Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben Außenstehende ein Mitspracherecht auf Eure Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Eselfan, 29 Januar 2007.

1. Eselfan
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Verheiratet
    Hallo, Freunde der Liebe,

es gibt immer Menschen, die sich für Eure Partnerschaft
    interessieren und auch massiv einmischen!

Laßt Ihr so etwas zu und wie wehrt Ihr Euch????

Viele Grüße
    Eselfan

Eselfan, 29 Januar 2007
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Naja, ist ja eine vage Formulierung alles hier :zwinker: Es kommt drauf an, in wiefern sie mir reinquatschen. Also eigentlich würde ich mir von niemandem da was sagen lassen, bis auf von meinem besten Freund. Wieso sollte er irgendwas sagen, wenn es nicht irgendwie begründet ist, weil er sich Sorgen macht oder so was? Wenn das gemeint ist, ich weiß ja nicht, was hier ein Beispiel für "reinquatschen" wäre..

Immortality, 29 Januar 2007
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich kenne niemanden, der sich in unsre Beziehung einmischt... :ratlos: höchstens der vater von meinem freund... aber der mischt sich dann nicht in unsre beziehung sondern in unsre freizeit ein... :hmm:
    außerdem würd ich mir von andren leuten nix sagen lassen... vllt über ihre Tipps oder was weiß ich nachdenken und wenn sie mir gut erscheinen, vllt anwenden... aber ich bin doch keine marionette :zwinker:
    wenn dann geh ich zu andren leuten (meine mam, freundinnen) und frag die nach tipps, wenn ich probleme hab :smile:

User 41772, 29 Januar 2007
  4. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich halte freunde und Beziehungen immer getrennt, klar der beste kumpel darf sicher etwas mehr melden weil er meints mir ja sicher nur gut. Selten dass er was ausheckt - sonst wär er net der beste kumpel. Aber wenn da welche n prob mit meiner freundin hätten (also wenn ich eine hätte) und ich aber zufrieden bin ist das deren Problem und ich hab meine eigene Meinung.

Ich hör mir die der andern vll an aber sie ist net maßgebend!

Optimus_Prime, 29 Januar 2007
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    außenstehende sollen sich ihre eigene Beziehung suchen... bei mir haben se nichts verloren.

Mr. Keks Krümel, 29 Januar 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nun ja, ich würde mir niemals richtig in die Beziehung quatschen lassen! Ansonsten gibt es eigentlich auch niemand, der das tut, glücklicherweise :zwinker:

User 37284, 29 Januar 2007
  7. milchfee
    Gast
    0
    ja das gibt es. eltern die meinen, man sollte mal für sich selbst was tun und nicht nur an den andren denken, freunde die meinen man sei zu abhängig vom partner. sowas kommt ständig. aber eigentlich interessiert es mich wirklich null was irgendjemand, und das kann meine mama oder meine beste freundin sein, an meiner beziehung oder an meinem schatz auszusetzen hat. mein freund lässt sich auch nicht sehr beeinflussen von andern. ne beziehung gehört den 2 liebenden und sonst gar niemandem.

milchfee, 29 Januar 2007
  8. Change_Guy
    Change_Guy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne lieber nicht. Man muss da schon selber wissen was richtig ist.

Ausser wenn man unglücklich ist, würd ich mir öfters Rat von meinen besten Freunden holen.

Change_Guy, 29 Januar 2007
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    kenn ich so nicht.
    und wenn sich wer einmischen wollte, dann wär ich eher erstaunt...bin doch schon groß. :zwinker:

bei meiner ersten beziehung lebte ich noch bei meinen eltern, meine mutter hat da schon mal bedenken geäußert, was mich störte - ich mach meine erfahrungen selbst. und wirklich einmischenswertes geschah da auch nicht.

die einmischung damals hatte zur folge, dass ich ihr später immer erst recht verzögert von emotionalen entwicklungen erzählt habe und in dem bereich eher zurückhaltend bin.

es hat keiner ein mitspracherecht außer den beteiligten - wenn wem was in unserer beziehung nicht passt, kann er das äußern, nur interessiert mich das nicht unbedingt. denn wir sind mit unserer art zu leben glücklich (und scheinen auf andere auch nicht unbedingt "negativ" zu wirken). wir haben unserer bescheidenen ansicht zufolge die richtige dosis "wir" und "ich" und "du", das zählt.

User 20976, 29 Januar 2007
  10. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Seh ich auch so! Da hat sich keiner einzumischen!

SeatCordoba, 29 Januar 2007
  11. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar versuchen es mal seine Eltern, aber die haben in UNSERER Beziehung absolut nichts verloren.

Ich finde eh, dass private Dinge, keinem Dritten etwas anzugehen haben.
    Und ich würde mir da auch nie reinreden lassen.

BeastyWitch, 30 Januar 2007
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    So etwas kenne ich und ich gehe jede Wette ein, dass ich das auch bald mal wieder durch Eltern haben werde. Zulassen tue ich das nicht und zu sagen haben die auch nichts, schliesslich ist das unsere Beziehung und wir müssen mit dem was wir machen leben und nicht sie.

User 37583, 30 Januar 2007
  13. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt

Jepp seh ich auch so selber ne beziehung suchen und besser machen :grin:

carstonia, 30 Januar 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nein, da gibt es KEINE einzige Person.

Es gibt einige, die ich um Rat frage, aber keinen, der sich massiv einmischt und selbst einbezieht.

SexySellerie, 30 Januar 2007
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    In meinem Umfeld gibt es gottseidank keine Person, die glaubt, sich in unsere Beziehung einmischen zu müssen ....
    Ich finde: Es geht niemanden etwas an, wie wir unsere Beziehung führen -> Außenstehende haben uns nichts dreinzureden -> die sollen selber auf ihre Beziehung schauen (sofern sie eine haben).

Klinchen, 30 Januar 2007
  16. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    In meiner Beziehung fummelt keiner noch mit rum oder erzählt mir dies muss so gemacht werden, das si falsch blablabla, da gehören nur zwei zu und das war, ist und bleibt auch so.

LuzZi, 30 Januar 2007
  17. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Es gibt vielleicht einige die ihren Senf dazu abgeben, aber ich hab genug Menschenverstand um selbst zu entscheiden, wer oder was gut für mich ist.

User 67627, 30 Januar 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Seine Mutter will sich hin und wieder einmischen und meine hat das auch schon öfter versucht, aber wir haben das beiden nicht gestattet. So was prallt an uns mittlerweile ab, wir kennen uns seit über 7 Jahren sehr gut und haben unsere eigene Meinung.

krava, 30 Januar 2007
  19. Kirie
    Kirie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hatte ich einmal und nie wieder. Das ist ja wohl das allerletzte gewesen. Ich entscheide doch gern selber und jeder soll seine eigene Erfahrungen machen. Wenn Aussenstehende da noch reinquaken wird das nichts richtiges >_>

Kirie, 30 Januar 2007
  20. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Diejenigen, die das versucht haben, haben sehr schnell gemerkt, dass ich mir in eine Beziehung nicht hineinreden lasse.

Schildkaempfer, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test