwerfen- da liegt eben ein Kommunikationsmissverständnis vor.
Das hilft aber natürlich alles nichts, wenn sie sich mehrmals "belästigt" gefühlt hat- und ja, das kann man auch so empfinden, wenn es der eigene Freund ist. Dass sie nun aber so heftig reagiert, deutet entweder daraufhin, dass die Ausmaße des "Belästigt-Gefühls" wirklich größer sind, dass sie vorher schon negative Erfahrungen gemacht hat oder, dass es in der Beziehung sowieso gekriselt hat und das nun der Aufhänger ist. Könnte etwas davon sein?


Naja, es war im Allgemeinen von meiner Seite aus in den letzten 3 Wochen etwas stressig, ich hatte Klausurphase, zudem noch mit einigen anderen Dingen Probleme und war nicht immer von allem begeistert was sie getan hat, war wohl auch nicht so Aufmerksam wie ich sollte.
Das hat sie mir auch noch gesagt, zudem hat sie wohl eine Aussage von mir Missverstanden, was wir aber geklärt haben, eigentlich.
[DOUBLEPOST=1422207649,1422207411][/DOUBLEPOST] brainie brainie

Ich gebe dir vollkommen recht, es wird wohl nichts helfen sie weiter zuzulabern dass es mir leid tut etc.
Ich habe auch mehr als draus gelernt, dass ich jetzt jegliche Form von Nein auch als NEIN! ansehen werde, ich hab es nur leider nicht wirklich für voll genommen, da sie in allen anderen bereichen wirklich ohne zu zögern sagt was Sache ist, kein zögern sondern klare Aussagen.

Naja, wir haben Freitag darüber gesprochen, sie sagte sie weiß nicht ob sie mir nochmal Vertrauen kann, sie braucht Zeit um darüber nachzudenken.

Seit dem ich gemerkt habe wie ernst es wirklich ist, fühle ich mich noch elender als vorher schon, ich weiß echt nicht was ich ohne sie machen würde..
 
Septemberregen
Benutzer146905  Sehr bekannt hier
  • #13
Irgendwie übertreibt sie ja schon ein bisschen... Aber ich finde du solltest einfach langsam versuchen das Vertrauen wieder aufzubauen. Und sag ihr, dass sie sich deswegen nicht so aufregen soll. Hätt' sie halt was gesagt.
 
S
Benutzer150693  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Irgendwie übertreibt sie ja schon ein bisschen... Aber ich finde du solltest einfach langsam versuchen das Vertrauen wieder aufzubauen. Und sag ihr, dass sie sich deswegen nicht so aufregen soll. Hätt' sie halt was gesagt.

Naja, sie hat ja bereits Nein gesagt, aber ich hab es halt nicht für Voll genommen.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Irgendwie übertreibt sie ja schon ein bisschen...
Off-Topic:
Ich finde so ne Aussage nicht gut. Keiner von uns weiß wie es in ihrem Inneren aussieht und für sie ist ihre Reaktion einfach gerechtfertigt.
Jeder reagiert auf Grenzüberschreitungen anders und empfindet diese auch unterschiedlich schlimm.
Zu sagen sie soll nicht so übertreiben finde ich ziemlich respektlos.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
JustMe401
Benutzer150426  Benutzer gesperrt
  • #199
So ist das mit feigen Menschen. Dieses Verhalten kannst du als Bestätigung dafür ansehen, was passiert ist.

Vielleicht hat sie einfach angst? Das ist doch normal, wenn man so viel Mist baut,dass man danach erstmal zur besinung kommen muss...
 
S
Benutzer150693  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #200
So ist das mit feigen Menschen. Dieses Verhalten kannst du als Bestätigung dafür ansehen, was passiert ist.

Im Prinzip ja, aber es sind irgendwo einfach zu viele Ungereimtheiten, die nicht geklärt werden können.
Wir planen n Urlaub, drei Tage später geht sie zu dem typen, einen tag vorher will sie noch unbedingt zu mir, liebt mich über alles usw will mich nicht verlieren, dann zack alles anders.

Als wir uns getroffen haben, hatte sie nie n Handy oder sonst was dabei, war immer bei nem Kumpel, dieser Kumpel ist ihr Ex.(Sie lässt sowas sonst NIE zuhause)

Ach Keine Ahnung, aber irgendwie passt das nicht zusammen, ich will einfach n Schlussstrich ziehen können , aber das geht nur wenn ich wirklich die sichere Wahrheit kenne..und da sind noch massenweise andere Dinge, zumal sie das selbe durchgemacht hat.
Und an unserem letzten Treffen zuerst meinte sie kann nicht so nah bei mir stehen aber kam wohl immer nah zu mir und hat mir iwann ihre hand gegeben und so..

Ich hab einfach ein komisches gefühl bei dem kram, das passt in keiner Hinsicht zu ihrem Charakter, das sagt jeder der sie kennt, selbst ihre allerbesten Freunde..
 
JustMe401
Benutzer150426  Benutzer gesperrt
  • #201
kann es sein das sie jetzt familiäre Probleme hat? oder hätte sie dir es gesagt?
 
S
Benutzer Gast
  • #202
Hm aber meiner Meinung nach sollte sie mit dir über so etwas reden. Dafür ist man in einer Beziehung und wenn man den anderen liebt sollte man ihm vertrauen und so etwas miteinander besprechen.
 
JustMe401
Benutzer150426  Benutzer gesperrt
  • #203
S
Benutzer150693  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #204
Und damit hast du keine Probleme? Persönlich würde ich es nicht akzeptieren, das mein Partner mit der Ex eng befreundet ist.
es ist der ex bei dem sie nun wieder ist, ich wusste ja nivht dass sie mit kumpel den typ meinte
Mich wuerde es auch stoeren und wuerds nicht akzeptieren
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #205
Und damit hast du keine Probleme? Persönlich würde ich es nicht akzeptieren, das mein Partner mit der Ex eng befreundet ist.
Eine Einstellung die genausowenig nachzuvollziehen ist. Manche Menschen gehen in Freundschaft auseinander ohne ihren Ex aufs Blut zu hassen.
 
fiZilein92
Benutzer144211  Sehr bekannt hier
  • #206
Es geht doch hier auch nicht darum ob es ok ist, mit dem/der Ex nach der Trennung noch befreundet zu sein.
Das, was die Ex des TS abgezogen hat, hätte auch mit einem flüchtigen Bekannten, Kumpel oder sonstwem abziehen können. Die Sache ist ja die: man kann sich immer entlieben, in einen Neuen verlieben, etc. Es kann einem auch immer passieren, dass sich jemand in einen verliebt und es so auch zu Drohungen wie "wenn ich dich nicht haben kann, bring ich mich um" - sowas muss auch nicht immer vom Ex kommen, das kann auch bei Bekanntschaften/Kumpel etc passieren.

Der Knackpunkt ist doch immer, wie man damit umgeht. Wenn man sich ebenfalls in den anderen verliebt hat, trennt man sich eben vom Partner und geht eine neue Beziehung ein. Das allein ist nicht verwerflich, aber man muss einfach offen und ehrlich sein; kein Hin und Her und keine Schuldzuweisungen oder Lügen um den Partner schlecht zu machen.
Wenn man die Gefühle für den anderen nicht erwidert, dann muss man das demjenigen auch einfach kommunizieren und sich nicht erpressen lassen. Wer wegen sowas mit Selbstmord droht, den kann man doch nicht für voll nehmen denn entweder sagt er das nur um den/die Angebetete(n) unter Druck zu setzen und zu manipulieren oder er hat es so oder so vor und man kann ihm auch nicht helfen indem man sich auf ihn einlässt...so jemand hat dann viel ernstere und tiefergreifende Probleme, bei denen man nicht helfen kann.

Die Frage ist, was da im Falle des TS passiert ist. Aber auch das ändert an der jetzigen Situation nicht viel, denn seine Ex hat sich entschieden, war unehrlich und hat ihn unnötig leiden lassen. Egal was passiert ist, sie hätte immer offen und direkt sagen können, was sie denkt/fühlt/will aber das hat sie nicht, stattdessen hat sie den TS für schuld an all ihrem Unglück erklärt, ihm dann aber doch wieder Chancen eingeräumt und ihn letztendlich doch sang- und klanglos aus ihrem Leben gekickt.
 
JustMe401
Benutzer150426  Benutzer gesperrt
  • #207
Ohne jede Erklärung...na ja ich möchte nicht unbedingt das mein Potentieller Lebensgefährte Details mit seiner ex bespricht oder sowas in der Art...
 
Zuletzt bearbeitet:
fiZilein92
Benutzer144211  Sehr bekannt hier
  • #208
Warum nicht?
Es kommt doch immer auf die jeweilige Situation an. Man kann sich durchaus im freundschaftlichen trennen und Kontakt halten. Es gibt schließlich immer einen Grund, warum Schluss war und es weiß doch auch jeder, dass Aufgewärmtes Essen selten schmeckt :zwinker: Wie viele zweite Chancen gingen je gut? Nicht sehr viele....
 
S
Benutzer150693  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #209
Ich bekomm es einfach nicht aus meinem Kopf, bis ich von ihr wirklich höre was Sache ist..
ich will mit dem Kram abschliessen aber es sind viel zu viele Sachen komplett ungeklärt, die auch absolut nicht zu ihrem Verhalten passen usw..keine Ahnung wie ich damit umgehen soll..
 
