Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habe verdammt großes problem..

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von großesproblem, 4 Mai 2006.

  1. Hi erstma,

    hatte am samstag mein erstes ma.. und naja unser problem ist das 3 std vorher hat sie mich oral befriedigt und dann 1 std. danach sind wir in die wanne gegangen.. und irgendwann später ungefähr 2 std oder 3 hatten wir das erstema und hatten kein Kondom und keine Pille.. ich dreh hier schon voll ab weil , wir sind erst 16 und lieben uns sehr , sie macht abi und ich hab gerade meine realschule fertig , und jetzt ein kind würde bedeuten sie müsste ihr abi abbrechen oder abtreiben.. ich weiss nicht was ich oder sie tun kann , könnt ihr mir sagen wie hoch die wahrschlichkeit ist das im samenleiter was übrig geblieben ist ? Was ihr wissen solltet es war nur ein paar mal reinraus ich hatte keinen orgasmus in ihr es geht lediglich darum ob nicht was übergeblieben sein könnte..

    Danke für alle antworten im vorraus..
     
    #1
    großesproblem, 4 Mai 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn du nicht gekommen bist, ist es sehr unwahrscheinlich.

    aber ich würds nicht wiederholen an deiner stelle.
     
    #2
    Fireblade, 4 Mai 2006
  3. danke du hast mich etwas beruhigt.. konnt die letzten nächte nicht ma ruhig schlafen !
     
    #3
    großesproblem, 4 Mai 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja, so lang du deine lektion gelernt hast ..
    ich hab meine damals auf jeden fall gelernt *g*
     
    #4
    Fireblade, 4 Mai 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch egal, ob Du vorher oral befriedigt wurdest oder gebadet hast. Wenn Du Sex hast, auch ohne zu kommen, ist da immer ein Risiko. Lusttropfen bla bla. Schonmal gehört? Also ich könnte an Deiner Stelle nicht mehr ruhig schlafen... :kopfschue
    Wieso kriegen es einige bloß nicht hin, anständig zu verhüten? Dann braucht Ihr Euch auch keinen Kopf drum machen, ob Ihr nun eine Schwangerschaft fabriziert habt oder nicht. Ist ja furchtbar. Denkt Ihr da vorher einfach nicht nach, oder wie? :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #5
    Knalltüte, 4 Mai 2006
  6. danke für die aufmunterung ^^
     
    #6
    großesproblem, 4 Mai 2006
  7. 6er Gascho
    Gast
    0
    Cool bleiben was bringt es jetzt sich darüber aufzuregen ist anscheind so das man erst mit nem schrecken davon kommen muss um es zu kapieren das es wichtig ist. Aber ihn jetzt ein schlechtes Gewissen einzuregen ist auch nicht das wahre :tongue:
     
    #7
    6er Gascho, 4 Mai 2006
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Problem... :mad:
    Wenn Du fragst, gebe ich halt eine Antwort... und das war sie...

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #8
    Knalltüte, 4 Mai 2006
  9. 6er Gascho
    Gast
    0
    Jop bin auch glücklich über deine Antwort:grin:, denn beide Seiten zu hören ist auch gut und so soll es auch sein. :tongue: Außerdem ist mir so etwas auch mal fast passiert betonung liegt auf fast ^^ aber dann war es doch falscher Alarm. Hat mich aber auch fertig gemacht. Man war ich da erleichtert.

    PS: Seitem geh ich nie wieder ohne Kondom aus dem Haus ^^
     
    #9
    6er Gascho, 4 Mai 2006
  10. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Frag deine Freundin, wann sie das letzte Mal ihre Tage hatte. Wenn das so ungefähr eine Woche her ist, ist es kritisch, wenn sie sie gerade erst hatte, wohl eher unwahrscheinlich. Steht sie kurz vor ihren nächsten Tagen, ebenfalls unwahrscheinlich.

    Zur absoluten Beruhigung geh mit ihr zum Frauenarzt, da könnt ihr dann sicher sein.

    Und nächstes Mal verhüten ...
     
    #10
    darkangel001, 4 Mai 2006
  11. helicop
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    #11
    helicop, 4 Mai 2006
  12. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    nachdem er gesagt hat, er konnte die letzten nächte deswegen nicht schlafen, wirds für das schon zu spät sein.
     
    #12
    willy_coyote, 5 Mai 2006
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    In einigen Wochen in den "dm" gehen, einen Schwangerschaftstest für die Freundin kaufen und dann alle vorhandenen Daumen drücken.

    Mehr kannst du im Moment nicht machen!
     
    #13
    Ambergray, 5 Mai 2006
  14. DeadLock
    DeadLock (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    man sagt ja das die "Pille danach" noch einiges verhindern kann! ^^ allerdings hilft das angeblich nur wirklich dann wenn sie maximal 4 stunden danach eingenommen wurde...


    das du nicht gekommen bis sollte dich nicht gerade aufmuntern! Wenn sie dich oral befriedigt hat kann es trotzdem sein das noch etwas vonner Sahne unter der Vorhaut war! Ob nun badewanne oder nicht! Und wie oben schon gesagt: Lusttropfen! Am besten mal nen Abstrich machen! ^^ wann man das machen muss/kann können dir wohl besser die mädels hier sagen! ich hab davon keinen plan :smile:

    Aber ich kann dich ein bisschen beruhigen:

    Die Chance von einem Lusttropfen schwanger zu werden liegt laut netz bei 1:250 :zwinker:

    Was das mit der badewanne angeht: Wenn du deinen Lümmel wenigstens ordentlich sauber jemacht hast dann besteht da schonmal keine gefahr mehr da die Samen in dem Schaumbad absterben.

    naja! und was das mit dem Sex angeht: Kondomi rüber UND pille! sicherer kann man garnich mehr gehen! Wenn ihr daran nicht denkt: selbst schuld! muss man ja mal so sagen!

    Ihr solltet euch beide um eure Verhütungsmethoden kümmern! Sprich: sie passt beim sex AUCH auf ob du nen kondom nimmst oder nicht! und du fragst halt nach ob sie für den tag schon die pille genommen hat! So könnt ihr euch zumindest sicher sein das da nich nach 9 monaten ne kleine Überraschung kommt
     
    #14
    DeadLock, 5 Mai 2006
  15. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wurde schon viel geschrieben... hinzu kommt noch, dass heißes badewasser die in den hoden "wartenden" spermien abtöten. ich weiß nicht, wieviel und wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass welche und wieviele überleben oder wie schnell nachproduziert wird, aber das wäre jedenfalls auch n weiterer punkt für DICH und gegen die SCHWANGERSCHAFT!

    mein freund und ich hab uns bei unseren ersten malen auch von den gefühlen dazuhinreißen lassen ohne alles miteinander zu schlafen. beim ersten mal wusste ers nicht (er nahm an, dass ich die pille nehme, weil ich blöde kuh einfach keinen piep gesagt hab, weil ich eh noch jungfrau war *augen wegen mir selber roll*) und dann ham wir immer total dumm und leichtsinnig drauflos geliebt, ohne orgasmus... einmal hab ich mir dann auch die pille danach geholt.

    also schaltet das hirn an und NIEEE WIEDER!!!!!! :ratlos:
     
    #15
    Viech, 5 Mai 2006
  16. webjunkie
    webjunkie (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    1
    Single
    Also eine Pille danach wirkt, je nach Wirkstoff bis 72h "danach".
    Also je nachdem wie lange es schon her ist, vielleicht noch möglich.
     
    #16
    webjunkie, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe verdammt großes
Lilaly
Das erste Mal Forum
29 März 2009
8 Antworten
shyman
Das erste Mal Forum
28 September 2006
13 Antworten
truman
Das erste Mal Forum
9 Februar 2002
2 Antworten