Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #1

    Haben 165 cm kleine Männer es schwerer, eine Frau abzukriegen?

    Glaubt ihr, dass Männer, die nur 165 cm groß sind, generell mehr Schwierigkeiten haben eine Frau abzukriegen als 180 cm große Männer? Oder gibt es zu jedem Topf auch einen passenden Deckel, wie sich Omas ausdrücken?
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #2
    Na klar können auch die eine passende Partnerin
    finden :schuettel
    Es gibt ja auch kleinere Frauen......
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #3
    Ja, weil selbst winzige Frauen meist einen großen Mann wollen.
    Ganz eindeutig haben die es schwerer.

    Aber leider gibts auch viele Männer in der Größe, die daraus so ein Drama machen und so viel Selbstmitleid entwickeln, dass sie nicht wegen der Größe nur wenige abbekommen, sondern wegen der Einstellung und Ausstrahlung gar keine.

    Mein Vater ist 1,62m klein und hatte NIE Probleme Frauen kennenzulernen. Er ist eben einfach ein positiver netter und attraktiver Mensch. Das hilft.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #4
    ich glaub nicht, dass das so schlimm sein sollte.

    erstens gibts auch kleinere frauen.
    zweitens gibts auch männer, die trotzdem nicht die ganze zeit nur an ihrem ego knabbern, wenn sie eine bestimtme größe haben, sondern trotzdem charme besitzen.

    ich war auch schon mit frauen zusammen die größer als ich waren und mit hohen schuhen erst recht..

    wen interessierts?
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #5
    Ich denke schon, dass sie es schwerer haben. Ich würde keinen Mann haben wollen, der nur 165cm klein ist :zwinker:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #6
    Kommt auf Ihre Einstellung drauf an. Wenn sie so Äusserlich Orientiert ist, und das eine größere Rolle spielt als der Mensch an sich, dann wäre sie eh nicht die Richtige ...

    Klar haben kleine Männer es schwerer, als grosse, aber in der Liebe sollte es keine Rolle spielen ... sowie so viele andere Sachen auch keine Rolle spielen sollten, es aber leider zu oft tun ...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #7
    Off-Topic:
    Bei dir kann ich das iiiirgendwie nachvollziehen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #8
    Glaubt ihr, dass das Problem von 165 cm kleinen Männern im Prinzip das gleiche Problem ist wie das von 185 cm großen Frauen?
    Ich glaube da gibt es einen kleinen Unterschied. Große Frauen stehen auf noch größere Männer. Kleine Männer dagegen stehen nicht unbedingt auf noch kleinere Frauen. Sie wären durchaus auch mit größeren Frauen zufrieden, oder? Also haben es Frauen etwas leichter als Männer. Männer müssen immer groß sein. Frauen dagegen können klein oder groß sein.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #9
    Sie haben es sicher schwerer auf den ersten Blick positiv aufzufallen.
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #10
    Mein Vater ist auch nur 1,65 m und ist seit 25 Jahren mit einer tollen Frau zusammen, nämlich meiner Mutter. :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #11
    Wenn es nur auf den ersten Blick ankommt,könnte man sich in einem Cafe zum ersten Mal treffen, sitzend. Da sieht man vielleicht nicht wie klein der Mann ist :zwinker: Obwohl, der Mann müsste schon aufstehen um sein Date zu begrüßen, gel? :ratlos:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #12
    Stell ich mir schwierig vor. Ich glaube mit 1,65 als Mann wirst du schlicht und einfach meist "übersehen". Habe die Erfahrung gemacht dass auch kleine Frauem meist auf deutlich größere stehen...:smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    14 Juli 2007
    #13
    defenitiv ja!ich bin zwar 3cm größer,aber is ja fast das selbe!wobei man fehlende größ natürlich zum teil mit selbstvertrauen wttmachen kann!wenn dies aber net vorhanden is wird es sehr sehr schwer!:schuechte
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #14
    xxxx
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    14 Juli 2007
    #15
    hat man(n) aber wenig chancen,weil sogar die frauen mögen größtenteils größere männer!:engel:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #16
    ich würde das gar nicht unbedingt so unterschreiben.

    ich war z.b. früher immer richtig klein und bin auch jetzt noch in meiner clique gute 10 cm kleiner als der rest.

    trotzdem hatte ich nie so große probleme um damit anzukommen oder aufzufallen, weil ich mein auftreten nicht von meiner größe abhängig gemacht habe.

    mit charme und selbstbewußtsein kann man sowas locker ausgleichen finde ich. also ich sehe das eher als ausrede an, wenn ich ehrlich bin.

    wenn bei mir früher ein dummer spruch kam, dass meine freundin mit irhen schuhen ja 10 cm größer war aks uch konnte ich darüber immer nuc lächeln und hab sowas gesagt, dass ich auch so schon manns genug bin um mit jeder frau klar zu kommen :tongue:
     
  • Maluki
    Gast
    0
    14 Juli 2007
    #17
    Off-Topic:
    so a schmarrn
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    14 Juli 2007
    #18
    :drool: ich glaub früher waren wir alle richtig klein!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #19
    Off-Topic:
    Achja? Warum nur ... :engel: :grin:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #20
    na ich war so bis 17 oder so glaub ich auch nicht viel größer als 1,65 ...wenigstens so ungefähr...oder auch 1,70, auf den dm kommts ja auch nciht an...

    tortzdem hats geklappt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste