Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerEngel
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #1

    Haben Engel Sex?Dürfen Engel poppen?

    Dürfen Engel poppen? Haben Engel Sex?

    Über diese Frage hat sich anscheinend noch keiner so richtig Gedanken gemacht und als ich sie das erste mal gestellt habe ist eine wilde sehr lustige Diskussion ausgebrochen.. :blablabla :blablabla

    Ich habe darauf hin diesen Beitrag erstellt...und auch da wird rege Diskutiert!

    Bitte mitmachen, Meinung abgeben und weiterschicken :smile:

    Bin gespannt was ihr zu diesem interessanten Forschungsgebiet zu sagen haben :zwinker: :zwinker:

    LG Tobi

    Bitte keine Webseitenwerbung - wir haben hier selbst ein Forum und geben User nur durch Bezahlung ab. Grüsse vom Admin
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #2
    ich glaube nicht an Engel und erst recht nicht an poppende :grin:
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #3
    es is mir sowas von egal
    wahrscheinlich komm ich eh in die hölle, also...
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #4
    ... und wieder eine sinnfreie seite mehr im internet ... :grrr:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    #5
    genau dassselbe hab ich mir auch gedacht...
    so egal wie das war mir schon lange nix mehr...ich glaub nich an engel
     
  • angel_in_hell
    0
    6 Januar 2005
    #6
    wenn sie vorher heiraten und dann ihr ganzes unendliches leben zusammen bleiben bestimmt :rolleyes2

    @chiquo : dann treffen wir uns dort ... is wenigstens schön warm :grin:

    bye
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    6 Januar 2005
    #7
    Wir haben doch wohl ALLE spaetestens bei "Dogma" gelernt das Engel geschlechtslos sind! :smile: :grin:
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    7 Januar 2005
    #8
    Stadt der Engel, da musste sich der Engel erst "umbringen" um zu leben und um dann mit seiner Herzallerliebsten schlafen zu können. Aber da waren auch alle Engel männlich ... hmmm *grübel*
    lg, étoile
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    7 Januar 2005
    #9
    was ich viel interessanter finde, der Thread entstand 21:21 und zuletzt bearbeitet hast du Ihn 21:20. Wie?
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #10
    Aber :angryfire Teufel :angryfire dürfen poppen^^ ~löl~
     
  • Pandagirl
    Gast
    0
  • Thunder66
    Thunder66 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    9 Januar 2005
    #12
    WOW...wusste gar nicht das Brecht solche gedichte geschrieben hat !! :eek:

    ..komisch .in der Schule lernt man die irgendwie nicht :zwinker:
     
  • AndreR
    Gast
    0
    9 Januar 2005
    #13
    Ich weiß jetzt nicht genau woher ich das hab, aber sind Engel nicht asexuell? Sprich sie haben kein Geschlecht?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Januar 2005
    #14
    :eek:

    Gibts irgendwie noch ein Beweis, dass das wirklich der geschrieben hat? Ein Werkeverzeichnis oder so? Kann das ja fast nicht glauben :eek: :grin:
     
  • Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    1
    Single
    9 Januar 2005
    #15
    hm, warum das denn nicht?
    Brecht ist doch für seine derbe Sprache bekannt. klingt mir sogar sehr nach ihm.

    gruß nimmersatt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste