Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben durchschnittlich aussehende Frauen die größten Anforderungen an Männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sugarboy, 20 Oktober 2009.

  1. sugarboy
    sugarboy (31)
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    1
    in einer Beziehung
    Ahoi,

    in letzter Zeit fiel mir auf, ich lande viel häufiger bei richtig heißen Frauen, als bei Susi-Müller-Durchschnitt. Ich selbst bin vom Äußeren her allgemein auch eher durchschnittlich, falle durch meine Haare und Frisur aber schon ziemlich auf. Ich habs früher immer so gemacht... bin auf ne Party, hab mir gedacht, nun gut, so toll siehste nicht aus, machst auch nur die Durchschnittsweiber an. Großer Fehler, die letzten Monate habens gezeigt!

    Ich habe das Gefühl, dass diese Durchschnitts-Frauen nach einem äußerlich perfekten Mann suchen. Wenn man da nicht dem Idealbild entspricht, wird man sofort aussortiert. Ich merke es auf Partys und in der Disko und auch im Alltag. Z.B. eine gute Freundin von mir, sie hat ein hübsches Gesicht, aber definitiv ihre Problemzonen am Körper. Ich wollte damals was von ihr und hatte keine Chance. Mittlerweile sind wir seit knapp nem Jahr gut befreundet und ich merke, es geht nahezu allen Männern so, die was von ihr wollen.
    Letztens sagte sie zu mir, sie wartet darauf, dass sie mal von Brad Pitt angesprochen wird....ich konnte mir grad noch verkneifen zu fragen, was sie dem denn bieten könnte außer Fettpölsterchen.

    Männer, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das Bullshit was ich hier schreibe?
     
    #1
    sugarboy, 20 Oktober 2009
  2. Lily87
    Gast
    0
    Off-Topic:
    (beinahe) jede Frau hat ihre Problemzonen...


    Ich denke mal, dass ich hübsch bin, aber sicher auch nicht perfekt und ich will keinen Mann, der perfekt aussieht, sondern einen mit Herz (und den hab ich ja :zwinker:). Vielleicht liegt es einfach daran, dass viele dieser "Durchschnittsfrauen" einfach nicht für die schnelle Nummer zu haben sind, weil sie Prinzipien haben? Du sprichst ja nicht von Beziehung, sondern vom "bei Frauen landen".

    wie wenn Fettpölsterchen so schlimm wären :ratlos:
     
    #2
    Lily87, 20 Oktober 2009
  3. sugarboy
    sugarboy (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    80
    0
    1
    in einer Beziehung
    Habe nirgendwo geschrieben, dass ich es schlimm finde, im Gegenteil. Wie gesagt ich wollte etwas von ihr, sie ist ein Mädel mit der ich gerne eine Beziehung eingegangen wäre, genau so wie sie aussieht und ist. Es ist trotzdem ein Fakt, dass sie nicht gerade die schlankeste ist und es ist genauso ein Fakt, dass die Männer, die sie "nett anlächelt" schon sehr sehr gut aussehen müssen und dann meist auch relativ wenig Interesse an ihr zeigen, bzw spätestens den Tag danach abdampfen oder sich sogar über sie lustig machen.

    Sie war aber auch nur ein Beispiel. Und nach meiner Erfahrung sind nicht nur hübsche Frauen auf Partys für nen ONS zu haben, sie sind nur diejenigen, die dazu nicht den perfekten Mann haben wollen, währenddessen die eher weniger gut aussehenden Frauen sich quasi um die 2 Brad Pitts auf der Party prügeln, so im übertragenen Sinne :zwinker:
     
    #3
    sugarboy, 20 Oktober 2009
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Das ist in Deutschland so. Ich bin von der Schweiz nach Deutschland gezogen und es läuft hier irgednwie anders. Falls du verzweifelt bist, geht irgendwo ins Ausland. Im Ausland benehmen sich auch die deutschen Frauen ganz anders. Siehe Mallorca. lol xD
     
    #4
    Luc, 20 Oktober 2009
  5. sugarboy
    sugarboy (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    80
    0
    1
    in einer Beziehung
    Da ist auch was wahres dran denke ich, erst letztens hatte ich einen sehr schönen Abend mit einer Austauschstudentin aus Litauen. :link: :herz:
     
    #5
    sugarboy, 20 Oktober 2009
  6. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    103
    11
    Single
    Hm das ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, was du beschreibst.

    @luc wie ist es denn in der schweiz?
     
    #6
    Fertility, 20 Oktober 2009
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Also ich hab noch keinen wirklichen Zusammenhang zwischen Aussehen und Verhalten bei der Partnerwahl gesehen. Die Dinge die den Menschen an ihren potentiellen Partnern wichtig sind, sind ja schon sehr verschieden und höchst individuell. Das lässt sich in einem Satz doch gar nie abhandeln und oft gibt es eine Diskrepanz zwischen dem was gesagt wird und dem was dann wirklich in der Praxis passiert.

    Selbst wenn man es jetzt auf das rein visuell wahrnehmbare beschränken wollte, dann gibt es wesentlich mehr als nur das reine "Aussehen" wie man es auf einem Foto wahrnehmen könnte. Z.B. wie jemand sich bewegt, wie er mit anderen interagiert etc. pp.

    Insgesamt halte ich es für zu kompliziert um da jetzt eine Aussage zu treffen.

    :hmm: Also da gefällt mir das Benehmen der Frauen hier schon seeehr viel besser!
     
    #7
    metamorphosen, 20 Oktober 2009
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Ich finde das kann man nicht so verallgemeinern, es gibt Grotten, Topmodels und Normalo-Frauen, die sehr viel Wert auf die männliche Optik legen, genauso wie es Frauen gibt, denen das nicht sooo wichtig ist...

    Frauen mit gewissen Ansprüchen gibts überall. Das soll jetzt in keine rechte Schiene oder so gehen, aber mir gehts echt auf den Geist, wenn ich mir anhören muss, dass deutsche Frauen sooo arrogant sind und sich für was besseres halten und man da in Litauen, Polen oder sonst wo weniger Probleme mit hat... Und es nervt mich, wenn ich (von primär von uninteressanten Männern - und damit mein ich nicht nur deren Äußeres) um die Ohren geworfen kriege, wie ich mir rausnehmen kann so überheblich zu sein und mich eben auf kein Gespräch oder sonstwas mit ihnen einlassen kann... Und am allerbesten find ich, wenn man nach so ner Abfuhr dann plötzlich von ner guten 9 auf ne durschnittliche 5 in der Frauen-Bewertungs-Skala rutscht...

    Gut, also letztlich ist es etwas zu oberflächlich zu sagen "Normale Frauen suchen nur perfekte Männer"... Erstrecht wenn "Schönheit" doch ein recht subjektiver Begriff ist. Ich will dem TS nix unterstellen, aber eben dieser Satz kommt meistens von Männern, die von ner Frau nen Korb kassiert haben, es direkt auf ihre Optik schieben und nicht eventuell auf Kreativität usw. beim Ansprechen, und die dann traurig sind und das nächstbeste (eben besagte Frau) n bisschen niedermachen wollen, indem man sie von "hübsch und ansprechenswert" zu "Frau mit Pölsterchen :smile:totlach:smile:" degradiert...
     
    #8
    kaninchen, 20 Oktober 2009
  9. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Es ist immer heikel, dss man nicht verallgemenert. Aber ich habe das Gefühl, dass s in Deutschland schwieriger ist, dass einfach mal zwei Menschen zusammen kommen. :rolleyes:
    In der Schweiz seh ich öfters mal in Discotheken, wie macnhe rumknutschen usw. Hier spüre ich von den Frauen vermehrt eine gewisse genervtheit und von Männer die gewisse Frustration. Es ist schwierig zu sagen, aber Deutschland macht mir enen sehr gesellschaftlichen und weniger freien Eindruck. Ich hoffe man versteht wie ich es meine und nimmt es mir nicht übel.

    Aber allgemein gilt ja, dass wenn man auf Reisen ist des öfteren generell viel offener gegenüber anderen Menschen ist als im eigenen Land, wo man arbeiten muss. :zwinker:
     
    #9
    Luc, 20 Oktober 2009
  10. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Was heißt denn bitte als dieses "Durchschnitts-Frau" oder "Durchschnitts-Mann"?
    ich finde man kann sowas nicht verallgemeinern.
    Jeder ist auf seine Art schön und zu jeder steht auf was anderes. Schon mal dran gedacht, das die Mädels vielleicht einfach nicht auf dich stehen? weil sie eben andere Männer toll finden? Irgendwann wird sicher auch nen Mädel kommen das dich total toll findet. Ob du sie dann nur für ne Nacht oder für länger willst musst du entscheiden.

    Ich finde meinen Freund so gut wie er ist und basta.
    Ich wage es mir nicht mal an ihn nur als "Durchschnitts-Mann" zu bezeichnen weil er für mich einfach nur Perfekt so ist, wie er ist, im Aussehen sowie Charakterlich.

    LG ViolaAnn
     
    #10
    ViolaAnn, 20 Oktober 2009
  11. Trottel
    Trottel (30)
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    4
    nicht angegeben
    In meiner Umgebung, stürzen sich alle Frauen auf die wenigen Schönlinge.Egal ob sie selber hässlich, durchschnittlich oder attraktiv sind.
     
    #11
    Trottel, 20 Oktober 2009
  12. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Dann kriegst du halt diejenigen, die keinen Schönlich abbekommen haben. XD Wenn du das so mathematisch ausrechene willst.
     
    #12
    Luc, 20 Oktober 2009
  13. aiks
    Gast
    0
    Kann es sein, dass du einfach auf Frauen reinfällst, die sich total auftakeln, damit sie überhaupt irgendeinen Mann abschleppen können? Bei denen landet man sicher recht schnell
     
    #13
    aiks, 20 Oktober 2009
  14. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.057
    nicht angegeben
    Hm. Also du würdest mich definitiv zu den "weniger hübschen" Frauen zählen, da ich doch sehr vom idealtypischen Frauenbild abweiche, welches offensichtlich maßgeblich in dieser Frage ist. Und ja, ich habe die größten Anforderungen an Männer. Alle Männer, für die ich mich bisher interessiert habe, waren einifach ein absoluter Knaller. Und ich hab mich gewundert, dass die sich überhaupt mit so einer wie mir mir abgegeben haben (Nein, ok, ich hab mich nicht gewundert. Hätte aber an der Stelle gut gepasst :tongue: )


    Letztendlich meinte eine Freundin von mir zu meinem letzten Freund "Hm. Ja, er ist schon ganz nett und so... Aber gaaaaaaar nicht mein Typ."

    -> Moral: Attraktion liegt im Auge des Betrachters :zwinker:
     
    #14
    User 91095, 20 Oktober 2009
  15. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich kann deine Beobachtungen mittels meiner Wahrnehmung und meiner Erfahrung nicht unterstützen.
     
    #15
    Fuchs, 20 Oktober 2009
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    :grin:

    Ich ebenfalls nicht.
    Aber das andere stimmt, es ist in anderen Ländern einfacher, wie Mann und Frau zusammenkommen, irgendwie ist da alles viel lockerer. Ich komme viel in verschiedenen Ländern rum, da wird mir jedesmal der Unterschied deutlich. Vor allem hab ich gemerkt, dass Frauen, wenn sie angesprochen werden, bei weitem nicht so abweisend reagieren als hier.
    Kann aber auch eine nur subjektive Wahrnehmung meinerseits sein....
     
    #16
    User 48403, 20 Oktober 2009
  17. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Oder es könnte an einer anderen -offeneren- Mentalität/Kultur liegen.
    Man muss sich ja hier nur einmal in einen Bus oder einen Zug setzen, und sich anschauen, wieviel Mühe sich manche Leute dabei geben, bloß niemanden auch nur zufällig mal anzuschauen. Lieber glotzt man aus dem Fenster oder auf den Boden. Dabei machen viele Leute auch noch einen sehr unfreundlichen Eindruck...einen freundlichen und offenen Umgang miteinander stelle ich mir anders vor.
     
    #17
    MrShelby, 20 Oktober 2009
  18. Sabzi
    Gast
    11
    klar ich find das auch so

    is mir auch schon n paarmal aufgefallen was auch meine Freundinnen so reden und alles wo ich mir den "eyh die sollte mal froh sein wenn sie ÜBERHAUPT nen Kerl abkriegt..." :schuettel:

    siehste und genau DAS ist das problem das soche Zicken eben GLAUBEN sie sind ach ja so "perfekt" und brauchen auch nen ach so tollen Typen

    ich dneke wenn mann so wie zb Lily87 ne vernünftige selbsteinschätzung hat dann schätzt man auch andere Menschen "richtig" ein :jaa:
    und so was fehlt manchen Leuten :hmm:

    Off-Topic:
    ....oder manche denken sich vielleicht sie müssen nen Tollen Kerl anlangen damit sie bewundert werden so nach dem motto "wenn sie so n Typen abkriegt muss sie ja ganz tolle sein" :confused:
     
    #18
    Sabzi, 20 Oktober 2009
  19. *Sawya*
    *Sawya* (25)
    Meistens hier zu finden
    315
    128
    231
    vergeben und glücklich
    Vielleicht merken sie einfach den Unterschied, ob jemand sie wirklich toll findet oder denkt: Durchschnittsfrau - die lässt mich bestimmt ran
     
    #19
    *Sawya*, 20 Oktober 2009
  20. mondiane
    Gast
    0
    Früher als Kind, hät ichs auch "cool" gefunden mit jmd. zusammen zu sein der heiß ist und gut aussieht etc.! Aber da ich erwachsen geworden bin, ist mir das persönlich zum Glück egal geworden-natürlich sollte er gepflegt ausschauen muss aber keinem Ideal entsprechen, denn Brad Pitt sieht in meinen Augen zB nicht gut aus :smile:!
    Ich bin erwachsen geworden und erwarte nicht soviel vom Aussehen her eher vom Charakter. Wenn andere Frauen so oberflächlich sind, dann sei doch froh, dass sie dich nicht wollen! Mir wird auch oft die Frage gestellt warum ich Single bin oder warum ich mich nicht mit "heißeren" Männern vergnüge...tja die sind meistens nicht auf meiner Wellenlänge...
    Find's aber auch traurig, dass du schreibst sie seien Durchschnitt, da biste dann genau so oberflächlich wie sie..wer weiss, was sie innerlich zu bieten haben?
    Hast du schonmal die Frau von LL Cool J gesehen? Sieht zB auch gaaanz anders aus, als die Frauen in seinem Video, hat innerlich aber bestimmt mehr zu bieten!

    Achja...es kann natürlich auch sein, dass sich "Durchschnittsfrauen" nicht wirklich gut in ihrer Haut fühlen und deswegen jemanden wollen der ihnen das Gefühl gibt, was sie sich selbst nicht geben können: Das Gefühl etwas Besonderes zu sein! Sie definieren sich dann durch den Partner, der bloss nicht "häßlich" sein darf. Sie fühlen sich evtl. besser wenn sie dann sagen können: "Ich hab jmd. der sooo toll aussieht!"
     
    #20
    mondiane, 20 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haben durchschnittlich aussehende
Leanigris
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 August 2016
1 Antworten
Etrk
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juni 2016
34 Antworten
Noir Désir
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2013
28 Antworten