Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe sie verarscht - sie ist jetzt sauer. Wie verhalten ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Living-Corpse, 1 Oktober 2007.

  1. Living-Corpse
    0
    Folgende Situation:

    Verstehe mich seit einigen Wochen mit einem Mädel bombig. Wir lachen und reden viel, schreiben bei ICQ täglich mehrere Stunden miteinander und lachen auch oft über einen Typen aus meiner Klasse, weil er so merkwürdige Aussagen von sich gibt.

    Heute habe ich mir eine 2. ICQ-Nummer angelegt, als Nickname seinen Nick eingegeben und das Mädel angeschrieben. Im Stil von dem Typen, über den wir immer lachen. Sie schrieb MICH daraufhin an und erzählte mir, "der Typ" würde sie anschreiben.. Sie hat fast alles kopiert und MIR geschickt. Später habe ich ihr dann gesagt, dass "der Typ" ICH war. Seitdem ist sie sauer und irgendwie abweisend.


    Wie soll ich es wieder gut machen ? Sie mag mich auf jeden Fall sehr, aber ich habe auch erkannt, dass sie sehr sauer ist. Sie schrieb z.B. "für heute hast du es dir mit mir versaut" undso..

    Ich will unsere bombige Freundschaft jetzt nicht durch soetwas zerstören.. Ich habe mich bereits mehrfach bei ihr entschuldigt, doch es fruchtet nicht wirklich. Soll ich ihr noch zig mal sagen, wie Leid es mir tut ? Dann besteht die Gefahr, dass ich sie nerve und anhänglich werde etc. Oder soll ich sie in Ruhe lassen, warten bis sie sich abgeregt hat, und sie dann irgendwann wieder kontaktiere n? Gefahr hierbei: Sie könnte denken: "Dem isses ja egal, der kann mich dann jetzt mal.."

    Was würdet ihr sagen?

    (Ich habe nicht mehr viel Zeit, sie fliegt morgen Abend nach Barcelona und kommt Sonntag Abend wieder). Danach geht die Schule wieder los, wo ich ihr täglich wieder über den Weg laufen werde..
     
    #1
    Living-Corpse, 1 Oktober 2007
  2. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    wenn du dich z. b. wegen so einer KINDERKACKE entschuldigst, bist du imho ein loser.

    BLEIB EINFACH DEINER ART TREU!

    "wir frauen versuchen immer männer zu verändern. haben wir das erst einmal geschafft, interessieren sie uns nicht mehr" © marlene dietrich

    nachtrag: die ganze aktion/die art des humors, ist schwachsinnig - aber nicht der rede wert...
    ich würde mich nicht entschuldigen, wofür eigentlich?
    wer austeilt muss auch einstecken können
     
    #2
    rough_rider, 1 Oktober 2007
  3. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    mich würde mal interessieren,was es für nen sinn hatte,das du dich als "der typ" ausgibst?

    kannste das ma erklären?
     
    #3
    jonny´G, 1 Oktober 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Warum machst Du so einen Blödsinn?
    Abgesehen davon, dass Eure Lästerei schon ziemlich armselig ist...

    Bitte um Entschuldigung und warte ab, ob sie sich wieder einkriegt. Solche Verarschaktionen passen nicht zu einer "Freundschaft". :ratlos: Und mit "Männlichkeit" hat das nichts zu tun.
     
    #4
    User 20976, 1 Oktober 2007
  5. Living-Corpse
    0
    Jo wir haben Spaßeshalber immer herumgekaspert von wegen: "Vielleicht will er ja was von dir" undso.. Und da sie über die Zitate von ihm immer so gelacht hat, wollte ich sie mal Fake-mäßig anschreiben mit dem Nick, den er auch hat. Als sie MIR die Unterhaltung dann ständig berichtet hat, meinte sie immer so: "HAahahahahah was ist das für einer?" und: "Ich hab Angst MEIN SPITZNAME :cry: "

    Sinn: Sie hat immer darüber gelacht, es sollte eine Art Gag sein, dass "er" sie jetzt anschreibt und auch mit soetwas volllabert.

    Warum ich das gemacht habe, frage ich mich auch. Sie ist jetzt sauer auf mich... Eigentlich mag sie mich sehr, doch jetzt meinte sie immer "du bist fiiees" undso..

    Ich will sie nicht verlieren wegen soetwas.

    Und wenn ich ihr schreibe: "Bist du jetzt wegen soeiner Kacke albern?" denkt sie: "Aha - er betrachtet das also als Kacke. Dann kann er mich mal.." oderso..

    Was ratet ihr mir?
     
    #5
    Living-Corpse, 1 Oktober 2007
  6. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Geh woanders spielen.
    Entschuldige dich und erklär ihr, weshalb du das gemacht hast. Wenn sie dich abserviert hast dus nicht anders verdient.
    Versprich ihr, dass du von jetzt an mit offenen Karten spielst.
     
    #6
    cynthia_ann, 1 Oktober 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und wieso hast du ihr das dann erzählt, dass du das warst, wenn du schon so einen Mist machst???

    Dann hättest du es besser mal belassen sollen..

    Sag, dass es dir ehrlich leid tut. Und dann gib ihr Zeit, bis sie sich wieder meldet. Bedräng sie deswegen jetzt aber nicht weiter.


    Wie kommt man nur auf sowas??? :kopfschue
     
    #7
    User 48246, 1 Oktober 2007
  8. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    na so würd ich das auch nicht machen - damit stachelst du sie ja auf.
    ich würd sagen "ach was, du erwischt mich sicher auch mal - hab ja gehört, dass deine rache besonders süß sein soll *fürcht*".

    wenn sie wegen sowas die freundschaft beendet, war das keine freundschaft.
    entschuldige dich NICHT!
    nochmal: WOFÜR eigentlich? dass du sie verarscht hast? verstehen frauen etwa keinen humor? sind frauen so arm und schwach und doof, dass sie sich nicht eine retourkutsche ausdenken könnten?

    IM GEGENTEIL: sie wird dich auch mal auf die schippe nehmen - na soll schlimmeres passieren...
     
    #8
    rough_rider, 1 Oktober 2007
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist es für Dich mal an der Zeit zu lernen, dass es nur bedingt lustig ist, andere Menschen für ihre Gags zu benutzen. Auch wenn Euer Mitschüler davon nix weiß - es ist einfach ziemlich charakterschwach. Ja, auch von ihr, wenn sie das so "witzig" findet und gern über Euren Mitschüler lästert.

    Mag sein, dass es Dir nur darum geht, bei ihr wieder gut dazustehen, trotzdem solltest Du über deine ziemlich blöde Art von Gag nochmal nachdenken. Lass es in Zukunft, wär mein Rat. Sich als jemand anderes auszugeben, geht meistens nach hinten los, egal aus welchem Grund Du das machst.

    Klar kannst Du ihr sagen, dass Du sie halt zum Lachen bringen wolltest. Du hast Dich als wer anders ausgegeben und sie hat sich mit Dir zusammen über denjenigen amüsiert - wenn sie dann erfährt, dass es gar nicht derjenige war, sondern Du Dich nur als er ausgegeben hast, ist wohl klar, dass sie da an Deinem Verstand und Charakter zweifelt.
     
    #9
    User 20976, 1 Oktober 2007
  10. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Vermutlich eine Mischung aus Langeweile, Unterforderung, wenig Hirn, Talkshowasozialität, elterlichem Versagen bei der Charakterbildung und nicht zuletzt fehlende soziale Kompetenz.

    Anders kann ich mir das nicht erklären.
     
    #10
    User 76250, 1 Oktober 2007
  11. Living-Corpse
    0
    Hätte ich sie weiter belügen und verarschen sollen? Das wär' noch schlimmer.. Dann würde sie jetzt noch denken, sie hätte echt mit diesem Typen gechattet. Sie hat MICH immer so gefragt: "MEIN SPITZNAME was soll ich ihm saageen? :cry: :kopfschue " undso.. Und kurze Zeit später merkt sie, dass ich das alles war.. Fühle mich schon 'n Stück weit wie 'n Spast! :ratlos:

    Ich will sie aber nicht zutexten von wegen: "Mir tut alles soo Leid - ich bin sooein Idiot" undso..



    Ich habe bisher immer mit offenen Karten gespielt.. Sie meinte auch des öfteren: "Du bist so liieeb" und "auf dich kann ich garnicht böse sein :herz: " etc.

    Mietzie: Ich habe mich schon mehrfach entschuldigt, allerdings stand ich unter Zeitdruck. Wir konnten es nicht wirklich ausdiskutieren, aber dazu hatte sie auch nicht wirklich Lust.


    An diesem Thema - dem Mitschüler - hatten wir soo viel zu lachen bisher. Und jetzt findet sie das ganze überhaupt nicht mehr witzig, so scheint es mir. Bin mal gespannt, ob sie sich vor ihrer Abreise nochmal bei mir meldet. Ich hab sie unheimlich gern und bereue diese Scheisse ziemlich krass.... Son SCHEISS.

    Oder soll ich mich nochmal bei ihr melden ? Nicht, dass ich sie nerve..


    BigDigger: Solche Beiträge sind einfach unnütz und tragen in keinster Weise zur Lösung bei. Wenn du zum Thema und der Lösung nichts sagen kannst, lass es einfach bleiben. Und verschon mich und uns mit deinen supertollen Menschenkenntnissen oder was auch immer..
     
    #11
    Living-Corpse, 1 Oktober 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dann wüsste sie es zumindest nicht.... schlimm war ja die sache an sich schon... Vorher denken, dann handeln!

    Na das darfst du auch... selber schuld, wenn du so einen Mist baust!

    Na dann lass es bleiben....

    Das hast du dir jetzt wohl verscherzt...

    Da kann ich sie gut verstehen... hätt auch keine Lust auf ne "Freundschaft" mit nem Typen, der mich zuerst verarscht, sich dann selber verrät und dann mit Entschuldigungen ankommt.

    Ich glaubs nicht... vielleicht nach den Ferien... hoffentlich lernst du was daraus!!!

    Würd ich nicht... und willst du ja wie du oben geschrieben hast, selber nicht... also lass es!
     
    #12
    User 48246, 1 Oktober 2007
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Dass Du ihr die Wahrheit gesagt hast, finde ich schon richtig - dass Du dir hingegen diesen Gag erlaubt hast, finde ich ziemlich arm. Mit den Folgen musst Du jetzt leben.

    Du sollst nicht herumwinseln, ich würde wohl eher einmal kurz um Entschuldigung bitten und sie dann einstweilen in Ruhe lassen.

    Generell wär es vielleicht besser, statt stundenlang über ICQ zu witzeln, Dich im realen Leben mit ihr zu treffen, da sollte Dir das Ausgeben als jemand anders auch schwerer fallen. Tägliche ausufernde ICQ-Gespräche halte ich für Zeitverschwendung.

    Mit neckischen Sprüchen über süße Rache wär ich vorsichtig, bei mir landet so sicher keiner. Über "Männlichkeit" gibt es wohl verschiedene Ansichten.
     
    #13
    User 20976, 1 Oktober 2007
  14. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    :anbeten:
     
    #14
    User 76250, 1 Oktober 2007
  15. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ja, ist doch verständlich. Sie fühlt sich dadurch total bloßgestellt - dir gegenüber. Ist doch auch klar, immerhin gibt ihr das Ganze das Gefühl, als würdest du sie auslachen.

    Sag ihr, dass du sie damit nicht verletzen wolltest und dass es dir leid tut. So ist es doch, oder?
     
    #15
    envy., 1 Oktober 2007
  16. Living-Corpse
    0
    Jo, ist schon so. Nur kommt es mir ein bisschen komisch vor, wenn ich ihr schreibe: "Ich wollte dich nicht verletzen, tut mir Leid" ... Als hätte ich sonst etwas getan! :drool:

    Ich bete, dass sie mich nochmal kontaktiert...
     
    #16
    Living-Corpse, 1 Oktober 2007
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du es nicht so meinst, dann schreib es auch nicht.
    Ein schlechtes Gewissen und Besserungswillen vorzuheucheln bringt niemandem was.
     
    #17
    User 52655, 1 Oktober 2007
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Du betest, dass sie Dich kontaktiert? Du wirst sie doch eh in der Schule wiedersehen. Geh dann halt hin und sag Dir, dass es Dir leidtut.
     
    #18
    User 20976, 1 Oktober 2007
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dann lass es doch.... Oder willst du sie gleich wieder anlügen?
     
    #19
    User 48246, 1 Oktober 2007
  20. Living-Corpse
    0
    Bis dahin ist aber noch eine Woche... Wir schreiben uns normalerweise täglich! Und morgen Abend fliegt sie bis Sonntag Abend nach Barcelona, wo wir garkeinen Kontakt haben werden. Ich hätte das vorher gerne aus der Welt geschafft..
     
    #20
    Living-Corpse, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe verarscht sauer
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Jonas12
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2015
7 Antworten
Schattenlicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2015
42 Antworten
Test