• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habe supersüße Arbeitskollegin, aber weiß nicht wie ich ran kommen soll !! HELP!!!

K
Benutzer19037  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute! Hab wieder mal ein Problem...

hab euch gar nicht gesagt dass ich seit 2 1/2 wochen wieder solo bin,... *schäm* ja hat einfach gar nicht gepasst, naja egal...

also ich bin jetzt seit 3 wochen neu in einer Firma, dort ist mir eine hübsche Arbeitskollegin (naja, sie arbeit andere abteilung, hab net unmittelbar mit ihr zu tun)aufgefallen, sie dürfte so 18 bzw. 19 sein, weil sie vor kurzem ihre Lehrabschlussprüfung hatte.
Ich weiß nur dass sie aus meiner Gegend kommt, ca. 20 km weg.
Weiß weder ob sie nen Freund hat oder sonstiges...

Ich bin in der Arbeit in einem Büro zusammen mit 2 Leuten (ca. 40) aus der Abteilung Buchhaltung, quasi als Notlösung, und sie ist auch aus der Buchhaltung halt anderes Büro, aber manchmal da usw.

Wir haben dann mal so geredet was sie in der mittagspause macht, sie meinte sie würde sich mit einer freundin in der nähe wo treffen zum essen, dann fragte sie was ich tu.. ich meinte "naja, eher net so viel is ja keiner da und allein kannst nicht wirklich was machen..." sie dann so.."ja, dann reden wir uns halt mal zusammen.."
vor 1 woche meinte sie mal, als sie erfuhr dass ich auch ihrer gegend bin.."ja ich hab mir schon überlegt wir könnten gemeinsam in die arbeit fahren, aber es geht leider nicht das wir nicht direkt auf der selben strecke liegen,schade.."

hab keine idee wie ich vl erfahren kann ob sie nen Freund hat bzw. ob sie vl mehr interesse hat als nur "Arbeitskollegen" oder wie ich die handynummer rauslocken kann.. will ja net so ungeniert fragen!!

bitte um tipps...

danke
kingi
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #2
Was heißt denn "ja, dann reden wir uns halt mal zusammen..." ? Ist das irgendso'n "landesteil-typischer Ausdruck" ?
 
K