Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben Eltern zu Hotel-Mama-Zeit zu euch gesagt, ihr hättet zuviel Damen/Herrenbesuch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr noch im Hotel Mama gewohnt habt, haben eure Eltern jemals zu euch gesagt, ihr hättet einfach zu viele Damenbesuche/Herrenbesuche :schuettel: anstatt sich auf einen Jungen/ein Mädel zu konzentrieren?
     
    #1
    Theresamaus, 20 September 2008
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, hatte u. habe auch immer nur einen Freund schon seit über 5 Jahren.
     
    #2
    User 30735, 20 September 2008
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, noch nie!
    Ich finds nur immer sau witzig, dass wenn meine Mum meinem Freund die Haare schneidet, ihr ständig andere Namen rausrutschen. Keine ahnung, wieso :grin: Mein Freund guggt dann immer ganz doof.
     
    #3
    User 37284, 20 September 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sagt sie etwa den Namen deiner ganzen Ex-Freunde? :grin:
     
    #4
    Theresamaus, 20 September 2008
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich wohne immer noch im Hotel Mama.

    Meine Mam hatte nie etwas gegen Besuche, ob Damen oder nicht. Sie kam immer grüssen, weil sie extrem neugierig ist. Aber das oberste Stockwerk mit dre Holztreppe und meinem Dachzimmer war für sie immer Tabu

    (auch wenn es ums Putzen ging:grin: )
     
    #5
    simon1986, 20 September 2008
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, das gar nicht.
    Vielleicht kommt das daher, dass sie ständig andere Kunden hat oder so. Auf jeden Fall finde ich es recht amüsant :grin:
     
    #6
    User 37284, 20 September 2008
  7. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Naja, gegen Ende hat mein Freund quasi bei uns gewohnt, das fanden sie wohl nicht sooo gut. :schuechte
    Aber abgesehen von ihm und einem Kumpel war nie "Herrenbesuch" da.
     
    #7
    drusilla, 20 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haben Eltern Hotel
Steven_003
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
43 Antworten
qwermnbv
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2016
38 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
15 Oktober 2015
51 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test