Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe Schiss =(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sutter Kain, 23 Februar 2007.

  1. Sutter Kain
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey ya erstmal
    bin der neue:smile:

    also mein problem ist:

    ich hatte mein erstes in ner umkleidekabine mit meiner exfreundin und als dann auf mich saß bin ich schon gleich gekommen(sie hat sich auch nicht bewegt oder so):schuechte :schuechte

    und jetzt bin ich glücklich mit meiner neuen freundin:smile2:
    und ich habe es ihr erzählt was mir auch sehr peinlich war
    aba sie sagte zu mir"ich sollte mir keinen kopf,es lag sicher daran das du sie nicht geliebt hast(was ich auch nicht tat)und das es ein falscher ort für das erste mal war" und bisjetzt habe ich noch nicht mit meiner neuen freundin geschlafen,da ich angst habe das sowas nochmal passieren könnte und ich sie nicht zum orgasmuss bringen könnte:schuechte

    was kann ich dagegn tun?

    würde mich auf eure antworten freuen:smile:

    gruß S.K
     
    #1
    Sutter Kain, 23 Februar 2007
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Üben!? Was willste denn sonst machen?

    Und eigentlich sollte in einer Beziehung auch nichts peinlich sein! Warum also nicht gemeinsam die Erfahrung machen, in diese Situation hineinwachsen und gemeinsam meistern!?
     
    #2
    Knöpfchen, 23 Februar 2007
  3. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    also erst ma ruhig durchatmen!
    klar kann beim ersten (bzw. 2.) Mal einiges schiefgehen, aber es ist keine Prüfung oder ein Leistungssport, also wenn du sie beim ersten Mal nicht zum Orgasmus bringts (was eh selten passiert) oder du zu früh kommst, was solls. ;-) Ich meine, bissi Pause und dann noch mal probieren. Das wird schon werden.

    Bin zwar ne Frau, aber ich denke es ist generell so, dass das erste mal nicht so der Hammer ist, wird aber immer besser, also nur Mut! Und macht einfach langsam
     
    #3
    türkis, 23 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Beim ersten Sex (auch wenns schon dein zweiter ist, aber der erste mit deiner neuen Freundin) früh zu kommen, ist meines Erachtens völlig normal und ich bin mir auch absolut sicher, dass deine Freundin nicht von dir erwartet, dass du gleich mal 2 Stunden drauf los rammelst und ihr einen Bombenorgasmus nach dem anderen verschaffst.

    Hatte sie denn schon mal Sex? Wenn nein, hat sie sicherlich viel eher Angst vor evtl. Schmerzen als davor, dass sie keinen Orgasmus hat.
    Wenn sie generell noch nicht viel Erfahrung hat, werden sich ihre Erwartungen sicherlich auch in Grenzen halten.

    Nehmt euch lieber beim Vorspiel bzw. allgemein beim Petting mehr Zeit, dabei kannst du sie ganz ohne Druck verwöhnen und vielleicht auch zum Orgasmus bringen. :smile:
     
    #4
    krava, 24 Februar 2007
  5. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    die grammatik ist ja wieder mal der oberhammer :ratlos:
     
    #5
    Tamara2303, 24 Februar 2007
  6. Sutter Kain
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke erstmal für die ganzen antworten:smile:
    @krava ja sie hatte schon einige male sex gehabt aba da hat sie den orgasmus vorgetäuscht weil er es nicht brachte ^^
     
    #6
    Sutter Kain, 24 Februar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das spricht nicht unbedingt für deine Freundin. Durch Orgasmus vortäuschen erreicht man doch überhaupt nichts. Wenn sie mit ihrem Partner unzufrieden war, hätte sie mit ihm reden müssen, statt ihm was vorzuspielen. Na ja ihr Partner war wohl auch nicht so helle und ist drauf reingefallen bzw. vielleicht war er zu sehr mit sich beschäftigt.

    Im Übrigen ist es völlig normal, wenn eine Frau beim reinen GV nicht kommt. Und wenn sie erst ein paarmal Sex hatte, dann ist es auch völlig normal, dass sie dabei noch nicht so viel spürt. Das entwickelt sich alles erst.
     
    #7
    krava, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe Schiss
Everything'sRed
Das erste Mal Forum
28 Dezember 2013
16 Antworten
Nata ohne Plan
Das erste Mal Forum
7 April 2011
28 Antworten
duster
Das erste Mal Forum
25 August 2009
12 Antworten
Test