Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haben alle recht??? bin ich.....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ***Marissa***, 21 Februar 2007.

  1. ***Marissa***
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hey liebe Planet-Liebe user,
    Ich würde sogere wissn ob alle recht haben or ob sie es nur aus spaß sagen...
    Ständig meinen alle ich sei magersüchtig,ein skelett,haut und knochen...
    wiege ich mit 50kg zu wenig? ich bin 1,68m...

    bitte um hilfe
     
    #1
    ***Marissa***, 21 Februar 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Isst du denn normal?

    Ich wog in deinem Alter genauso viel und heute 4 Kilo mehr, aber ich bin ja auch etwas größer. Rein von den Angaben her finde ich das absolut normal, nur weniger sollte es nicht werden. Manche Leute haben eben die Veranlagung zu so einer Figur, obwohl sie viel essen.
     
    #2
    User 18889, 21 Februar 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    In deinem Alter finde ich das noch normal solange du auch normales Essverhalten hast. Warts ab, wenn die Pubertät vorbei ist, wirst du vermutlich von ganz allein zunehmen, das war bei mir und den meisten meiner Freundinnen auch so.
     
    #3
    glashaus, 21 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dein BMI liegt derzeit bei 18 und das gilt schon als untergewichtig, allerdings bist du erst 14 und die Tabellen und die gesamten Berechnungen beginnen erst ab 17. Vorher ist das jetzt mal nur ein theoretischer Wert, der sich in den nächsten Jahren und im Laufe deiner körperlichen Entwicklung höchstwahrscheinlich noch ändern wird.
    Auf deinem Profilbild sieht man nicht viel. Ich würde sagen, dass du schon eher zierlich wirkst, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Komm aber bloß nicht auf die Idee, dir irgendwann noch einzureden, du müsstest abnehmen - das wäre dann nämlich wirklich übertrieben. :smile:
     
    #4
    krava, 21 Februar 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn du normal isst, ohne dich zu übergeben oder "alle 5min" auf die Waage zu rennen, wirst du es wohl nicht sein,

    Das musst du doch wissen- wie du isst usw?! :smile:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 21 Februar 2007
  6. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Hö? Ich bin knapp 1,80m, männlich und wiege 52kg.

    Klar höhrt man immer mal wieder Sprüche, ich weiss da aber immer gut zu kontern und dann sind die immer total wütend auf mich, weil ich sie angeblich "fertig mache".

    Ich finds lustig :drool:
     
    #6
    cigam, 22 Februar 2007
  7. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    bin 1,78 und wiege 58-60 kg, BMI ist 18.......ist also etwa wie bei Dir....es ist ok so, aber weniger sollten wir nicht wiegen - ist doch auch gut so, so können wir hemmungslos nen fetten eisbecher essen :drool:
     
    #7
    Powerbienchen, 22 Februar 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    In deinem Alter passt das schon und gilt meines Wissens noch nicht als Untergewicht ... das geht da erst unter 17 los, anders als bei Erwachsenen. Als ich in dem Alter war, kannte ich auch viele Mädchen, die eher Typ "Bohnenstange" waren, groß und sehr schmal, obwohl sie normal aßen. Kann sein, dass du einfach so ein Typ bist und so bleibst (dann sei froh :zwinker: ), das kann sich aber auch auswachsen. Viele legen mit den Jahren etwas zu, bekommen mehr weibliche Formen, das wird sich dann zeigen. Wenn du gesund isst und nicht hungerst und keine Mangelerscheinungen hast, dann ist das völlig in Ordnung.
     
    #8
    Ginny, 22 Februar 2007
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Untergewicht ist nur ein Diagosekriterium von Magersucht. Mindestens genauso wichtig sind Essverhalten, Körperschemastörung usw.

    Wenn du gesund bist, normal isst, nicht erbrichst oder panisch versuchst, die Kalorien abzusporteln, brauchst du dir um dein gerignes Gewicht keine Sorgen machen.
     
    #9
    Miss_Marple, 22 Februar 2007
  10. ***Marissa***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    :smile2:

    Hey,
    erstmal danke für die ganzen antworten...
    also ich esse eigentlich immer normal,so empfinde ich es...naja ich früstücke morgens ein paar kellogs,mittags mittagessen normal,und abends ein brot oder so,da ich abends nie hunger habe...
    Das ich in den jahren zunehme habe ich auch immer gedacht,doch irgendwie ist es dem nicht so,ich werde immer leichter :kopfschue keine ahnung warum...

    Mfg ***Marissa***
     
    #10
    ***Marissa***, 22 Februar 2007
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Also dass du sogar leichter wirst, ist definitiv nicht okay.
    Dann isst du nicht genug. Du bist 14, mitten in derPubertät und eh schon knapp am Untergewicht.
    Weiter abnehmen solltest du auf keinen Fall!
     
    #11
    Miss_Marple, 22 Februar 2007
  12. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    In deinem Alter habe ich auch mal noch 48-50 kg gewogen, bei einer Grösse von 1.65!
    Da konnte ich auch noch essen was ich wollte....
     
    #12
    Jou, 22 Februar 2007
  13. User 64632
    User 64632 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    1
    Verliebt
    Ich auch, aber das ist bei mir ganz schnell wieder vergangen. :zwinker:
     
    #13
    User 64632, 22 Februar 2007
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Magersüchtig ist jemand, der essgestört ist.
    Gewichtmäßig wiegst du natürlich wirklich sehr wenig.
     
    #14
    Witwe, 22 Februar 2007
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Bei mir auch und das ist gut so - ich will mit Mitte Zwanzig nimmer wie 14 aussehen :zwinker:
     
    #15
    Miss_Marple, 22 Februar 2007
  16. ***Marissa***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Hey,
    ja das finde ich auch nicht normal,aber selbst wenn ich viel esse..ich werde einfach nicht schwerer..ich will nicht abnehmen...das wäre ja nicht mehr schön..man sieht ja so schon die rippen...:flennen: ich weiß auch nicht was ich machen soll,da ich essen kann was und wie viel ich will und einfach nicht zunehme
     
    #16
    ***Marissa***, 22 Februar 2007
  17. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie siehts mit Sport aus?!
     
    #17
    Jou, 22 Februar 2007
  18. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Du bist ja noch jung. Wirst vermutlich im Laufe der nächsten Jahre noch etwas an Gewicht zulegen (ist ja klar :zwinker:), aber momentan ists noch okay.
     
    #18
    envy., 22 Februar 2007
  19. yet another one
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Das mit den Rippen kenne ich nur zu gut. Wenn ich kräftig ausatme steht mein Brustkorb hervor. Du kannst ja mal sehr fettige Sachen essen, weiß ich zwar das es nicht funktioniert, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Ich wiege 56kg auf 181cm, bin 15 Jahre alt und männlich. Schlecht siehst du übrigens nicht aus.
     
    #19
    yet another one, 22 Februar 2007
  20. cat85
    Gast
    0
    das gerede ist nur neid, der ganzen dicken kleinen elefantenmädchen. als ich 14 war, hab ich auch so 45-50kg gewogen (hat immer geschwankt) und es wurde erzählt, dass ich magersüchtig wäre. die kilos kommen irgendwann von alleine und wenn nicht, auch ok...:smile:
     
    #20
    cat85, 22 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haben alle recht
Ryukoto
Off-Topic-Location Forum
6 November 2014
8 Antworten
matze8474
Off-Topic-Location Forum
27 Januar 2013
11 Antworten
aspire
Off-Topic-Location Forum
13 Mai 2012
8 Antworten
Test