Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben es hübsche Frauen schwerer??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Serenity_22, 29 August 2002.

  1. Serenity_22
    0
    Hallo zusammen

    Ich hab eine Frage:

    WER HAT ES LEICHTER DEN "RICHTIGEN" ZU BEKOMMEN ???

    1) DIE HÜBSCHEN FRAUEN

    2) DIE " GRAUEN MÄUSE"


    Schreibt mir eure Meinug ( + Begründung )
     
    #1
    Serenity_22, 29 August 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich denk nicht, dass es allgemein eine Gruppe leichter hat. Männer haben ja auch unterschiedlichen Geschmack. Wobei hübschen Frauen oft vorgeworfen wird, eingebildet zu sein, ich denk es schreckt schon ein paar Männer ab, eine hübsche Freundin zu haben.
     
    #2
    stubsi, 29 August 2002
  3. LaCroix
    Gast
    0
    die grauen...

    Die hübschen gelangen meistens nur an Kerle , die sich nur mit ihnen schmücken können... Da die "richtigen" Männer meistens nicht soooo gutaussehend sind ( genauso wie die "richtigen" frauen), haben meiner meinung nach die "grauen Mäuse" beiderlei Geschlechts die besseren Chancen einen GUTEN Partner zu finden...

    Thomas
     
    #3
    LaCroix, 29 August 2002
  4. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Leichter haben es hübsche Frauen bestimmt
    Also zumindest leichter als welche die vielleicht nicht so toll ausschauen sollten!

    Allerdings denke ich fallen die hübschen Frauen meist auf die falschen Männer rein

    Wie es schon LaCroix geschrieben hatte


    Aber ich denke dazu hat jeder seine eigene Meinung drüber :tongue:

    Gruß Frankfurter
     
    #4
    Frankfurter1977, 29 August 2002
  5. GiRL83
    Gast
    0
    Ich glaube, man kann das nicht so generell sagen.

    Jeder Mensch ist doch verschieden, damit meine ich jetzt nicht, das Aussehen (klar das auch), aber vor allem der Charakter ist für mich entscheidend.

    Es gibt hübsche Frauen, die haben es nicht leichter, wie so manche "graue Mäuse" und umgekehrt.
     
    #5
    GiRL83, 3 September 2002
  6. BockeRl
    Gast
    0
    also...

    hm.
    ich finds n bissl... vermessen, zu behauoten, dass die, die nciht so gut aussehen, die richtigen sind.
    jeder ist der/die richtige.
    für irgendjemand.

    so wie du das darstellst, lacroix, muss man sihc entscheiden zwischen einer hübschen und eben der richtigen.
    findest du nicht, wenn du die richtige gefunden hast, dass sie für dich das schönste und die schönste ist, die es gibt?

    kann nur nochmal die sig voin jemand zitieren:
    nicht die schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die liebe, wen wir schön finden.

    so seh ich das :smile:
     
    #6
    BockeRl, 3 September 2002
  7. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du schon so fragst: die grauen Mäuse.
    Die können sich dann wenigstens sicher sein, dass der Kerl nicht nur aufs Äußere abfährt und es wirklich ehrlich meint! (zumindest eher als die hübschen Mädels)
     
    #7
    Jocelyn, 3 September 2002
  8. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also aus meinen Freundeskreis weiß ich soviel:

    dass es hübschere Mädels einfacher haben Männer kennenzulernen, in der Disco etc., jedoch haben die dann weniger Glück in einer Beziehung. Kommt wohl daher, dass viele "Hübsche" eher auf sich bezogen sind und noch nicht reif für eine richtige Beziehung sind!

    Die "grauen Mäuse" gehen meistens erst eher Kumpelhaft an die Sache ran und so lernen die Männer erst einmal den Charakter kennen als nur auf das Äußere zu schaun!
     
    #8
    Schlumpfin, 4 September 2002
  9. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    uff... schwer zu sagen...

    beispiel:

    ich finde mädchen a total geil, superhübsch, etc. ... mein bester kumpel sagt "total scheiße", schau dir mädchen b an... ich sage "total scheiße"... ok, bisschen blöd... -gg- aber ich meine so ists ja... kommt eben darauf an was man als hübsch bezeichnet!

    und dass sich jungs an wirklich tolle mädels nicht rantrauen... naja... :rolleyes: ich kenne keinen der das nicht wenigstens versuchen würde...

    zum glück hab oich die probleme nicht mehr und bin fest und glücklich vergeben! :tongue:
     
    #9
    Naked, 4 September 2002
  10. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Kommt wohl auf den Einzelfall an. Ich denke aber teilweise haben Männer auch respekt eine hübsche Frau anzusprechen, nach dem Motto "Die hat ja eh schon einen". Da liegt es aber immer an beiden, ein Macho spricht auch eine hübsche Frau an, aber ob das dann für die hübsche Frau unbedingt der richtige ist, ist fraglich.
     
    #10
    Morpheus, 4 September 2002
  11. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde, dass es darauf keine antwort gibt.
    denn schönheit liegt im auge des betrachters.. da könnte bei manchen ne "graue maus" eine schönheit sein und bei widerum anderen eine schönheit eine "graue maus". gibt auch situationen wo für jemandn eine graue maus, zu einer schönheit wird.

    @bockerl: schöner beitrag :zwinker:
     
    #11
    Wolfsgirl, 4 September 2002
  12. macro
    Gast
    0
    ich glaub auch das es keine richtige antwort darauf gibt,

    und zwar weil "hübsch" auch immer im auger des betrachters ist/liegt, wenn einer sagt; ,,die sieht geil aus", muss der andere zum beispiel das nich auch finden und z.b. sagen : nee, nich wirklich!

    und zweitens finde ich auch das der charackter eine riesen rolle spielt (das äussere natürlich auch, aber nich sone grosse)...

    also denn, mfg macro
     
    #12
    macro, 4 September 2002
  13. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also um mich kurz zufassen: "schöne" leute haben sehr oft schnelleren erfolg als "hässliche" aber ob der erfolg dann so lange anhält wie bei der personen, die ihren erfolg nich auf ihr äusseres aufbauen, ist fraglich.
     
    #13
    marcus84, 4 September 2002
  14. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    und jetzt sagt mir:

    WER bestimmt wer hübsch ist und wer nicht...???

    ich wette, ich könnte hier jetzt ein bild von mir reistellen und die hälfte würde vielleicht sagen: ja, gut aussehend, hübsch, wie auch immer.. und die andere: bäää :kotz:...

    oder andres beispiel: ich seh n bild von eurem freund/eurer freundin... und ich denk mir vielleicht: oh gott was das denn? :kotz:.. ihr seid aba total begeistert, für euch isses vielleicht der tollste mensch auf erden (äußerlich)...

    und in welche gruppe is diese person dann zu stecken? in die der hässlichen oder in die der hübschen...???
    weiß wer, wie ichs mein?!

    seti
     
    #14
    seti, 5 September 2002
  15. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    der der über deine zukunft entscheidet ob du schön bist oder nicht. ist doch ganz einfach. also wenn du z.b nen vorstellunges gespräch hast dann entscheidet ja immer der erste eindruck (also unter anderem dein aussehen) und wenn deinem personalcheff das schon nicht passt dann kannst du den rest eigentlich gleich vergessen (auch wenn du sonst ganz gute quallifikationen hast).

    so einfach ist das...
     
    #15
    marcus84, 5 September 2002
  16. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ja ABER: du bist leicht am thema vorbeigerasselt, die begründung is zwar ganz schön, aber wir waren bei der partnerwahl und nicht beim vorstellungsgespräch...

    greeZ, seti
     
    #16
    seti, 5 September 2002
  17. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    ähm ja ... zu dem thema kann ich jetzt gerade gut was sagen.

    Also dass es schöne frauen schwerer haben den richtigen zu finden ... denke schon. Denn viele Männer wollen sich wirklich nur vergnügen und wenn es um Sex geht spricht eine schöne Frau schon eher an.
    Ansonsten aber haben Männer (die reif genug sind und nicht ständig NUR das eine wollen) natürlich unterschiedliche Geschmäcker.
    Aber auch da ist das Problem dass viele Männer Angst haben eine schöne Freundin zu haben. Wieso weiß ich aber nicht.

    Meine Freundin sieht echt super aus und ich weiß auch, dass ihr einige Typen nachlaufen. Aber sie hat sich für mich entschieden. Und auch wenn sie auf "Anbaggerversuche" anfälliger ist, vertraue ich ihr.

    Es kommt nicht auf das Äußere an (zumindest nicht bei dieser Frage) sondern rein auf's Vertrauen.
     
    #17
    DecoyFrost, 5 September 2002
  18. GiRL83
    Gast
    0
    Also der Decoy hats echt aufn Punkt gebracht :grin:

    Es gibt schöne und hässliche Frauen. Aber was willst du machen wenn du eine wirklich attraktive Freundin hast und einfach so - von heute auf morgen - sieht sie durch einen Unfall komplett anders aus. Das kann leicht möglich sein.
    Wirst du dann sagen, Nein die interessiert mich nicht? Wenn man sie wirklich liebt, dann bleibt man zusammen, is doch überhaupt keine Frage.
     
    #18
    GiRL83, 5 September 2002
  19. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz genau Girl

    ich sage immer "Äußere Schönheit ist zu sehr vergänglich". genau das Beispiel mit dem Unfall bring ich auch immer. Und wenn dann jemand sagt, er würde Schluß machen, dann ist er nur aus "Spaß" mit seinem Partner zusammen und nicht weil sie sich lieben.

    So what ...
     
    #19
    DecoyFrost, 6 September 2002
  20. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    naja, dann will ich euch doch nochmal eine frage mit auf den weg geben über den ihr mal nachdenken könnt.

    was sieht man denn bei einem menschen zu erst: den charakter und seine guten / schlecht eigenschaften oder sein äusseres?

    also ich ich habe noch keinen gesehen (sei es frau oder mann) bei dem die charaktereigenschaften auf dem kopf standen und ich ihn danach "beurteilen" konnte. jeder mensch muss einfach zu geben, und damit mein ich auch jeden, das er sein gegenüber zuerst nach dem aussehen beurteilt!!! es ist nunmal von der natur so vorgesehen das der mensch ein mehr visuelles wesen ist und somit halt die meisten reize seiner umwelt mit den augen aufnimmt und dazu zählt auch das aussehen des gegenübers. danch burteilt man ihn dann und das wars fürs erst. ob man ihn dann als hässlich oder schön abstämpelt hängt von jedem selber aber aber das der erste eindruck der äussere ist steht schonmal fest. und wenn jemand einen menschen "hässlich" findet dann stuft er ihn in die untere erfolgschnie ein (also er wird es nich weit bringen / kann nicht viel etc.pp) und wenn ein mensch "schön" ist dann hat er automatsch schon die obere stuffe erreicht. aber er kann natürlich auch wieder fallen. nur von unter nach oben zu kommen ist schwerer als von oben nach untern - klar, verstanden?! *g*
     
    #20
    marcus84, 6 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haben hübsche Frauen
punkto
Flirt & Dating Forum
4 Dezember 2012
16 Antworten
Pleitegeier
Flirt & Dating Forum
1 Dezember 2010
4 Antworten
Wutzelbert
Flirt & Dating Forum
28 Oktober 2007
45 Antworten