JustMe401
Benutzer150426  Benutzer gesperrt
  • #210
Lässt die überhaupt mit sich reden?
 
fiZilein92
Benutzer144211  Sehr bekannt hier
  • #211
Ich glaube nicht, dass sie dir gegenüber jetzt plötzlich bei einem erneuten Gespräch doch alle Fakten auf den Tisch packt. Was du tun kannst ist, all deine Gedanken, Fragen, Ratlosigkeit und Wut in einem Brief niederschreiben und ihn ihr schicken/zu Hause einwerfen.
Möglicherweise bereut sie ihr Verhalten im Nachhinein doch und traut sich nur nicht, den ersten Schritt auf dich zu zu machen. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran.
Trotzdem könntest du dir danach (okay, du musst dir auch jetzt rein gar nichts mehr vorwerfen) wirklich nichts mehr vorwerfen, du hast alle Möglichkeiten genutzt um es ihr Recht zu machen, um wenigstens fair auseinander zu gehen und alles ungeklärte letztendlich aufzulösen um damit abschließen zu können wenn sie das bei eurem Gespräch gewollt hätte. Sie wollte nicht offen sein, das ist schade und unglaublich unfair dir gegenüber.
Der Brief wäre sozusagen dein letzter Weg. Danach würde ich nichts mehr unternehmen, kein Rumfragen bei Freunden oder Eltern, keine Nachrichten und Anrufe.
Versuche, auch ohne endgültige Antwort damit abzuschließen. Seh ihr Schweigen nicht als völlig fremdes Verhalten von ihr und dass es irgendwelche komischen Hintergründe haben muss, warum sie so gehandelt hat. Sieh es lieber so: es gab wohl Seiten an ihr, die du noch nicht kanntest und die sie dir verschwiegen hat. Überhaupt hat sie dich angelogen, hintergangen und dir weiß machen wollen dass DU allein Schuld daran bist dass sie dir nicht vertrauen kann oder will. Sie war am Ende doch nicht die, für die du sie immer gehalten hast. Sowas passiert manchmal einfach....
 
S
Benutzer150693  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #212
Ich glaube nicht, dass sie dir gegenüber jetzt plötzlich bei einem erneuten Gespräch doch alle Fakten auf den Tisch packt. Was du tun kannst ist, all deine Gedanken, Fragen, Ratlosigkeit und Wut in einem Brief niederschreiben und ihn ihr schicken/zu Hause einwerfen.
Möglicherweise bereut sie ihr Verhalten im Nachhinein doch und traut sich nur nicht, den ersten Schritt auf dich zu zu machen. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran.
Trotzdem könntest du dir danach (okay, du musst dir auch jetzt rein gar nichts mehr vorwerfen) wirklich nichts mehr vorwerfen, du hast alle Möglichkeiten genutzt um es ihr Recht zu machen, um wenigstens fair auseinander zu gehen und alles ungeklärte letztendlich aufzulösen um damit abschließen zu können wenn sie das bei eurem Gespräch gewollt hätte. Sie wollte nicht offen sein, das ist schade und unglaublich unfair dir gegenüber.
Der Brief wäre sozusagen dein letzter Weg. Danach würde ich nichts mehr unternehmen, kein Rumfragen bei Freunden oder Eltern, keine Nachrichten und Anrufe.
Versuche, auch ohne endgültige Antwort damit abzuschließen. Seh ihr Schweigen nicht als völlig fremdes Verhalten von ihr und dass es irgendwelche komischen Hintergründe haben muss, warum sie so gehandelt hat. Sieh es lieber so: es gab wohl Seiten an ihr, die du noch nicht kanntest und die sie dir verschwiegen hat. Überhaupt hat sie dich angelogen, hintergangen und dir weiß machen wollen dass DU allein Schuld daran bist dass sie dir nicht vertrauen kann oder will. Sie war am Ende doch nicht die, für die du sie immer gehalten hast. Sowas passiert manchmal einfach....

Hmm..ihre beste Freundin hat sich eben nochmal bei mir gemeldet..nunja, mit der Tatsache, dass sie nichts mit ihrem Ex hat scheint sie wohl nicht gelogen zu haben, zumindest wenn ich diese Chatverläufe sehe..hat sich zwar mit ihm getroffen und so, aber naja..
Naja egal..keine Ahnung, bekomme das nicht ausm Kopf
 
fiZilein92
Benutzer144211  Sehr bekannt hier
  • #213
Wenn du damit so nicht abschließen kannst, dann schreib doch einen Brief oder bitte Sie um ein weiteres Gespräch. Viel mehr kann doch jetzt auch nicht mehr schief gehen.
 
Es gibt 183 weitere Beiträge im Thema "Habe riesigen Mist gebaut- Freundin vertraut mir nicht mehr", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren