Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habe Zweifel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MiriXX, 29 November 2003.

  1. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Im Thread "Männer, brauche Eure Hilfe" habe ich ja schon erzählt um welchen Mann es geht.
    Ich will ja demnächst mit ihm einen Termin machen und ihm die Plätzchen zu schenken, (mit einem Spruch drin). Oder ich mache den Termin erstmal nicht und vielleicht sehe ich ja am Montag sein Auto (weil ich Montag Vormittag frei habe und zu Hause bin). Habe mir überlegt, dann einfach zu ihm raus zu gehen und ihm die Plätzchen so mitzugeben.
    Nur blöd, wenn er mir die Platten im Garten noch legen will und er erfährt schon vorher, dass ich mehr von ihm will.
    Außerdem habe ich große Zweifel, weil wir schon seit gut zwei Monaten keinen richtigen Kontakt mehr hatten und als wir vor 4 Wochen einen kleinen Smalltalk hatten, war er irgendwie kurz angebunden. Die schönste Phase zwischen uns war so etwa bis September, danach ist ja nicht mehr so viel passiert und es ist so lange her, dass ich jetzt nicht mehr weiß, ob er mich vielleicht für verrückt erklärt, wenn ich ihm plötzlich Plätzchen schenke. Womöglich denkt er nicht mal ein bisschen an mich, vielleicht hat er mich längst wieder vergessen und ich mach mir hier einen Kopf....
    Aber wenn ich so zurückdenke, hat er sich immer sehr gefreut, wenn wir wieder Kontakt hatten und ich glaube schon, dass er sich sehr freuen würde, wenn ich ihn wieder anrufe, allerdings kann ich das immer nur, wenn ich einen Grund mit der Wohnung habe. Ohne Grund traue ich mich nicht. Aber wie gesagt in spätestens 2 Wochen werde ich ihn anrufen....

    Hat jemand von Euch nach einem längerem Zeitraum mit fehlendem Kontakt schon einmal etwas ähnliches erlebt, oder kann mir jemand helfen?
     
    #1
    MiriXX, 29 November 2003
  2. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich würd mal sagen probiern geht über studieren :zwinker:
    Und etwas gar so schreckliches ist es ja auch nicht ihm plätzchen zu schenken.denk er wird sich freuen.Nur mßt vielleicht aufpassen daß du in seine freundlichen gesten nicht zu viel hineininterpretierst,wenn du merkst daß er nichts mehr von dir will(was hier der fall zu sein scheint,oder er ist einfach totlal schüchtern)
    dann laß es dabei gut sein,auch wenn es weh tut.
    gibt noch n haufen anderer hübscher lieber Männer auf der Welt,und davon wären sich n paar an dir interressiert,nur du kennst sie{noch}nicht :zwinker:
     
    #2
    Wuotan, 30 November 2003
  3. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach, ich weiß auch nicht. Ich bin total frustriert. Er hat eine Zeit lang ziemlich Interesse gezeigt. Habe ich ja erzählt, dass er öfter zum Reden am Garten stand. Nur, wie gesagt haben wir uns ja gar nicht mehr gesehen und da ist noch diese blöde Geschäftsbeziehung, wo ich nicht weiß, wie weit man sich da mit seinen Gefühlen aus dem Fenster lehnen darf. Jedenfalls ist alles schon so lange her, dass ich jetzt gar nichts mehr weiß. Am besten wäre eigentlich, wenn ich ihn anrufe und sehe wie er reagiert, bevor ich ihm die Plätzchen schenke.

    Ich schwanke so zwischen der Möglichkeit, dass er wirklich nichts von mir will und der anderen Möglichkeit, dass ich mich nicht deutlich genug verhalten habe. Ich neige nämlich in meinem Verhalten dazu, mich ziemlich doof zu verhalten, wenn ich verliebt bin. Ich habe manchmal einfach Angst, dass der Mann merkt, dass ich mehr von ihm will (und er will vielleicht gar nicht) und dann verhalte ich mich merkwürdig. Z.B. bei der letzten Begegnung zwischen uns, als er mir die Fliesen brachte (siehe im anderen Thread) und sie mir in den Keller trug, hab ich mich voll blöd verhalten. Abgesehen davon, dass sowieso alles schief gegangen ist, hätte ich ihn ja mal zum Dank noch zu einem Kaffee einladen können. Und als er die Kisten bei mir in den Keller stellen wollte, stand ich im Keller, weil ich etwas weg räumen wollte (mir war das peinlich, dass der so unaufgeräumt und voll war). Ich hätte mich ja etwas ungeschickt anstellen können und in der Enge irgendwie in seine Richtung stolpern können, aber nein, ich mache nach außen hin immer den super-coolen Eindruck, als könnte mich gar nichts aus der Ruhe bringen und sage noch ganz ruhig: "Ich steh' wohl etwas ungünstig, ich mach mal hier Platz." Mehr als ein "jaja" ist ihm dann natürlich auch nicht eingefallen. Aber irgendwie hatte ich die ganze Zeit den Eindruck, dass etwas in der Luft lag, als ob ihm die Situation mit mir alleine im Keller zu sein, auch etwas unangenehm war.....
    Nach diesem Treffen ist auch gar nicht mehr viel passiert, ich habe noch die Tage danach beobachtet, dass er noch ein paarmal in der Nähe meines Autos geparkt hatte, wenn er auf die Baustelle wollte, aber danach parkte er nur noch ganz weit weg.....

    Tja, und jetzt ist alles so lange her und ich habe das Gefühl, ein neues Fass aufmachen zu müssen. :cry:
    Irgendwie habe ich öfters das Gefühl, dass meine Ideen und Taten immer zum falschen Zeitpunkt kommen, wenn es zu spät ist.
     
    #3
    MiriXX, 30 November 2003
  4. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm du bist nicht die einzige der es so ergeht.Lad ihn doch einfach so zum kafee ein!aber nicht zu kitschig(keine kerzen...)denn wenn er nichts von ihr will kommts blöd.
    ist schon ne üble Situation aber besser du brobiersts und es geht vielleicht schif als das du dir später vorwirfs "es hätte was was werden können wenn ich nur".
    Weiß das es viel leichter gesagt als getan ist.
    Wünsch dir noch alles gut und viel glück!
     
    #4
    Wuotan, 30 November 2003
  5. Joewhite
    Gast
    0
    hi!
    habe alle Beiträge zu diesem Thema gelesen! Was mir auffiel... so wie es mir auch manchmal geht... du machst dir viel zu viele Gedanken!
    Du solltest echt locker an die Sache rangehen!! Ruf ihn an!!! Mach nen Termin und rede einfach mit ihm! Dann gebe ihm die Plätzchen mit einem Spruch drinnen!! ganz easy! Wenn er interesse hat, wird er sich melden!
    Wenn nicht, dann hast du es probiert!!! Mehr kannst du nicht tun! Ich würde mich über sowas sehr freuen... dann weißt du wies es aussieht!!


    Du hast nichts zu verlieren.... nur den Gedanken, der dich die ganze Zeit quält......
     
    #5
    Joewhite, 30 November 2003
  6. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben

    Ja, Du hast recht, ich mache mir wirklich sehr sehr viele Gedanken. Leider habe ich den Knopf noch nicht gefunden, mit dem man sie ausschalten kann.... (seufz') Ich kann nur hoffen, dass ich es demnächst fertig kriege, meine Aufregung und meine Angst etwas runterzuschrauben, um ihn dann anzurufen.... Ich glaube so viel Angst wie diesmal hatte ich noch nie, aber das hat wohl mit meinen ausschließlich schlechten Erfahrungen zu tun, wenn Du die Beiträge aus meinem anderen Thread gelesen hast, weißt Du ja was ich meine.... Außerdem habe ich Angst davor, wenn er sagt, er wäre verheiratet (was ich leider nicht weiß), das wäre mir ziemlich peinlich.

    Danke aber, dass Du mir ein bisschen Mut gemacht hast, das wird mir helfen. Ich will es vor Weihnachten noch erledigen.
     
    #6
    MiriXX, 30 November 2003
  7. Joewhite
    Gast
    0
    ja ich kann das sehr gut verstehen, was du meinst!

    Aber auch wenn er verheiratet ist, braucht dir das in keinster Weise peinlich sein!!!!!!!!
    Wenn dem so ist, dann ist es eben so! Aber wenn du ihn schon so öfters vorher gesehen hat, hat er doch nichts von seiner eventuellen Frau erwähnt oder??? Also immer positiv denken! Ich weiß, ist manchmal nicht so einfach... wenn es nicht klappt... dann sollte es nicht sein! Aber das heißt ja nicht, dass man dem Glück nicht auf die Sprünge helfen kann! Also ran !!!! :zwinker: Probier dein Glück! Hast absolut nichts zu verlieren! Glaube mir, du wirst danach froh sein dich getraut zu haben! Auch wenn es evtl nicht klappt oder er nicht anbeißt! Aber du hast das getan, was in deiner Macht steht!

    Halt die Ohren steif und ..................... ich sage ran :zwinker:
     
    #7
    Joewhite, 30 November 2003
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Versuch's einfach!! Sonst wirst du dich ewig fragen, was du verpaßt hast bzw. was vielleicht daraus hätte werden können... Was soll schon groß passieren? Ok, klar wäre es vielleicht irgendwie peinlich, falls er doch nicht will, aber andererseits - sich zu verlieben, das ist doch nichts, wofür man sich schämen müßte! Es ist doch jedem schonmal so gegangen, daß er sich verliebt hat, und der andere eben nicht - ab der fünften Klasse aufwärts ist das kein Grund mehr für Peinlichkeiten! :drool: *zwinker*

    Kopf hoch, und nur nicht zuviel nachdenken! Wenn's klappt, freust du dich dann umso mehr, daß du dich getraut hast! Und wenn nicht, dann weißt du wenigstens, woran du bist.

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 30 November 2003
  9. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben

    Nein, von seiner Frau hat er nie was erwähnt, er hat nicht einmal ein "wir" benutzt, er hat immer nur das "ich" benutzt, wenn er was von sich erzählt hat. Bei sowas höre ich immer ganz genau hin, damit ich mir bloß nix einbilde, aber leider ist das ja auch keine Garantie für etwas.
    Ja, "positiv" ist im Moment ein schwieriges Wort, hab' die Bedeutung schon fast vergessen :grin: Vielleicht sollte ich mal hundert mal schreiben "positiv denken positiv denken....." :clown: Aber auf jeden Fall ein guter Tipp von Dir, auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte.....also, werd' ich jetzt echt mal versuchen.
    Habe mir heute morgen überlegt, ob ich ihn einfach unter dem Vorwand zu mir bitte, dass er sich mal in meiner Wohnung mal was ansehen soll, und wenn er dann da ist, sage ich, dass in der Wohnung gar nix wäre, ich wollte nur loswerden, dass ich mich in ihn verliebt hätte :engel: :grin: Hab' ich mal in einem Film gesehen, fand ich irgendwie gut :smile:
     
    #9
    MiriXX, 1 Dezember 2003
  10. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben

    @ Sternschnuppe

    Vielen Dank auch Dir fürs Mut-machen, kann ich echt gut gebrauchen.
    Vielleicht geh' ich auch morgen einfach raus, wenn ich sein Auto sehe....hm.
    Obwohl in der Wohnung ist es eigentlich doch besser. Naja, auf jeden Fall sind die Plätzchen jetzt fertig gebacken und nu bin ich grade dabei den Spruch auf einen Klebezettel draufzuschreiben, den ich unter den Deckel der Dose kleben werde. Der Spruch wird wahrscheinlich heißen: Mit Liebe gebacken, mehr gibt's unter Tel. ******* Die Idee kam von einem hier im Forum und die find ich schon ziemlich gut.
     
    #10
    MiriXX, 1 Dezember 2003
  11. Joewhite
    Gast
    0
    ja positiv denken ist sehr wichtig! Ich sehe ja auch, dass dich das Thema sehr befasst und du auch sehr drunter leidest! Die letztere Version mit in die Wohnung locken, würde ich nicht empfehlen! Mit den Plätzchen die Sache ist jedoch genial :smile:
    Rufe ihn morgen an!! Mach nen Termin! wenn er geht, dann sagt du... einen Moment ich möchte ihnen noch was mitgeben! Als kleines Dankeschön ... aber erst zu Hause öffnen! :zwinker:

    Das zieht glaub mir! Also ich würde mich über sowas sehr freuen! Ehrlich!

    Sag ihm nicht direkt, dass du in ihn verliebt bist! Mach es über die Plätzchen!!

    So nun gehe ich aber schlafen! Wünsche dir eine gute Nacht.... und denk nicht soviel nach! Das lässt die Haut altern *g*

    du schaffst das! Morgen erzählste mir dann, wie er am Telefon reagiert hat! okay! ? Mission Kekse kann ab morgen am Telefon beginnen!


    ich bin gespannt! :zwinker: Gute Nacht!
     
    #11
    Joewhite, 1 Dezember 2003
  12. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben

    Naja, morgen werde ich ihn glaub ich noch nicht anrufen, ich wollte wenigstens noch ein paar Tage warten, ob er sich wegen der Platten noch meldet. Aber genauso, wie Du es mir beschrieben hast, dass ich ihm das mitgebe, wenn er geht, wollte ich das auch machen.
    Ich wünsch' Dir auch eine gute Nacht und danke!
     
    #12
    MiriXX, 1 Dezember 2003
  13. Joewhite
    Gast
    0
    nicht warten! Handeln! :zwinker:

    ruf ihn an!!!!

    und morgen will ich hier was lesen!!! oki? *g*


    gute Nacht! sweet dreams
     
    #13
    Joewhite, 1 Dezember 2003
  14. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben

    Du bist ganz schön streng zu mir :loch: Ich denk' mal wenigstens drüber nach. :eckig:
     
    #14
    MiriXX, 1 Dezember 2003
  15. Joewhite
    Gast
    0
    ja vielleicht brauchst du das ein wenig! Damit du dich traust! :zwinker:

    wie schauts denn aus? Gibst was Neues???


    lg
    Florian
     
    #15
    Joewhite, 1 Dezember 2003
  16. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben


    Hi Joewhite,

    mir fehlt noch ein Spruch für die Karte oder so.
    Wollte vielleicht "Mit Liebe gebacken. Mehr gibt's unter Tel. ******* " oder was ich auch gut finde, ist die Idee von SacrificedFaith: Auf den Boden der Dose schreiben: "Noch nicht genug? Mehr gibt's unter Tel. ***** " Aber ich weiß ja nicht, ob er Plätzchen überhaupt mag und sie auch alle aufisst. Dann kann es nämlich passieren, dass die Dose mit dem Spruch auf dem Boden noch bis im nächsten Jahr an Weihnachten im Schrank steht.....
    Dann hatte ich noch die Idee: "Damit wollte ich Ihnen eine Freude machen, mehr gibt's unter Tel.******, würde mich freuen " aber ich finde es klingt etwas harmlos. "Mit Liebe gebacken" ist einerseits schon ziemlich direkt und andererseits klingt es zu abgehackt, hm oder? Irgendwie klingt alles zwar irgendwie gut, aber ob es das richtige ist.....
    Kurz, ich weiß immer noch nicht genau, was ich schreiben soll, damit es etwas ausdrückt, aber nicht zu lang ist.

    Hast Du vielleicht noch eine Idee?
    Wenn mir diese Woche noch was einfällt, dann würde ich ihn gerne am Donnerstag oder Freitag noch anrufen.
     
    #16
    MiriXX, 1 Dezember 2003
  17. Joewhite
    Gast
    0
    .... warte nicht zu lang!

    Wie wäre es mit.... Mit liebe gebacken, hats dir geschmeckt? Dann ruf doch mal an! Telefon.... ******

    Ganz einfach!!!


    Und los ab die Post! Anrufen! :zwinker:
     
    #17
    Joewhite, 2 Dezember 2003
  18. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben

    Es gibt eine kleine Schwierigkeit dabei, wie siezen uns nämlich noch.

    Wie findest Du das: Mit Liebe gebacken.... [oder vielleicht besser:] Ein kleines Geschenk von Herzen.....mehr gibt's unter (Telefonnummer). Würde mich freuen.
    Und wenn er alle Kekse gegessen hat, klebt auf dem Boden noch ein Zettel auf dem steht: Ich muss immerzu an Sie denken. (Hat mir eine vorgeschlagen).
    Habe heute sein Auto draußen stehen sehen und dann ist er plötzlich ganz schnell zum Auto gerannt und weggefahren. Hoffentlich vergisst er vor lauter Arbeit nicht mir zu antworten....hm.
    Wie findest Du den Text?
     
    #18
    MiriXX, 2 Dezember 2003
  19. Joewhite
    Gast
    0
    wie gesagt... du machst dir zuviele Gedanken! In der Dose kannst du denn Zettel reinlegen und ihn dutzen!!! Wo ist das Problem?? GLaubst du deswegen wird er dich nicht mehr mögen? Pass auf, wenn ein Kerl auch nur das geringste Interesse hat, dann springt er an!

    Hauptsache ist, du machst was!! Gib ihm endlich nen Zeichen!!!

    Rufe an!!!!! Ich kann dir das nur immer wieder sagen! Ich finde die Sprüche alle gut!

    Mit Liebe gebacken und das nur für sie! oder für dich! EGAL!!!


    Warte nicht zu lange...!!!
     
    #19
    Joewhite, 2 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habe Zweifel
cheeky
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
22 Antworten
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
Mrs. Happy
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2016
12 Antworten