Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe Scheisse gebaut

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ash, 18 Juni 2002.

  1. Ash
    Ash
    Gast
    0
    Nun muss ich schon wieder hier herein schreiben.

    Ich hatte schon 2 Themen in diesem Forum gestartet und beide male konntet ihr mir gut helfen. Das eine mal mit meiner ersten großen liebe die mich nicht mehr wollte und das andere mal war vor paar Tagen wegen meiner Fernbeziehung einige haben es vielleicht gelesen.

    Nunw ar es so dass ich meine Freundin aus dieser Fernbeziehung am Wochenende ja das erste mal gesehen habe und es war alles perfekt wir haben miteinander geschlafen (für uns beide das erste Mal) und es war alles so toll.

    Allerdings ist da eben noch meine erste große Liebe die ich in meinem ersten Thema beschrieben habe. Ich bin ihr 8 Monate hinterher gerannt und habe mir den A*** aufgerissen und alles versucht sie wieder zu bekommen und es hat nicht geklappt. Naja da dachte ich eben ich wäre sozusagen "frei" und könnte mir eine neue Freundin suchen. Tja nun musste ich eben meiner ersten Liebe beichten dass ich eben ne neue Freundin habe und da war sie (zu meiner verwunderung weil ich dachte sie will nix mehr von mir) sehr bestürzt und traurig und hat sogar geweint und mich gefragt warum ich so kurz vor dem Ziel aufgeben würde (wir wollten uns bald wieder treffen und anscheinend wäre sie bereit gewesen wieder mit mir zusammen zu sein was sie mir aber vorher nie sagte).

    Ja toll was nun? Hab ich mir gedacht redest du mit deiner Freundin drüber weil sie meiner Meinung nach wusste dass ich noch an meiner ersten Freundin hänge und sie auch noch Liebe was auch wirklich so ist. (Klar liebe ich meine jetzige freundin auch) Und da war eben ab dann alles im Arsch sie denkt jetzt nur dass ich sie nur zum "poppen" wollte und sie deshalb her gelotzt habe nur um das eine zu bekommen. So war das aber nicht ich meine es wirklich ernst mit ihr. Jedoch muss ich sagen dass die Worte von meiner ersten Liebe mir nicht mehr aus dm Kopf gingen und ich ehrlich gesagt mir nichts mehr wünsche als wieder mit ihr zusammen zu kommen. Ich habe wieder mit meiner ersten Liebe (Jeannette) telefoniert als ne Mail von meiner jetzigen Ex kam wo drin stand ich sei das letzte weil ich nur poppen wollte uns so weiter. Und irgendwie ist mir dummer A*** dann raus gerutscht dass ich mit ihr geschlafen habe und da war eben mit Jeannette auch alles scheisse und jetzt steh ich vor nem riesigen Trümmerhaufen!

    Klar habe ich scheisse gebaut aber konnte ich wissen dass Jeannette noch was von mir will? Sie hat es mir nie gesagt! Angeblich hatte sie es mal angedeutet aber da war ich woh zu blind dazu um es zu erkennen. Und das mit Valerie... Oh Gott ich mag garnicht daran denken wie sie sich jetzt fühlt ich bin so ein Arsch :frown: Ich habe 2 Menschen das Herz gebrochen und verarscht und was weiß ich noch alles ich fühle mich so mega scheisse aber ich kann meine Gefühle für Jeannette und auch für Valerie einfach nicht abstellen. Die Gefühle für Jeannette sind einfach stärker!! Jetzt denkt Valerie sie sei nur ein Lückenbüßer gewesen den man danach wieder wegwerfen kann wenn man was besseres gefunden hat.

    Ach scheisse :frown: Das wollte ich alles nicht normal bin ich nicht so!!
     
