Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben beide Schluss gemacht.... Bin total unglücklich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Verführer, 29 Oktober 2005.

  1. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    hi zusammen, ich weiß nicht wie ich anfangen soll. ist nicht so einfach drüber zu schreiben. ich war mit meiner Freundin 1 Jahr und fast 3 monate zusammen. es war auch eine schöne Beziehung mit höhen und tiefen. die schönen Zeiten haben aber überwogen. Bin aber seit heute nicht mehr mit meiner Freundin zusammen.
    Wir haben uns die letzten wochen nur angezickt und diskutiert. Wir hatten auch seit mehreren wochen kein Sex und es waren nicht mehr diese gefühle im Spiel die früher mal da waren.Letzte woche haben wir drüber geredt und wollten neu anfangen. das hat aber auch nicht viel gebracht weil sich nichts verändert hat. Ich liebe sie aber noch und sie mich auch. das hat sie mir sehr oft gesagt. bin gestern nach der uni sofort zu ihr gefahren und habe bei ihr geschlafen. bis dahin war alles noch ok. am nächsten morgen haben wir über sex geredet und wieso es nicht mehr bei uns geklappt hat. Kann sein das es an der Pille liegt aber wir hatten früher auch Sex mit der Pille. Sie hat sich auch etwas verändert muss ich sagen. Es liegt vielleicht damit zusammen das sie vor 3 wochen umgezogen ist und sich noch nicht eingelebt hat. dazu kommen noch probleme mit der schule, sie ist in der 12 klasse und mach nächstes jahr ihr abi.
    Jedenfals sind wir zu dem entschluss gekommen das es besser wäre wir machen schluss. sie war richtig am heulen und man konnte es wirklich merken dass sie mich noch liebt. ich liebe sie ja auhc noch. Ihre mutter war auch etwas traurig, wieso wir nicht mehr zusammen sind. hab aber mit ihr nicht drüber geredet. Ihre mutter hat mich dann nach hause gefahren. seitdem ich zu Hause bin weine ich ab und zu wenn ich an die schöne Zeit denke. ich will sie wieder haben und mit meiner freundin wieder zusammen kommen. Wir lieben uns doch schließlich noch. ich bringe es aber auch nicht rüber mich bei ihr zu melden, weil ich nicht weiß wie sie reagiert.
    was soll ich eurer meinung nach tun. mir gehts richtig scheisse. :geknickt: :frown: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    Verführer, 29 Oktober 2005
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist schon eine schwere Situation wenn man sich noch liebt, aber sich einfach nur noch streitet. Ich kann das nachvollziehen. Ich würde euch beiden "raten" vielleicht erstmal Abstand voneinander zu nehmen und euch drüber klar zu werden wie ihr es besser machen könnt.
    Bei mir war es auch so, hat zwar paar Jahre gedauert bis wir wieder zusammen gefunden haben, aber jetzt sind wir wieder ein Paar.
    Wenn ihr euch wirklich so sehr liebt, dann msst ihr versuchen das wieder auf die Reihe zu bekommen.
    Man kann nicht bei jedem Problem gleich den Kopf in den Sand stecken und sagen "wenn halt nicht klappt trennen wir uns".
    Die jungen Leute heut zu Tage geben viel zu schnell auf, bitte nehmt euch kein Beispiel dran!!

    Ihr schafft das!
     
    #2
    fire cat, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haben beide Schluss
plsns
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2015
8 Antworten
complicatedmuch?
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
5 Antworten
mrFrage
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2012
6 Antworten