Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe sexproblem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dobi79, 30 Dezember 2003.

1. dobi79
    Gast
    0
    hallo bin neu hier und habe ein problem. hatte zwar schon 3 mal sex klappt aber alles überhaupt nicht. das erste mal war noch ganz ok hatten ein gutes vorspiel sie war feucht ich konnte gut eindringen kam alleidings schon nach 3 minuten. beim 2ten mal war das vorspiel wieder gut nur das ich schon dabei gekommen bin und mein ... nicht mehr hart genug wurde um in ihr einzudringen :-(. beim dritten mal war genau das selbe. da habe ich sie mit den fingern befridigt und sie hat ständig mit den hüften mitbewegt und es wurde immer schneller bis plötzlich so ein paar stöße kamen aus der bauchregion. war das bei ihr der orgasmus ?? sie meinte sie hätte keinen bekommen.. hättet ihr auch noch tips damit ich auch mal in sie eindringen kann ohne das ich beim vorspiel schon komme.. (war aber auch immer langes vorspiel ne halbe stunde oder so...)
    gibt mal tips dankeschön

dobi79, 30 Dezember 2003
  2. DieKleine
    Gast
    0
    hmmm, wie sieht n das vorspiel bei euch aus? konzentriert euch beim vorspiel mehr auf sie und seht bei dir nur zu dass "er" hart wird. wenns dann so weit ist legt am besten gleich los (hört sich doof an, aber weiss nich wie ichs ausdrücken soll)! versucht dich vorerst nicht so zu reizen, anders kann ich jetzt auch nicht helfen!

LG
    Die Kleine

DieKleine, 30 Dezember 2003
  3. MonChichi
    Gast
    0
    Hm Fixiert euch nicht so auf den Sex und nicht so ein langes vorspiel !
    Geht ganz locker an die Sache ran ! Und macht wärend des Sex ganz kleine Pausen und nicht so auf die Art "umso schneller ich rein/raus gehe umso geiler".
    Lasst euch Zeit mit dem Sex selber :gluecklic

MonChichi, 31 Dezember 2003
  4. cookiemonster
    0
    hi dobi

bin selber noch relativ sagen wir mal "unerfahren" auf dem gebiet sex. ich meine, ich hatte es schon ein paar mal und glaub mir es wird nur besser, aber der punkt ist dass es mir und meinem damaligen freund nicht anders ging. es ist noch kein meister vom himmel gefallen. ihr solltet euch zeit lassen, entspannen und vor allem spass dabei haben. du solltest nicht zuviel verlangen von den ersten paar malen. das hat mir meine schwester damals auch gesagt (natuerlich hab ichs nicht geglaubt) aber sie meinte nach den ersten 15 bis 20 malen wird es spuerbar besser :cool:

dein koerper ist nun einmal sehr empfindlich und du wirst dich nach und nach daran gewoehnen.. ich meine wie lange es dauert spielt doch nun echt keine rolle oder? mein erstes Mal mit meinem freund hat hoechstens ein, zwei minuten gedauert

have fun and relax

bye, cookie

cookiemonster, 1 Januar 2004
  5. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Für viele Frauen ist der Orgasmus nicht das wichtigste.
    Das musste ich auch erstmal lernen, dass sie nicht wie Männer denken, dennoch wäre ein Orgasmus nicht fehl am Platz :zwinker:

User 11345, 2 Januar 2004
  6. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    muß ma was testen...

thies, 2 Januar 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    beim Vorspiel wolltest du dich erstmal nur auf sie konzentrieren und sie sollte dich mal nicht streicheln. Dann kommst du auch nicht in Gefahr, dass es für dich vorher schon vorbei ist.

Und das du beim 1. Sex nach 3 Minuten gekommen bist ist auch normal. Das muss sich erstmal bei euch einpendeln und du warst bestimmt sehr nervös.

Hexe25, 2 Januar 2004
  8. dobi79
    Gast
    0
    hi also ich habe heute meine freundin wieder getroffen und wir haben versucht wieder sex zu haben. also ich hab mich beim vorspiel total auf sie konzentriet hat auch alles wunderbar geklappt. bin nicht vorhher gekommen nur nun hab ich nen problem... mein bestes stück war gerade steif da habe ich mir das Kondom übergezogen und dann bin ich in sie eingedrungen klappte alles super. nur nach etwa 30 sek. wurde mein .. wieder total schlaff :-( ich bin aber nicht gekommen oder so ganz sicher nicht... und dann haben wir weiter so gestreichelt und so da wurde er wieder hart ( kondom war natürlich ab ) liegt das wohl auch dadran weil ich das kondom was wir bis jetzt immer hatten nicht vertrage ?? weil das ist ja das eigentlich problem unseres sexlebens..

dobi79, 2 Januar 2004
  9. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das lag nur daran, dass du dich zu sehr drängst, da streikt der kleine freund am anfang ab und an wichtig ist, das du dir eindlich den gedanken aus dem kopf schlägst sex haben zu müssen und das es klappen muss. mach dir beim nächsten mal keine sorgen ob es geht oder nicht denn sonst macht er wieder schlapp, sein locker.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 2 Januar 2004
  10. DieKleine
    Gast
    0
    stimmt! ganz wichtig! lass locker und lass dich gehen! das wird schon noch klappen, versucht es auch einfach mal mit ner anderen kondomsorte, es gibt da ja massen an sorten! und immer wieder versuchen und versuchen, ist echt noch nie nen meister vom himmel gefallen und jeder muss sich auf seinen partner erstmal einspielen, bei euch ist es zwar irgendwie ein doofes problem, aber bei uns hat auch ncih alles sofort geklappt, er konnte zB problemlos in mich eindringen bloß anfangs konnten wir ewig sex haben und keiner von uns kam, heute is alles super uns alles klappt, bei uns hats so ca. nen monat gedauert bis alles perfekt war! nur nich aufgeben!!!!

LG
    DieKleine

DieKleine, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test