    #1
    Ash, 18 Juni 2002
  2. mia79
    Gast
    0
    Hammer

    Hi DU, ich kann Deine neue Freundin verstehen, dass sie total enttäuscht ist......Ich fände das auch ziemlich fies, wenn mein Freund noch an seiner Ex hängt und mit mir aber ne Beziehung eingeht.......Ich bin der Meinung, dass man nicht wirklich offen ist für ne neue Beziehung, wenn man der alten noch nachtrauert.........Das wäre einem potenziellen neuen Partner gegenüber ziemlich unfair..........Außerdem kann ich Deine Ex nicht verstehen.........Weiß auch nicht, ob die Dich noch wirklich liebt und mit Dir zusammensein will......Sie hat doch die 8 Monate, in denen Du Dir den A**** aufgerissen hast nicht grad den Anschein gemacht, als ob sie noch was von Dir will, oder??
    Klar kann man nix für seine Gefühle, und wenn Du noch an Deiner Ex hängen willst und sie nicht loslassen kannst, dann ist das halt so, aber ich möchte nicht Deine neue Freundin gewesen sein...........Die kommt sich jetzt sicher ziemlich benutzt vor.........
     
    #2
    mia79, 18 Juni 2002
  3. W@rlord
    Gast
    0
    Oh weia....wirklich ne verzwickte lage

    aber ich würde es fair finden, deiner jetzigen freundin eine chance zu geben. euch richtig kennen zu lernen (über monate hinweg) und....tja...dann eben weitersehen. Andersrum sollte man natürlich wieder seinen gefühlen folgen....das ist nun mal die sch***** an beziehungen....einer ist IMMER der leidtragende.

    leider bin ich für solche fragen zu wenig *ähm, wie soll ich sagen*, nicht für die besten antworten zu haben. andere können dir wahrscheinlich viel bessere tips geben, aber da du ja jetzt schon eine weile keine antwort erhalten hast, dachte ich mir dass dich mein kleiner "rat" bzw. meine stellungnahme zumindest etwas aufheitern könnte....sorry :frown:
     
    #3
    W@rlord, 18 Juni 2002
  4. Ash
    Ash
    Gast
    0
    Na ich weiß ja auch nicht.
    Klar ist es mega scheisse von mir was ich da getan habe und es tut mir ja auch unendlich leid aber ich wusste nicht dass es so mit meiner Ex sein wird. Sie hat anscheinend noch Gefühle für mich sonst hätte sie so extrem nicht reagiert und mir ist dann eben klar geworden dass ich sie auch noch mehr als nur ein wenig liebe.
    Naja jetzt hab ich auf jeden Fall ein riesen Problem. Jetzt denken alle ich wollte nur Sex. Sieht natürlich in der Situation so aus aber es war wirklich nicht so.
     
    #4
    Ash, 18 Juni 2002
  5. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also: Du willst mit deiner großen Liebe wieder zusammen kommen obwohl sie dich 8 Monate nicht beachtet hat, hab ich das richtig verstanden? Na gut, wenn dein Entschluß feststeht, mir solls recht sein :rolleyes: !
    Wenn Sie dich liebt wird sie dir verzeihen das du mit der anderen geschlafen hast (was ich übrigens auch nicht verstehe, denn immerhin wart ihr ja getrennt und du hattest ja ne andere ). Geh einfach zu ihr und rede mit ihr, sag ihr dass es dir leid tut. WENN sie dich wirklich liebt, klappts auch, denn du hast ja nichts falsch gemacht.
    Was deine noch Freundin betrifft: Das is natürlich beschissen. Sie fühlt sich benutzt und missbraucht. Glaub mir, sie will gar nichts anderes glauben. Du könntest dir jetzt den Mund fusselig reden, dass es dir nicht um das eine ging, sie wird Dir nicht glauben.
    Es ist einfach leichter für sie sich einzureden das du nur poppen wolltest und so wird sie dich auch schneller vergessen. Ich würd sagen es ist eine Schutzmaßnahme ihrer seits.
    Tut mir leid, aber ich denke du wirst dich wohl nicht mehr mit ihr vertragen können (meine Meinung).
    Ich wünsch dir viel Glück mit deiner ex, aber denk dran: Sie wollte 8 MONATE!!!! nichts von dir wissen. Lass dich nicht verarschen.
    Alles gute
    Alan
     
    #5
    alan, 18 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe Scheisse gebaut
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
mausi1989
Kummerkasten Forum
11 September 2006
27 Antworten
nissido
Kummerkasten Forum
3 August 2006
10 Antworten