• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habe supersüße Arbeitskollegin, aber weiß nicht wie ich ran kommen soll !! HELP!!!

K
Benutzer19037  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute! Hab wieder mal ein Problem...

hab euch gar nicht gesagt dass ich seit 2 1/2 wochen wieder solo bin,... *schäm* ja hat einfach gar nicht gepasst, naja egal...

also ich bin jetzt seit 3 wochen neu in einer Firma, dort ist mir eine hübsche Arbeitskollegin (naja, sie arbeit andere abteilung, hab net unmittelbar mit ihr zu tun)aufgefallen, sie dürfte so 18 bzw. 19 sein, weil sie vor kurzem ihre Lehrabschlussprüfung hatte.
Ich weiß nur dass sie aus meiner Gegend kommt, ca. 20 km weg.
Weiß weder ob sie nen Freund hat oder sonstiges...

Ich bin in der Arbeit in einem Büro zusammen mit 2 Leuten (ca. 40) aus der Abteilung Buchhaltung, quasi als Notlösung, und sie ist auch aus der Buchhaltung halt anderes Büro, aber manchmal da usw.

Wir haben dann mal so geredet was sie in der mittagspause macht, sie meinte sie würde sich mit einer freundin in der nähe wo treffen zum essen, dann fragte sie was ich tu.. ich meinte "naja, eher net so viel is ja keiner da und allein kannst nicht wirklich was machen..." sie dann so.."ja, dann reden wir uns halt mal zusammen.."
vor 1 woche meinte sie mal, als sie erfuhr dass ich auch ihrer gegend bin.."ja ich hab mir schon überlegt wir könnten gemeinsam in die arbeit fahren, aber es geht leider nicht das wir nicht direkt auf der selben strecke liegen,schade.."

hab keine idee wie ich vl erfahren kann ob sie nen Freund hat bzw. ob sie vl mehr interesse hat als nur "Arbeitskollegen" oder wie ich die handynummer rauslocken kann.. will ja net so ungeniert fragen!!

bitte um tipps...

danke
kingi
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #2
Was heißt denn "ja, dann reden wir uns halt mal zusammen..." ? Ist das irgendso'n "landesteil-typischer Ausdruck" ?
 
K
Benutzer19037  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Chabibi schrieb:
Was heißt denn "ja, dann reden wir uns halt mal zusammen..." ? Ist das irgendso'n "landesteil-typischer Ausdruck" ?

sie meint damit, wir könnten mal gemeinsam mittag was machen, es einfach ausmachen, drüber reden :zwinker:
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #4
Hab ich mir doch gedacht.

Das ist doch schon mal ein Anfang. Und, habt ihr das schon gemacht ? So wär's am einfachsten erstmal ein bisschen was über sie rauszukriegen anstatt gleich "mit der Tür ins Haus zu fallen".
 
K
Benutzer19037  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ne ist noch nicht gemacht, das hat sie erst heute gegen arbeitsende gesagt :zwinker:

ja mal schauen, aber sobald i merk i rutsch in diese "arbeitskollegen" schiene, dann lass ich es gleich sein... da pfeif ich dann auf "kämpfen", aber noch ist es ja nicht soweit und es ist alles noch offen :zwinker:
 
I
Benutzer26682  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Na dann gehts mal auf Mittag!!
Vielleicht passt es ja mal und Du findest raus wohin Sie fort geht??
Viel gscheites gibts bei uns eh net!!! :zwinker:
 
K
Benutzer19037  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ja werd mal schauen :zwinker: wird schon werden!

ich seh grad du bist auch aus Salzburg, aus der Stadt ?
is ja knorke *g*
 
K
Benutzer19037  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
hey!

hab erfahren sie hat nen freund, also kann ichs vergessen... naja, life must go on!
auch andere mütter haben schöne töchter!

aber trotzdem danke!

cya
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren