Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe selbst gerne die Hände im Spiel - schlimm?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Zwillingfrau, 18 Juli 2004.

1. Zwillingfrau
    0
    Hallo zusammen,

ich würde gerne einmal von den männlichen Wesen etwas wissen.

Würde es Euch eigentlich stören, wenn während des GV eine weibliche Hand zur Clit wandert, um das große O zu garantieren?

Ich mache es mir am Schluß nämlich ganz einfach selber, wenn ich mit meinem Partner schlafe, d.h. wenn ich merke, daß mein Partner bald zum Ende kommt, reibe ich meine Clit zum Höhepunkt.

Das habe ich bisher bereits bei drei Männern praktiziert und unterschiedliche Reaktionen geerntet.

Zwei fanden es durchaus anregend und feuerten mich dabei sogar noch an oder führten mir die Hand, während einer eher entsetzt reagierte und fragte, ob ich nicht auch so kommen würde.

Was meint ihr denn dazu? Ich finde es eigentlich ok, daß ich mir nehme, was ich möchte und schaffe so sogar meistens einen gleichzeitigen Höhepunkt. :tongue:

Zwillingfrau, 18 Juli 2004
  2. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich persönlich finde das schon sehr geil! Macht meine leider auch nur dann, wenn ich ihre Hand dahin lege, und dann auch nur kurz. Ich finds gut :drool:

Carnage80, 18 Juli 2004
  3. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Also mich würde das nur noch zusätzlich geil machen.

spätzünder

spätzünder, 18 Juli 2004
  4. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Keine

Probleme damit macht meine Frau auch öfters finde ich persönlich voll ok.

Bärchen10, 18 Juli 2004
  5. Joe76
    Gast
    0
    Macht meine Freundin recht oft. :zwinker: Mich macht es noch nen Zacken geiler, wenn ich in der Position bin, dass ichs sehe. Oder, manchmal helfe ich nach. Es dürfte sich in der Männerwelt rumgesprochen haben, dass Frauen ohne zuzätzliche Stimulation der Klit, nicht immer durch das nur Rein und Raus zum O kommen. Wer da entsetzt reagiert, hat von Frauen nicht besonders viel Ahnung!

Joe76, 18 Juli 2004
  6. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Mir würde es auch gefallen ! :smile:

jOoh, 18 Juli 2004
  7. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    ICh bin zwar nicht männlich, aber das sehe ich genaus so.
    Beide haben das Recht auf den Höhepunkt, und wenns so nicht geht, dann halt anders ;-)

Laja, 18 Juli 2004
  8. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist ja cool,gerade wollt ich ein so ähnliches Thema auf machen.....
    mein freund hat nämlich demletzt auch meine hand da hingelegt...erst war ich total schockiert,aber dann wars doch gut....
    baut ihr bewusst sowas wie SB in das Votspiel ein oder macht ihr das nur wenn ihr nicht anders kommt?!wenn ich ein typ wär und meine freundin sichs selbst macht,dann würd ich auch denken ich kanns ihr nicht besorgen.
    Aber ihr findet das ja alle geil,warum wenn man fragen darf???

Angelfire, 18 Juli 2004
  9. M-1979
    M-1979 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich absolut OK.
    Meine Freundin streichelt sich sehr oft dabei zusätzlich. Sie würde meistens zu lange brauchen bis sie kommt wenn sie es nicht machen würde.

M-1979, 19 Juli 2004
  10. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    genau :link:

HAY-Deez, 19 Juli 2004
  11. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich hatte meiner damals beim lecken ihre Hand dorthin geführt, und Hand und Scham dabei geführt, geküsst usw. .
    Finde es recht geil :schuechte

emotion, 19 Juli 2004
  12. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    eija iss ok,
    aber wenn des immer so is würd ich mich fragen ob ich so sclecht bin.
    aber wenn du(in diesem fall, du) mir deine taktik oder deine punkte, vorlieben zeigen würdest ach wasn scheiss is mir doch egal eigendlich..is ein bisschen so wie wenn du mit ihm(in diesem fall ich [nene])pennen möchtest und er aber nur ne halbe latte bekommt und ihn sich erst selbs hoch hohlen muss, und dann dauert es ewig bis er ihn rauszieht und erstmal -halt mit seiner hand- um so zu kommen.
    aber wenn ich bei dir das grosse O nicht herbei zaubern kann, musst du ja ne harte nuss sein :link:
    also dann sammy

kleineICHbinICH, 19 Juli 2004
  13. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich finde denn Anblick super!
    Mich stört es nicht!
    Macht meine Freundin auch des öfteren in den Stellungen wo sie sich sonst mit dem kommen eher schwer tut!

DerDomi, 19 Juli 2004
  14. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm wenn ich mir vorstelle dass das mein freund bei mir machen würde wär ich erst mal schockiert. wüsste nicht ob ich damit so klar kommen würde. ich denke mir wär des ganze etwas peinlich wenn ich bei mir während dem GV da unten "rumspielen" würde :grin:

Nakoruru, 19 Juli 2004
  15. schorsch66
    Gast
    0
    Das stört micht überhaupt nicht, aber meine Frau macht das nicht oft selbst. Dafür gibt es einige Stellungen, in denen ich das übernehme, sie also neben dem "rein-raus" auch noch mit der Hand verwöhne. Sie geht dann immer ab wie eine Rakete und kann kaum genug bekommen.

Im Gegenzug reizt sie mich beim GV noch zusätzlich mit der Hand am Penis, das ist auch immer super.

schorsch66, 19 Juli 2004
  16. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    ICh würde es anregend finden nur bin ich bis heute noch nicht in den GEnuss gekommen sowas zu erleben.

LongDingDong, 19 Juli 2004
  17. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    völlig in ordnung, da du ja auch zu deinem orgy kommen willst und es für beide geil sein muss. ich fände das persönlich dazu auch noch anregend und in keinster weise zu verachten!

janergy, 19 Juli 2004
  18. Equenox
    Gast
    0
    Ich fände es gut.
    Je nachdem wie es sich abspielt, gehe ich aber selbst mit der Hand runter und stimuliere sie wenn ich merke dass ich nicht mehr all zu lange brauche....

Meist ist sie beim Vorspiel gekommen aber da sie danach recht empfindlich ist, ist es währenddessen besser als vorher.

Equenox, 19 Juli 2004
  19. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich finde das völlig normal und hätte da sicher nicht gegen...

pussylight, 19 Juli 2004
  20. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finds erst recht geil, wenn das Mädchen sich zu helfen weiss.
    Vor allen Dingen seh ich ja bei ihr den Erfolg und das macht scharf.

drima, 19 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...