Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe ständig durst und hunger.woran liegt das?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von levedusoleil, 16 März 2006.

1. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    Ich brauche ständig was zu trinken,es vergehen keine 20minuten wo ich nicht flüssigkeit zu mir nehmen muss weil ich dann denke ich verdurste.
    seit ca 1woche leide ich außerdem noch unter extremen hunger,ich esse wirklich viel(alles mögliche,kreuz und quer)...und nehme seltsamerweise nicht zu.

ich weis dass es nicht wirklich auf diese seite passt aber im internet findet sich nichts dazu.

möglicherweise was mit der schilddrüse vielleicht?kennt ihr auch dieses problem?*zurwasserflaschegreif*

mal abgesehn von dem leide ich unter depressionen,schon seit geraumer zeit,habe viele probleme,es gibt kein glücksgefühl mehr,mir gehts nurnoch schlecht....
    hat es vielleicht damit zu tun?

levedusoleil, 16 März 2006
  2. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das könnte wirklich was mit der Schilddrüse seiN! Ist ja heftig!!

Vielleicht solltest du mal einen Arzt aufsuchen, weil wir dir da vermutlich so speziell nicht weiterhelfen können =/

Refreshed, 16 März 2006
  3. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Es könnte auch sein das du Schwanger bist. Da hat man ja die merkwürdigsten Symptome.
    Aber geh trotzdem mal zum Arzt, zu Sicherheit.

Kleine Wolke, 16 März 2006
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Es könnt auch sein, dass du Diabetes hast ...um die Liste mal zu erweitern. Es gibt einfach sehr viele Möglichkeiten und wirklich Gewissheit darüber, woran es liegt, kannst du nur haben, wenn du zum Arzt gehst und der dich mal durchcheckt.

Finja, 16 März 2006
  5. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Hätt spontan auch Diabetis gesagt. Ein sehr hoher Wasserkonsum ist ein Sympton für Diabetis und dabei immer noch mehr durst zu haben... das mit dem essen... hmm passt nich so 100%ig ins schema könnte aber auch gut sein. arztbesuch ist pflicht!

slash, 16 März 2006
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Genau - geh einfach zum Arzt. Ich will ja von wegen Hunger nicht noch mit Bandwürmern anfangen :tongue: :schuechte

XhoShamaN, 16 März 2006
  7. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ...ja, an die hatte ich auch noch gedacht, aber ich wollte nicht gleich mit sowas ekligem anfangen *schüttel*
    Bei Bandwürmern hat man nämlich mehr Appetit, nimmt aber trotzdem nicht zu, sondern sogar ab.

Finja, 16 März 2006
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Diabetes Mellitus kanns nicht sein, dann würdest du in Überzucker fallen. Aber es gibt noch andere Typen, möglicherweise eine Überfunktion, sprich Überproduktion an körpereigenem Insulin, was deinen Blutzuckerspiegel ständig sinken lässt.
    Kann ich fast auch ausschliessen, da du ja nicht dicker wirst...

Ich möchte auch nicht mit Bandwürmern anfangen, also geh doch lieber zum Arzt... :grin:

BenNation, 16 März 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    ab zum arzt..

:zwinker:

büschel, 17 März 2006
  10. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    also ich leide auch an unterzuckerung noch dazu.
    daher wol dass ich soviel essen muss und halt auch süßigkeiten...sonst fang ich an zuzittern...
    das mit dem durst is schon mind 1jahr so....mit dem hunger wie gesgat erst seit1woche..nd schwanger bin ich nich:tongue: 100%...i swear:engel:

levedusoleil, 17 März 2006
  11. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat die Jungfrau Maria auch gesagt ... :zwinker:

Sertis, 17 März 2006
  12. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hallöchen!

Also, mit deinem ständigen triken, da würe ich auch an Diabetes denken. Geh in die Apotheke, und lass dir Teststreifen geben. In der Regel soll man vorher was essen (Marmeladenbrot z.B.) und beim nächsten Pipi machen drüber strullern, abwarten und ablesen.

lg
    kleinerprinz

kleinerprinz3, 17 März 2006
  13. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    noch dazu. zu was?
    aber ja. sicher. geh in die apotheke und sage denen bescheid, die geben dir sicher was dagegen. als rezept nimmst du einfach diesen thread mit.

so... ich kann mir nicht vorstellen dass es was mit diabetis zutun hat, da ich mich zufällig ein wenig damit auskenne... und man kann NICHT über- und unterzucker haben. ist klar.
    viel trinken wäre ein zeichen von überzucker, süßigkeiten essen (die sympthome sind eher anderer art, aber zumindest muss man dann süßes/kohlenhydrate zu sich nehmen damit´s besser wird) ein zeichen von unterzucker.
    ab zum arzt, wenn du der meinung bist, das mit dir was nicht stimmt!!

Off-Topic:
    ich trinke auch seeeehr viel und wenn ich mal eine stunde nix bekomme, fühle ich mich wie in der wüste. mein körper ist halt flüssigkeit gewohnt - aber nicht krank.

schnittchen, 17 März 2006
  14. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Also, diesen teststreifen bekommst du völlig ohne Rezept und soviel ich weiß auch für lau!!! Und auf diese Wiese kann sie diese Sache wegnigstens selbst abchecken!!

lg
    kleinerprinz

kleinerprinz3, 17 März 2006
  15. M_K
    M_K (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    mir gehts mit dem trinken und den gefühlen haargenau so!
    ich esse auch extrem ungesund und fettig aber bin fast schon dürr obwohl ich den ganzen tag nur aufm hintern sitze,
    dazu auch diese depressionen und ich fühl mich IMMER schlapp, eigentlich schon seit langer zeit, vor allem das aufstehn fällt mir schwer.....beim arzt war ich schon 100x auch bei verschiedenen...aber die sagen alle mit mir wär alles ok........ :geknickt:
    sehr komisch das ganze

M_K, 17 März 2006
  16. AncientMelody
    0
    Wenn du dich damit schon so gut auskennst, solltest du auch Diabetes richtig schreiben können...
    Zum Thema:
    Ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen...
    Die Anzeichen für einen Diabetes sind vielfältig, aber großen Durst hat man eigentlich immer und man muss auch immer öfter zur Toilette. Hast du denn in letzter Zeit auch abgenommen und fühlst dich oft schlapp?

AncientMelody, 17 März 2006
  17. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    nee abgenommen hab ich nich und schlapp fühl ich mich auch nich..is wie gesagt nur der durst.wobei das mit dem hunger wiede rbesser geworden is:tongue:
    aber das mim durst is hat merkwürdig...
    ich schau ma was ich mach
    danke für eure hilfe

levedusoleil, 17 März 2006
  18. AncientMelody
    0
    Dann hast du wahrscheinlich keinen Diabetes...

AncientMelody, 17 März 2006
  19. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    So hats bei mir auch angefangen. Geh bitte zum Arzt und lass es kontrollieren, du tust dir einen Gefallen damit.

fragment, 17 März 2006
  20. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    auf jeden fall zum arzt gehen, die vermutungen hier und teststreifen aus der apotheke halte ich für quatsch, beurteilen kann das nur jemand der dich wirklich vor sich sitzen hat und untersuchen kann, außerdem lass dir nichts aus der ferne einreden!
    wenn man mal bei netdoktor krankheiten durchliest dann kann man sich ganz schnell alle möglichen krankheiten einreden..
    also, ab zum arzt!

ganz davon abgesehen, symptome die auf diabetes hindeuten sind:
    kreislaufstörungen
    müdigkeit, schlappheit
    starker durst
    hunger
    kopfschmerzen

kittie, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...