Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zwillingfrau
    0
    18 Juli 2004
    #1

    Habe selbst gerne die Hände im Spiel - schlimm?

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne einmal von den männlichen Wesen etwas wissen.

    Würde es Euch eigentlich stören, wenn während des GV eine weibliche Hand zur Clit wandert, um das große O zu garantieren?

    Ich mache es mir am Schluß nämlich ganz einfach selber, wenn ich mit meinem Partner schlafe, d.h. wenn ich merke, daß mein Partner bald zum Ende kommt, reibe ich meine Clit zum Höhepunkt.

    Das habe ich bisher bereits bei drei Männern praktiziert und unterschiedliche Reaktionen geerntet.

    Zwei fanden es durchaus anregend und feuerten mich dabei sogar noch an oder führten mir die Hand, während einer eher entsetzt reagierte und fragte, ob ich nicht auch so kommen würde.

    Was meint ihr denn dazu? Ich finde es eigentlich ok, daß ich mir nehme, was ich möchte und schaffe so sogar meistens einen gleichzeitigen Höhepunkt. :tongue:
     
  • Carnage80
    Carnage80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #2
    Also ich persönlich finde das schon sehr geil! Macht meine leider auch nur dann, wenn ich ihre Hand dahin lege, und dann auch nur kurz. Ich finds gut :drool:
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    18 Juli 2004
    #3
    Also mich würde das nur noch zusätzlich geil machen.

    spätzünder
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2004
    #4
    Keine

    Probleme damit macht meine Frau auch öfters finde ich persönlich voll ok.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #5
    Macht meine Freundin recht oft. :zwinker: Mich macht es noch nen Zacken geiler, wenn ich in der Position bin, dass ichs sehe. Oder, manchmal helfe ich nach. Es dürfte sich in der Männerwelt rumgesprochen haben, dass Frauen ohne zuzätzliche Stimulation der Klit, nicht immer durch das nur Rein und Raus zum O kommen. Wer da entsetzt reagiert, hat von Frauen nicht besonders viel Ahnung!
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    18 Juli 2004
    #6
    Mir würde es auch gefallen ! :smile:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    18 Juli 2004
    #7
    ICh bin zwar nicht männlich, aber das sehe ich genaus so.
    Beide haben das Recht auf den Höhepunkt, und wenns so nicht geht, dann halt anders ;-)
     
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2004
    #8
    Das ist ja cool,gerade wollt ich ein so ähnliches Thema auf machen.....
    mein freund hat nämlich demletzt auch meine hand da hingelegt...erst war ich total schockiert,aber dann wars doch gut....
    baut ihr bewusst sowas wie SB in das Votspiel ein oder macht ihr das nur wenn ihr nicht anders kommt?!wenn ich ein typ wär und meine freundin sichs selbst macht,dann würd ich auch denken ich kanns ihr nicht besorgen.
    Aber ihr findet das ja alle geil,warum wenn man fragen darf???
     
  • M-1979
    M-1979 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2004
    #9
    Find ich absolut OK.
    Meine Freundin streichelt sich sehr oft dabei zusätzlich. Sie würde meistens zu lange brauchen bis sie kommt wenn sie es nicht machen würde.
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #10
    genau :link:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    19 Juli 2004
    #11
    Ich hatte meiner damals beim lecken ihre Hand dorthin geführt, und Hand und Scham dabei geführt, geküsst usw. .
    Finde es recht geil :schuechte
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #12
    eija iss ok,
    aber wenn des immer so is würd ich mich fragen ob ich so sclecht bin.
    aber wenn du(in diesem fall, du) mir deine taktik oder deine punkte, vorlieben zeigen würdest ach wasn scheiss is mir doch egal eigendlich..is ein bisschen so wie wenn du mit ihm(in diesem fall ich [nene])pennen möchtest und er aber nur ne halbe latte bekommt und ihn sich erst selbs hoch hohlen muss, und dann dauert es ewig bis er ihn rauszieht und erstmal -halt mit seiner hand- um so zu kommen.
    aber wenn ich bei dir das grosse O nicht herbei zaubern kann, musst du ja ne harte nuss sein :link:
    also dann sammy
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #13
    Also ich finde denn Anblick super!
    Mich stört es nicht!
    Macht meine Freundin auch des öfteren in den Stellungen wo sie sich sonst mit dem kommen eher schwer tut!
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2004
    #14
    hmm wenn ich mir vorstelle dass das mein freund bei mir machen würde wär ich erst mal schockiert. wüsste nicht ob ich damit so klar kommen würde. ich denke mir wär des ganze etwas peinlich wenn ich bei mir während dem GV da unten "rumspielen" würde :grin:
     
  • schorsch66
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #15
    Das stört micht überhaupt nicht, aber meine Frau macht das nicht oft selbst. Dafür gibt es einige Stellungen, in denen ich das übernehme, sie also neben dem "rein-raus" auch noch mit der Hand verwöhne. Sie geht dann immer ab wie eine Rakete und kann kaum genug bekommen.

    Im Gegenzug reizt sie mich beim GV noch zusätzlich mit der Hand am Penis, das ist auch immer super.
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    19 Juli 2004
    #16
    ICh würde es anregend finden nur bin ich bis heute noch nicht in den GEnuss gekommen sowas zu erleben.
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #17
    völlig in ordnung, da du ja auch zu deinem orgy kommen willst und es für beide geil sein muss. ich fände das persönlich dazu auch noch anregend und in keinster weise zu verachten!
     
  • Equenox
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #18
    Ich fände es gut.
    Je nachdem wie es sich abspielt, gehe ich aber selbst mit der Hand runter und stimuliere sie wenn ich merke dass ich nicht mehr all zu lange brauche....

    Meist ist sie beim Vorspiel gekommen aber da sie danach recht empfindlich ist, ist es währenddessen besser als vorher.
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #19
    Ich finde das völlig normal und hätte da sicher nicht gegen...
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #20
    Ich finds erst recht geil, wenn das Mädchen sich zu helfen weiss.
    Vor allen Dingen seh ich ja bei ihr den Erfolg und das macht scharf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste