Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Suesse21w
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #1

    Habe rundes gesicht und will mich richtig schminken

    Ich suche schminktipps wie ich mich richtig zurecht machen kann.
    Welche Schminke ist empfehlenswert teure oder billige?
    Habt ihr vielleicht beispiele welche gut sind?

    Gruß steffi
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #2
    zum thema: verwende doch einfach zwei verschieden farbige make up oder pudertöne. die stellen die dir zu dick sind schminkst du ein wenig dunkler. das lässt das gesicht schmaler wirken
     
  • Suesse21w
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #3
    Danke für den tipp

    danke für den Tipp schön abend noch
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #4
    weniger ist mehr,

    ich würde nur die augen betonen. hast du lange haare? also ich finde egal bei welcher gesichtsform, reicht die betonung der augen, alles andere wirkt maskenhaft finde ich. ok die wangenknochen könntest du eventuell etwas betonen. die schminke käufst du bestenfalls beim body shop, die sind nämlich garantiert frei von tierversuchen. allerdings auch im preis etwas höher, aber wie gesagt, weniger ist mehr :smile:
     
  • Anonymous
    Gast
    0
    15 Februar 2005
    #5
    ich hab zuerst an nen smilie gedacht, den du dir ins gesicht pinseln könntest, aber das ist dann wohl auch nicht nett und wird auch nicht als scherz verstanden, daher besser nicht....

    ich denk du solltest keine schminke nehmen. und wenn doch dann nur welche, für die keine tiere leiden mussten und von denen die umwelt nicht zerstört wird...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste