Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben alle Männer eine..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lulane, 26 April 2006.

  1. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    ...eine Traumfrau? Also denkt ihr das jeder Mann so eine Vorstellung von einer Traumfrau hat?
    Mein Freund meint, er hätte sich da nie so festgelegt..also er hatte nie eine besondere Vorstellung von einer bestimmten. Nur so charakterlich hatte er natürlich paar Vorstellungen..
     
    #1
    Lulane, 26 April 2006
  2. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Gute Frage, ich schätze mal, dass einige schon eine Vorstellung haben. Manche haben die aber auch erst, wenn sie die Frau ihres Lebens gefunden haben!
     
    #2
    SeatCordoba, 26 April 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    also ich hab keine klare.. ich meine.. irgendwas muss da sein um hübsch von nicht hübsch zu unterscheiden.. aber so ganz komkret.. nö..

    schwarz; arabisch; indisch; rothaarig; latina; deutsche blondine.. alles schon mal irgendwie sexy und hübsch gefunden.. in ne rothaarigen mal verliebt gewesen.. ne brunnette..ach viel zu vraiabel bin ich da :grin:
     
    #3
    büschel, 26 April 2006
  4. Altberliner
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Naja.. mich hat vorgestern erst wieder ein Mädchen gefragt, wie ich mir meine Traumfrau vorstelle.. und sie hat mir nicht geglaubt, dass es für mich so etwas wie die ultimative Traumfrau gibt.. Persönlich schau ich nicht so aufs Äußere.. naja, doch tu ich.. aber für mich gibts kein schönheitsideal..
    Ich kann Frauen mögen, mit denen sehr viele wohl nichts anfangen könnten.. also vom Aussehen her..
    Charakterlich ist das eine andere sache, ich find es total wichtig, dass sie einfach sie selbst und natürlich ist.. das ist eigentlich das wichtigste...
     
    #4
    Altberliner, 26 April 2006
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also ich meine auch, dass es "die" Traumfrau nicht gibt. Es gibt halt eine Vorstellung die in eine bestimmte Richtung oder sowas geht, aber ganz genau kann man das eigentlich nicht festlegen. Und wenn ich mit jemandem fest zusammen bin, ist das sowieso meine Traumfrau :smile:
     
    #5
    Schäfchen, 26 April 2006
  6. stranger
    Gast
    0
    Traumfrau muß man garnicht direkt, also bewußt im Kopf haben.
    Aber wir alle haben unbewußt ein sogenanntes Imago im Hirn, das uns als Kompaß dient.
     
    #6
    stranger, 26 April 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, ich glaube das jeder Mann eine solche Vorstellung hat!!
     
    #7
    User 37284, 26 April 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    ja klar.. ohne irgendein ideal kannst du nichts hübsch finden :zwinker:
     
    #8
    büschel, 26 April 2006
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Also es gibt gewiss Vorstellungen, die jeder Mann hat, die gehen natürlich auseinander und müssen nicht bis in jedes Detail geplant sein. Das kann jetzt Aussehen oder Charakter betreffen. Bei mir gibts sicher sowohl äußerlich als auch innerlich ein Traummodell :zwinker:
     
    #9
    Scheich Assis, 27 April 2006
  10. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Ich kann nicht sagen, das ich DIE Traumfrau im Kopf habe. Ich habe einen gewissen Typ auf den ich stehe, aber so eine fertige Traumfrau habe ich nicht. Es gibt sehr viele Frauen, die ich Sexy finde, aber das wars auch schon.
     
    #10
    -soho-, 27 April 2006
  11. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Also ich für mich kann nicht behaupten einen Prototypen einer optischen Traumfrau zu haben. Allerdings behauptet mein Umfeld, dass schon eine gewisse rote linie erkennbar sei.

    Viel klarer kann ich da eine charakterliche Traumfrau beschreiben. Die Hülle muss dann halt einfach passen.
     
    #11
    Nightwriter, 27 April 2006
  12. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    das finde ich eine sehr schöne aussage, so wo du das sagst, denke ich das mein freund genau das auch meinte, wo er mir versucht hat das zu erklären^^. dachte nämlich auch das die meisten kerle so ihre traumvorstellung schon haben :smile:
     
    #12
    Lulane, 27 April 2006
  13. |Chris|
    |Chris| (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single

    Das trifft es auf den Punkt genau :grin:
     
    #13
    |Chris|, 27 April 2006
  14. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ich denke jeder Mensch hat einen Traumpartner.
     
    #14
    Ostsee-MV, 27 April 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich denk die meisten bestimmt :smile:


    Blöd nur, wenn man als Frau seine Vorstellung kennt (blond, zierlich) und absolut nicht dem entspricht (brünett, dick).
     
    #15
    Dreamerin, 27 April 2006
  16. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Er steht auf Braun-, blond- und schwarzhaarige (nur nicht rot). Diese sollten dann gut aussehen (ist wohl Ansichtssache) und ganz wichtig eine schöne zierliche Nase haben (hab ich nicht).

    Das ist meinem Freund wichtig. Keine ahnung, warum ich jetzt seine Freundin bin, aber wahrscheinlich muss ich so einen tollen Charakter haben, dass er da drüber hinweg sehen konnte. *aufbrüst* :zwinker:
     
    #16
    (ma)donna, 27 April 2006
  17. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    find das ja echt super ausgedrückt...
    nur mein freund sagt zwar mit mir möchte er alt werden und all das. und ich entspreche wohl seinen wünschen, aber ne traumfrau gibt es für ihn nicht, ne traumfrau stellt er sich perfekt vor und sowas gibt es nicht.

    schade :frown:
     
    #17
    Lulane, 27 April 2006
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich glaub schon-zu 90% sicher..irgend eine vorstellung muss man ja haben (also welcher typ frau, etc.)
     
    #18
    starshine85, 27 April 2006
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, glaube ich schon.

    Ich habe auch einen Traumpartner und mein Freund entspricht dem nicht wirklich. Na und? Wichtig ist das im Endeffekt nicht.
     
    #19
    Dawn13, 27 April 2006
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    die meisten habe eine Traumfrau, aber ob ich in die Vorstellungen meines Mannes passe bezweifel ich manchmal er hat ja auch schon gesagt zur traumfrau wär ich einfach zu zickig :smile:
     
    #20
    Unicorn1984, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haben alle Männer
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016
5 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten