Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben es hübsche Frauen schwerer??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Serenity_22, 29 August 2002.

  1. DecoyFrost
    DecoyFrost (33)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    @marcus84

    Sicher schaut ma unweigerlich zuerst auf das Äußere. Das ist ganz klar. Aber es ist hier die Frage ob es schöne Frauen schwerer haben den Richtigen zu finden. Und ich muß zugeben ich gehe auch, wenn ich die wahl habe, auf die Frau zu die mir persönlich besser gefällt (heißt ja noch nicht dass sie JEDEM besser gefällt). Aber wenn das dann so eine Tussi ist oder wenn man mit der nicht normal reden kann, keinen Spaß machen kann usw usw dann versuche ich es auch bei der anderen.
    Ich glaube kaum, dass du auf eine Frau zugehst und sie fragst ob sie was von dir will ohne mit ihr jemals zuvor ein Wort geredet zu haben.
     
    #21
    DecoyFrost, 6 September 2002
  2. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    nene... mache ich nich aber wie du es schon sagtest, du auchtest auch erst auf´s äussere und dann auf den rest. macht ja wohl jeder so. aber was hier der springende punkt ist du (fast jeder) würde erst zur "schönen" frau gehen und somit ist sie auf den ersten blick erfplgreicher als die "graue maus".
     
    #22
    marcus84, 6 September 2002
  3. DecoyFrost
    DecoyFrost (33)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf den ersten Blick erfolgreicher "ja" aber ob sie dann durch die
    Unterhaltung den status noch hält ist eine andere Frage.

    Sie ist erfolgreicher bei Männern ... aber ob sie deswegen auch früher "den Richtigen" bekommt bezweifle ich.
     
    #23
    DecoyFrost, 6 September 2002
  4. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    jo, halt der schnelle erfolg aber damit is ja der erste schritt getan und der ist ja bekanntlich der schwerze.
     
    #24
    marcus84, 6 September 2002
  5. DecoyFrost
    DecoyFrost (33)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    naja ich finde der erste schritt ist nicht der schwerste. der schwerste ist den anderen davon zu überzeugen, dass man nicht nur gut aussieht sondern auch was im köpfchen hat.
     
    #25
    DecoyFrost, 6 September 2002
  6. kory
    Gast
    0
    zzzzz
     
    #26
    kory, 22 September 2002
  7. Powerman
    Gast
    0
    Also ich seh das so.

    Hübsche Frauen werden oft angemacht, aber oft von den Falschen. Also 08/15 Prolos. Soll nicht heißen, dass ich mich als was Besseres fühle, aber ich bin halt kein Prolo.

    Nun weiter: Die echten Männer sprechen die hübschen seltener an, weil sie sich denken, dass sie bei denen keine Chance haben und die vergeben sind.
    Assis aber ist das
    A: egal und
    B: wäre ihnen Streit mit dem Freund eh recht, dann haben se wenigstens was zu tun.
    Aber ich bleib bei meiner Meinung, dass hübsche Frauen gerne an die Falschen geraten.
    Aber auf der anderen Seite. Wenn die echten Männer die hübschen Frauen nicht ansprechen, dann denken die hübschen Frauen sicherlicht das Gleiche wie die Männer in dem Moment.
     
    #27
    Powerman, 30 September 2002
  8. Blond-Babe
    Gast
    0
    so hab jetzt nicht alles gelesen,aba bin nicht de rmeinung das es hübsche frauen unbedingt leichta haben,weil e4inige kerle denken:ne die gibt sich mit mir eh nicht ab!!So denk ich mir das mal,jedenfalls ist es bei mir manchmal so bei einigen kerlen.....

    oda nich?
     
    #28
    Blond-Babe, 1 Oktober 2002
  9. gaggels
    Gast
    0
    Hübsche Frauen haben es einfacher. Sie haben eine grössere Auswahl an Typen. Ausserdem ist die Wahrscheinmichkeit auch grösser, dass sie bei dem Typ den sie wollen besser laden können, da nun mal schöne Frauen bei Männern besser ankommen als hässliche.
     
    #29
    gaggels, 9 Oktober 2002
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich denke, dass die vermeintlich "Hässlicheren" es leichter haben, den Partner fürs Leben zu finden. Denn sie können sich wenigstens sicher sein, dass sie um ihrer selbst willen geliebt werden.
    Mal abgesehen davon ist Schönheit sowieso relativ.:eckig:

    Die Kleine:engel:
     
    #30
    Die Kleine, 10 Oktober 2002
  11. MagicMoon
    Gast
    0
    also um aus meiner eigenen erfahrung raus zu sprechen:

    bei 1.80 m grösse, schlank und blonden haaren bin ich in den letzen 2 jahren immer nur auf idioten reingefallen. sie gaffen einem nach, baggern an und wenn ich den mann dann interessant finde und denke: "mensch, den willste kennenlernen!", dann erscheint sein wahres gesicht... sex und sonst nichts.

    ich bezeichne mich nicht als besonders hübsch (was leute aus meinem freundeskreis anders sehen, aber meinungen sind ja bekanntlich verschieden), aber leicht habe ich es als grosse, relativ atraktive frau nicht. entweder die männer sehen nur das lustobjekt in mir oder trauen sich nicht mich anzusprechen, weil sie angst haben, dass eine gut aussehende oder grosse frau (wie auch immer), ständig und permanent von männern angegraben wird und sie angst haben sie dann schnell wieder zu verlieren oder nicht mit den anderen männern mithalten zu können.

    somit denke ich persönlich, dass das "graue mäuschen" es in gewisser art und weise leichter hat den richtigen partner zu finden.
     
    #31
    MagicMoon, 11 Oktober 2002
  12. Gerome
    Gast
    0
    Also ich hab häufig schon Idioten erlebt die gerade zu den vermeintlich hässlicheren gehen weil sie wissen, dass sie bei denen eher landen :smile: Also ich denke nicht, dass man das pauschalisieren kann. Es gehört halt auch immer das Fünkchen Glück dazu den oder die richtige zu finden egal ob man nun hübsch oder hässlich ist.

    Ich selbst bin z. B. auch oft an Girls geraten die eher an meinem Aussehen als an mir interessiert waren und das hat mir früher echt zu schaffen gemacht weil viele Frauen denken dass ein Typ gleich untreu ist sobald er etwas netter aussieht. Zumindest war das meine Erfahrung! Nun habe ich aber seit 11 Monaten erfahren, dass es auch anders geht :smile:

    Greetz, Gerome
     
    #32
    Gerome, 11 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten