Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe sie verlassen, was nun ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von tieftraurig, 12 April 2005.

  1. tieftraurig
    0
    Hallo liebe User !
    Ich habe ein ganz trauriges Problem.
    Ich habe mich gestern von meiner Freundin getrennt, hierzu möchte ich euch einmal die Vorgeschichte nennen:
    Als wir uns kennen gelernt haben, habe ich ihr erzählt, dass ich arbeitslos bin, mich aber bei der Lufthansa beworben habe um dort meinen Kindheitstraum wirklichkeit werden zu lassen. Sprich meine Ausbildung zum Verkehrsflugzeugführer/Piloten zu machen. Vor einiger Zeit bin ich dann nach Bremen gezogen, mit dem Vorwand, dass ich dort meine Ausbildung beginne. Mittlerweile waren wir schon ein Jahr zusammen.
    Ich muss dazu sagen, dass sie 18 Jahre alt ist und bei Ihren Eltern wohnt.
    Letztes Wochenende haben mich Ihre Eltern zur Rede gestellt und bezweifelt, dass ich dort eine Ausbildung mache, Ihr Vater hatte sich kundig gemacht und einiges kam ihm stutzig vor. Ich habe versucht mich raus zu reden. In der kommenden Nacht blieb ich auch meiner Freundin gegenüber bei dem Thema. Sie meinte, dass wir das schon schaffen. Gestern Abend bzw Nachmittag habe ich sie angerufen und mich von ihr getrennt, sie hat eine Stunde lang am Telefon geweint. Ich fühlte mich wie das letzte Arschloch auf Erden.
    Ich habe sie belogen, ich habe nie eine Ausbildung bei der Lufthansa angestrebt, ich bin schon seit einigen Jahren ausgebildeter Pilot, leider nur arbeitslos, halte mich mit Gelegenheitsflügen über Wasser. Ich vermisse meine EX total und absolut, sie wollte mich nicht verlieren, ich hätte sie so gerne zurück ! Was soll oder kann ich machen ! Bin wirklich absolut verzweifelt !
     
    #1
    tieftraurig, 12 April 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    Tja da hast du wohl kräftig Mist gebaut.
    Es bleibt dir wohl nur eins über und das ist der Gang nach Canossa also ab zu deiner Ex sie nochmal um ein Gespräch bitten und dich entschuldigen für diese Lüge und um Verzeihung betteln.
    Dann kannst du nur noch beten, daß sie dir verzeiht.
    Aber warum bist du denn wirklich nach Bremen gezogen??

    Hast du sie dort betrogen oder warum?
     
    #2
    Stonic, 12 April 2005
  3. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... sehr doof gelaufen. warum hast du sie denn angelogen?
    vll. verzeiht sie dir ja, aber es tut schon weh solange zeit angelogen zu worden sein....
    was denkt sie denn jetzt über dich? hast du ihr deine lage erklärt?
     
    #3
    franziska1986, 12 April 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Warum hast du dich überhaupt getrennt ? Das scheint ja von dir ausgegangen zu sein. Hättet ihr das nicht erstmal so regeln können ?
     
    #4
    Chabibi, 12 April 2005
  5. bikermädl
    Gast
    0
    mit ihr von vorne anfangen. ohne lügen. wird schwer sein für sie wieder ein vertrauen aufzubauen. nur ich versteh nicht warum du sie angelogen hast? was hattest du für einen grund? :ratlos:
     
    #5
    bikermädl, 12 April 2005
  6. tieftraurig
    0
    Ja habe ihr meine Lage erklärt, sie meinte ja auch, dass wir das schaffen könnten. Ich dachte nur dass ich nicht mit meinem Gewissen klar käme und dann noch Ihren Eltern gegenüber. Habe sie nicht betrogen, hätte ich auch nie getan. Ich mache hier in Bremen eine Fortbildung und habe dann evtl. die Möglichkeit hier bei einer Airline unter zu kommen. Ich liebe sie so dermassen, habe aber absolut Angst mich bei Ihr zu melden. Es tut so höllisch weh !!!
     
    #6
    tieftraurig, 12 April 2005
  7. bikermädl
    Gast
    0
    dann gibts nur eins. der sprung ins kalte wasser! fahr zu ihr und kläre das mit deiner freundin und mit deren eltern. :zwinker:
    kapier trotzdem noch nicht warum du sie angelogen hast??!!! :grrr:
     
    #7
    bikermädl, 12 April 2005
  8. tieftraurig
    0
    Ich wollte keine Freundin, die mich wegen eines Staus liebt. Ich hatte Angst, auch davor, dass sie mich wegen meines Jobs nicht mögen würde. Sie wohnt ein bissl weit weg um da mal eben vorbei zu fahren. Ich weiss das es falsch war sie anzulügen ! Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen ! Wir hatten so eine tolle Beziehung, konnten sonst über alles reden, jeden Blödsinn machen.
     
    #8
    tieftraurig, 12 April 2005
  9. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ich versteh nicht wie man eine angestrebte ausbildung als tolle sache vorschieben kann, wenn man schon pilot ist. arbeitslos oder nicht...
     
    #9
    largerthan..., 12 April 2005
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also in der Zeit in der du das hier alles schreibst hättest du sie schon zehnmal anrufen können, könntest schon auf dem Weg zu ihr sein und-was-weiß-ich...

    Wenn dir soviel an ihr liegt mach dich auf die Socken...
     
    #10
    Chabibi, 12 April 2005
  11. bikermädl
    Gast
    0

    DITO :zwinker: :jaa:
     
    #11
    bikermädl, 12 April 2005
  12. tieftraurig
    0
    Habe schon versucht sie anzurufen, sie ist nicht zu Hause. Ich weiss auch nicht ob sie will, dass ich sie anrufe. Habe ihr heut Nachmittag ne SMS geschrieben, dass ich ihr wie versprochen Ihre Sachen zugeschickt bzw. abgeschickt habe.

    Auf die SMS hat sie nicht geantwortet.
     
    #12
    tieftraurig, 12 April 2005
  13. +quartal
    Gast
    0
    Und was erwartest du nun von den usern???
    Sollen sie Mitleid haben?
    Oder weist du selbst gar nicht warum du überhaupt schluss gemacht hast?
     
    #13
    +quartal, 12 April 2005
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was soll sie denn darauf auch erwidern ?
     
    #14
    Chabibi, 12 April 2005
  15. tieftraurig
    0
    Ich glaube Mitleid hat jemand wie ich nicht verdient. Möchte ich auch garnicht. Traue mich nicht mal wirklich sie anzurufen, ihr eine SMS zu schreiben, als ich eben versucht hatte anzurufen, war mir ganz schlecht. Mir ist einfach nur bewusst geworden, dass ich eigentlich nicht ohne sie kann !
     
    #15
    tieftraurig, 12 April 2005
  16. bikermädl
    Gast
    0
    klar dass sie nicht antwortet! würd ich auch nicht machen. schließlich hast du sie angelogen (was sie dir wahrscheinlich eh schon verziehen hat) aber du hast einfach so mit ihr schluss gemacht. :wuerg:
    sie wird ganz schön verletzt sein. :cry:
    wenn ich das richtig mitbekommen habe, bist du 25!!!! dann bitte pack dich zusammen und fahr zu deiner prinzessin und rette noch was zu retten ist. du bist kein bürschchen mehr der sich durch sms verständigen muss schon gar net in so einer situation. :zwinker: :eek:
     
    #16
    bikermädl, 12 April 2005
  17. tieftraurig
    0
    @bikermädl das sehe ich ja im prinzip auch voll und ganz ein. Aber sie wohnt bei ihren Eltern, würde sie gerne alleine sprechen, ausserdem muss sie morgen früh raus und ich bin niemals vor 22 Uhr bei ihr. Meinst du es hätte Telefonisch Sinn ? Soll ich sie auf dem Handy anrufen ? Was kann ich sagen ? Komme mir vor wie ein Kleinkind und habe mich auch sicher so benommen !
     
    #17
    tieftraurig, 12 April 2005
  18. bikermädl
    Gast
    0
    auch wenn sie bei den eltern wohnt würde ich hinfahren. und es ist egal ob sie morgen früh raus muss. du glaubst doch nicht dass sie schlafen kann??
    probier es am handy aber persönlich is sicher gscheiter. oder :grrr: (ich weiß net wie du zu ihren eltern stehst oder gestanden bist. ) aber vielleicht fährst du hin und entschuldigst dich erstmal bei den eltern und erklärst ihnen was da schief grennt ist. die können dir dann eventuell sogar helfen das wieder gerade zu biegen :zwinker:
     
    #18
    bikermädl, 12 April 2005
  19. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das die Eltern da helfen glaub ich weniger. Wenn der Vater schon Zweifel wegen der Ausbildung hatte wirst du die genauso überzeugen müssen das dir wirklich was an ihrer Tochter liegt...
     
    #19
    Chabibi, 12 April 2005
  20. tieftraurig
    0
    Ich persönlich glaube, dass es keine gute Idee ist dort vorbei zu fahren. Ich traue mich nichtmal richtig sie anzurufen. Es ist alles so hart. Sie tut mir so Leid, konnte sicher die ganze Nacht nicht schalfen und hat nur geweint. Es müsste für sowas wirklich nen Notfallkoffer oder sowas geben.
     
    #20
    tieftraurig, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe verlassen
braowl
Kummerkasten Forum
21 März 2016
9 Antworten
stern123
Kummerkasten Forum
6 Mai 2015
22 Antworten