Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben es hübsche Mädels schwerer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kiss, 11 Juni 2007.

1. Kiss
    Kiss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hi ihr Lieben,
    Hier mal einen Frage,die mich schon länger interessiert.
    Haben es hübsche,attraktive Mädchen schwerer einen kennenzulernen? Fällt es da den Männer schwerer einen anzuquatschen.Habe das schon von mehreren Mädels gehört und die sind nicht angeberisch,zickig oder unaufgeschlossen.Wie manche bei hübschen Mädels denken.Wobei meiner Meinung die Attraktivität im Auge des Betrachters liegt.Aber jeder hat sicherlich schon mal einen Mädel gesehen(egal ob man Frau oder Mann ist) und dachte "Wow sieht die gut aus" "die hat bestimmt viel Anklang bei den Männern".Wenn man sie dann aber fragt,ist sie Single und meint die Männer simd im Umgang mit ihr sehr schüchtern.
    Was meint ihr dazu?..........:herz:

Kiss, 11 Juni 2007
  2. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Mh, also in meinem Freundeskreis sind so einige verdammt hübsche dabei und sie werden relativ oft angebaggert. Nur meist von irgendwelchen Vollidioten ;p

heidii, 11 Juni 2007
  3. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Sie haben es nicht schwerer, sondern einfacher jemanden zu finden.

ABER, sie haben es schwerer den richtigen zu finden, weil sie wenn sie hübsch sind oft von uns Männern als "geile Hülle,Lustobjekt (wie auch immer)" gesehen werden, und das Menschliche was ja dann das für und wieder einer Liebe ausmacht oft übersehen wird.

RebelBiker, 11 Juni 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, attraktive Maedchen haben es nicht schwerer jemanden kennenzulernen, sondern sie haben es schwerer den Richtigen kennenzulernen. War Samstag in einem Club mit 3 huebschen Maedels. Wir wurden oft angemacht. Eins der Maedels meinte dann recht passend "Das die sich das ueberhaupt trauen." Waren naemlich meist nicht sonderlich gut aussehende Typen, die einen angesprochen haben.

Wenn man attraktiv ist, dann kommt man meist unnahbar rueber. Und dann trauen sich selbst die bestaussehenden Maenner nicht, einen anzusprechen. Umgekehrt wohl genauso. Denn man selber ist ja immer noch selbstkritisch und denkt sich dann "Wow sieht der/die heiss aus, und mein Koerper ist nicht perfekt, da habe ich doch nie im Leben eine Chance ..."

xoxo, 11 Juni 2007
  5. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    nee nach meinen erfahrungen würde ich das nicht behaupten :zwinker:
    im gegenteil, hübsche menschen, egal ob m oder w haben es eher leichter andere menschen kennen zu lernen, sie sind meistens selbstbewusster und werden auch öfter angesprochen :cool1:
    und ob man nun oft single ist oder oft in einer Beziehung lebt, hat meinern meinung nach nix mit der optik zu tun, sondern ist eine einstellungs- und charakterfrage :tongue:

beacher, 11 Juni 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Man muss es so sehen: Wenn man hübsch ist, wird man eigentlich recht oft angesprochen.
    Das Blöde dabei ist, dass oft diejenigen einen ansprechen, die nur das Maul weit aufreißen, irgendwelche Frauenhelden oder Südländer in E-Klasse sind.
    Man wird selten von Männern angesprochen, von denen man auch angesprochen werden möchte.

SexySellerie, 11 Juni 2007
  7. tobias_1986
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Also ich, als schüchterner Typ, habe sowieso meine Probleme damit Mädchen anzusprechen. Leider bin ich dabei auch noch ziemlich wählerich, so dass ich entweder nur etwas hübschere Mädels ansprechen würde, aber mich dann nicht traue. Dies endet dann meistens damit, dass ich niemanden anspreche.

Was ich festgestellt habe ist, dass die meistens schöneren Mädchen meistens von totalen Ganstern oder Machos angesprochen werden. Das scheint ihnen grössenteils sogar zu gefallen. Dann stelle ich mir oft die Frage ob sie tatsächlich auf solche Typen stehen oder ob sie einfach nur mit ihnen reden, weil sich die anderen nicht wirklich trauen.

tobias_1986, 11 Juni 2007
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    u.a. deswegen finde ich, dass frauen auch ansprechen sollten, und nicht quasi naturgemäß abwarten, dass der, von dem sie es sich wünschen, es denn auch tut. das wird von so vielen frauen einfach als traditionelle "männerarbeit" aus gründen der bequemlichkeit an die männer abgeschoben...

squarepusher, 11 Juni 2007
  9. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    genau so siehts meiner meinung nach aus. gilt natürlich nicht immer. hab ich aber auch schon von einigen mädels gehört. als mann ist die hemmschwelle halt um einiges größer. wenn mann das natürlich weiss, ist das teilweise auch von vorteil.

mahalanobis, 11 Juni 2007
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    *unterschreib*

envy., 11 Juni 2007
  11. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Das unterschreib ich mal so. Obwohl ich denke, dass es an den blonden Haaren liegt, weshalb ich öfters das Opfer von diesen Verbal-Künstlern bin.

Aber Schönheit hat auf jeden Fall Vorteile.

Chimaira25w, 11 Juni 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Sie haben es nicht schwerer an Männer zu kommen, aber sie haben es schwerer an Männer zu kommen, die sie wegen ihrer Person schätzen.

Knalltüte, 11 Juni 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    so ist es!! :smile:

User 37284, 11 Juni 2007
  14. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    wie schon aus dem "umschwärmte frauen" thread unschwer zu erkennen, haben hübsche mädchen vor allem mit den vorurteilen zu kämpfen. das von weiblicher und von männlicher seite aus.

oft bekommt man als hübsches mädchen indirekten hass von anderen mädels zu spüren. ich sag nur eines "lästereien etc" etc oder sie meiden dich, weil sie dich für dumm, oberflächlich oder sonst etwas halten. bei den jungs kommen die gleichen vorurteile hinzu. bei ihnen sind aber viele einfach eingeschüchtert etc. klar, werden hübsche mädchen öfter angebaggert. das sind aber dann meistens irgendwelche vollidioten mit aufgeblasenem ego.

ich hatte in der schule (zu oberstufenzeiten) unglaublich schlechte erhfarungen damit. das tat teilweise wirklich weh, wie die mit einem umgegangen sind. will aber jetzt nichts groß ausbreiten.

Xorah, 11 Juni 2007
  15. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Dito!

Kakaokuh, 11 Juni 2007
  16. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    wenn eine hübsche frau wie du sagst fast nur von "vollidioten mit aufgeblasenem ego" angebaggert wird, ist das irgendwie das falsche signal.

weil auch denen, die keine "vollidioten mit aufgeblasenem ego" sind, gefällt die herzensdame sicher mindestens auch wegen ihrem äußeren..

squarepusher, 11 Juni 2007
  17. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    jaja, schöne Menschen haben es schon unglaublich schwer im Leben, schade, dass man nicht richtig hässlich ist und ein einfaches Leben hat :rolleyes:

Limi, 11 Juni 2007
  18. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    so meinte ich das auch nicht ^^. als hübsche person hat man sicherlich auch den einen oder anderen vorteil. aber wenn es um "echte gefühle/liebe" geht, ist es aber ein fakt, dass sie es schwerer haben (wie bereits genannt die vorurteile und die ganzen leute, die einen nur auf das aussehen reduzieren). menschen die eben aus dem rahmen fallen (entweder durch auffallend gutes aussehen oder eben durch hässliches aussehen) haben mit dem problem zu kämpfen, dass andere leute sie eben nicht so akzeptieren.

Xorah, 11 Juni 2007
  19. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    also komm. meiner erfahrung nach haben auffallend schöne menschen keineswegs mit diesem Problem zu kämpfen. das sind umschwärmte leute, die jeder kennen will und die bei anderen besser dastehen, als der durchschnitt. sie müssen sich weniger bemühen, durch ihr verhalten und ihren charakter zu punkten, weil sie ja schon durch ihr aussehen interessant und attraktiv sind.

Limi, 11 Juni 2007
  20. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich stimm dir da vollkommen zu ABER: Das löst das eigentliche Problem auch nicht, man wird ja als hübsche Frau dann weiter von genausovielen Männern angesprochen, von denen man nicht angesprochen werden will. :grin:
    Nicht, dass ich da aus Erfahrung spreche...

Numina, 11 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...