Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe sie gefingert - doch sie blockt nach ner Zeit ab!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheMaster, 1 Mai 2005.

1. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!

Brauche mal wieder eure Hilfe!!

Also habe mich dieses Wochenende mit meiner Freundin getroffen wir haben TV geschaut...als der Fil zu ende war schaltete sie den Fehrnseher aus und wir küssten uns...nach ner zeit fasste sie mir unter den pulli und strechelte meinen Baus...ich tat dass auch...bis ich ihr irgendwann den BH öffnette...! Naja wir fanden es beide ziemlich geil...naja dann fasste ich ihr zärtlich an die Oberschenkel und strecheltesie...sie spreizte die beine und ich bewegte mich vorsichtig imma weiter richtung Scheide...irgendwann öffnette ich ihr die Hose...sie mir auch...sie spielte an meinem Schwanz und ich fuhr ihr in den Silp. Ich massierte ihren kitzler und fasste weiter nach unten...sie war mega feucht...naja dass machte ich immer weiter...sie wurde immer feuchter...und irgendwann nahm sie vorsichtig meine hand aus ihrer hose...und wollte net mehr dass ich sie weiter befriedige...
    WARUM?? Habe ich was falsch gemacht...?

Danke für die Antworten!
    THM

TheMaster, 1 Mai 2005
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    vielleicht hatte sie einfach keine lust mehr? oder es war ihn irgendwie unangenehm? vielleicht waren deine fingernägel einfach zu lang? fragen über fragen...

diamond in love, 1 Mai 2005
  3. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Warum hast du sie nich gefrgt?! :ratlos:

]NoveMberrain[, 1 Mai 2005
  4. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 1 Mai 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das glaub ich aber auch, und es klappt... :drool:

weiß nicht, frag sie doch, sie weiß es besser, als wir, das kann so vieles gewesen sein, weshalb sie nicht mehr wollte.

vielleicht hatte sie auch hemmungen zu kommen.?
    hat deshalb abgebrochen, weil sie kurz davor war.?

hattest du denn währenddessen das gefühl, dass es ihr gefiel?

JuliaB, 1 Mai 2005
  6. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir klappts fei nicht...
    - was hat sie denn danach gesagt warum sie nicht mehr wollte?

DrBingo, 1 Mai 2005
  7. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fragse doch einfach nochma warum se auf einma nich mehr wollte.
    Wo is das Problem... wenn man zusammen is kann man doch üba solche Dinge reden ! :ichstehim

Also auf auf auf... und ran an die Frau :knuddel: ^^

Määä, 1 Mai 2005
  8. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Wir leben im Jahre 2005, man kann in dem Zeitalter des Internets nicht gleich nachfragen. Man muss sich erst einen Ratschlag von Anonymen holen, bevor man von diesen den Ratschlag bekommt "Rede mit ihr".

-soho-, 1 Mai 2005
  9. sadistiC
    Gast
    0
    mh wenn dir das jemand beantworten kann dann sowieso nur sie..

sadistiC, 1 Mai 2005
  10. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    jaaaa....und wie :engel:

-schneGGe-, 1 Mai 2005
  11. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    +sehnsucht nach meinen schatz krieg* :smile:

vllt. hatte sie still und heimlich nen orgasmus.. danach will ich auch erst ma nicht daunten angefasst werden!

pLaYbUnnY, 1 Mai 2005
  12. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    wow! ihr mädels geht ja auf sowas voll ab.. wie krass

DrBingo, 2 Mai 2005
  13. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hab ich mir gerade auch gedacht! aber is mir schonmal öfters aufgefallen,dass ich mit frauen über sex und sowas sehr ausführlich geredet habe und die dann richtig geil wurden!

naja zum thema, wie hier shcon alle sagen, frag sie einfach! oder wie alt ist sie? is mir auchmal so ähmlich passiert, da war ich 15 und sie 14.. und sie hat mir dann gesagt "war einfach zu geil,aber war mir dann doch zu früh"... und ja, also frag sie einfach mal und sie wirds dir sagen!

Cyborg, 2 Mai 2005
  14. Carolin
    Gast
    0
    aha, also meine Frage ist:

Was habt ihr denn danach gemacht? (Ich hätt gern ne Fortsetztung von der Strory :zwinker: , ne schmarrn)

Ich mein hat sie dich dann befriedigen wollen, mit der hand oder ähnliches? Oder habt ihr ganz abgebrochen?

Denn ich mach des manchmal mit meine Freund so, dass wenn er mich fingert ich ihm dann seine Hand wegzieh und ihm dann einen runter hol. Er ärgert sich meist darüber, weil es ihn so geil macht wenn ich geil werd, aber er begnügt sich mit der Tatsache, dass er befriedigt wird :tongue: Und ich werd dadurch geil, wenn ich seh wie er sich ärgert...also haben alle was davon :cool1:

Carolin, 2 Mai 2005
  15. Depp
    Gast
    0
    sadistin =P

Depp, 2 Mai 2005
  16. NANAngel
    NANAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    20
    Verheiratet
    FRAG SIE!!!!!!!!!!!!! Wir könnten dir hier unendlich viele Gründe nennen, die aber alle nicht stimmen müssen: Sie ist schon gekommen, es war zu fest, du hast zu starken Druck auf ihren Kitzler ausgeübt, deine fingernägel waren zu lang, sie hatte einfach keine Lust mehr...

NANAngel, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...