Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe super lieben Freund - Kann mich aber nicht fallen lassen!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von levedusoleil, 31 Januar 2005.

  1. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    hallo ihr,

    ich hab ein problem,
    mein freund(21)und ich sind jetzt seit 1monat zusammen,vorher waren wir2jahre die besten freunde,wir wissen alles voneinander-alles!!!

    das is ja eigentlich auch gut so,aber in seiner gegenwart bin ich immer so schüchtern.
    alle berührungen gehen von ihm aus,von mir nie was-ich trau emich nicht.woran zum teufel kann da snur liegen??
    ich liebe ihn über alles...

    früher war ich nich so, ich hatte nie ein problem damit jemanden zuberühren,bin auf alles eingegangen aber jetzt,bei ihm?!?
    ich wei skeinen rat mehr...
    kann man sich wirklich ZU GUT kennen???
    in seiner gegenwart fühl ich mich so jung und unerfahren(obwol ich es nich t bin)das is eigentlich schwachsinn,weil er auch nich erfahrener is als ich...

    ich hatte nie ein problem damit wenn mich jmd mit den fingern oder mim mund befridiegt hat,aber be iihm is es mir irgendwie unangenehm...

    ich habe mit ihm auch schon darüber gesprochen und er versteht das auch nicht..
    er meint mir muss nix peinlich sein etc pp....

    hat jemand von euch auch sowas shcon mal mitgemacht??

    es is doch nich normal dass ich mich so verhalte...
    er bedeutet mir wirklich super viel und deshalb grade versteh ichs nicht..

    bitte helft mir!!!
     
    #1
    levedusoleil, 31 Januar 2005
  2. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    vielleicht liegt es daran das du ihn zu argh liebst und dich deshalb net traust!
    aber ich kann dir versichern das kein junge sagt"finger weg ..." ...
    lass einfach mal die sau raus ^^
     
    #2
    Fabse, 31 Januar 2005
  3. also so arg wie du hatt ichs am anfang net,aber ich hatts auch :zwinker:...ich bin auch mit meinem ehemaligen besten kumpel zusammen (ich 18, er 26) un wir wussten auch alles voneinander, also glaub dadran liegt es net, das du dich net fallen lassn kannst.
    beim ersten mal war ich auch sehr zurückhaltend und bis ich ihn überhaupt mal mit dem mund befriedigt hab, hats auch 3 mons gedauert...aber glaub mir, dieses "sich-net-fallen-lassen-können" lässt nach ein paar mal nach, nachdem du es schon "gewöhnt" bist, bzw. damit etwas vertraut...so wars zumindest bei mir.
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 31 Januar 2005
  4. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Du hast einfach , so komisch es klingen mag, Angst, dass du bei ihm etwas falsch machen könntest. Ich glaube dein problem ist, genau, wie du gesagt hast, dass ihr euch schon so (zu) lange kennt! Aber das dürfte eigentlich kein problem sein, denn du weißt, dass du ihm hundertpro vertrauen kannst. am besten wärs du redest mal mit ihm ausführlich darüber, ein klärendes Gespräch kann dir deine Ängste nehmen. Gerade weil dir so viel an ihm liegt und du ihn schon so gut kennst, dürfte dir ein solches Gespräch nicht allzu schwer fallen. Probiers aus!!!!!!!!!!!!


    Quiffy
     
    #4
    Quiffy, 3 Februar 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht seid ihr auf sexueller Basis einfach inkompatibel. Kann ja sein.
     
    #5
    Grinsekater1968, 7 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe super lieben
cindarella123
Das erste Mal Forum
28 Januar 2016
6 Antworten
Horizons
Das erste Mal Forum
1 November 2014
31 Antworten
la_Bomba
Das erste Mal Forum
5 Januar 2014
23 Antworten
Test