Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben es Mädels einfacher bei der Partnersuche?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von freierFall, 9 Juli 2004.

?

Finden Frauen schneller einen Partner??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Juli 2004
  1. Ja

15 Stimme(n)
    57,7%
  2. Nein

11 Stimme(n)
    42,3%
  1. freierFall
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich habe mich letztens mit einem Freund darüber gestritten, ob es Frauen einfacher haben einen Kerl zu finden, als umgekehrt.

Er war der festen überzeugung, dass es Mädels viel einfacher haben. Allein schon wegen dem Aussehen.

Ich bin der Meinung, dass ein gutausehender Kerl genauso viel changsen hat wie ein gut ausehenden Mädel.

was denkt ihr???

freierFall, 9 Juli 2004
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich finde nicht, dass man das so sagen kann, dass es ein Geschlecht leichter hätte, einen Partner zu finden. Vor allem, wenn es jetzt um wirklich "ernsthafte" Beziehungen geht und nicht nur um Sex oder darum, jemanden zu haben.

Leicht isses meiner Meinung nach nie - egal ob für Mann oder Frau.

orbitohnezucker, 9 Juli 2004
  3. MiniSchwanz
    0
    dader weltbevölkerungsanteil der frauen bei 55% liegt haben männer die größere auswahl, also es auch schwerer (wer die wahl hat hat die qual) :zwinker:

MiniSchwanz, 9 Juli 2004
  4. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch nicht sagen dass mädels es leichter haben!!! manchma denk ich sogar alle anderen haben es leichter als ich, egal welches geschlecht!!!!! :mad:
    ich gerate nämlich immer an die arschlöcher!!!
    und wieso sollten es mädels wegen dem aussehen leichter haben??? ganz und gar net, und es gibt ja auch hübsche und weniger hübsche mädels und hübsche und weniger hübsche jungs!!!!
    -sabe-

sabe, 9 Juli 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    würde ich nicht sagen. Je nach Attraktivität und Austrahlung ist es für Frauen und Männer jeweils gleich einfach oder schwierig.

madison, 9 Juli 2004
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    oh doch!mädels(frauen) haben es defenitiv leichter als männer!aus dem einfachen grund das sie zu 99% angesprochen werden wollen.wenn man(n) dann etwas schüchtern is hat man schon verloren!ausser man sieht fantastisch gut aus!

User 12216, 9 Juli 2004
  7. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Ich glaube, man kann das nicht so pauschal sagen. Ich zumindest denke manchmal, daß es sowieso alle einfacher haben, einen Partner zu finden, völlig unabhängig ob es sich in dem Fall um Jungs oder Mädchen aus meinem Bekanntenkreis handelt. Und das ganze am Aussehen festzumachen halte ich für fragwürdig. Klar wird man vielleicht öfter angesprochen, wenn man gut aussieht. Aber was hilft einem das Aussehen, wenn man einen miesen Charakter hat?

User 15499, 9 Juli 2004
  8. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Dito! Nicht nur für was Ernsteres ham se die bessere Ausgangsposition, auch für nen hypothetischen One-Night-Stand sind se besser dran. Jedenfalls glaube ich kaum, dass nen durchschnittlich hübsches Mädel im Vergleich zu nem durchschnittlich aussehendem Kerl n Problem hätte z.B. in ner Disko einen/eine abzukriegen!

Dexterinus, 9 Juli 2004
  9. freierFall
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn man gut aussieht, wird man öfter angesprochen, hat die großere Auswahl, wird wahrscheinlich öfter enttäuscht, aber im edefeckt auch die höhere Wahrscheinlichkeit den richtigen zu finden :grrr:

Vor einiger Zeit war ich mal wieder mit einer guten Freundin in der Disco und sie wurde dauernd angelabert und hat recht häufig was zu trinken ausgegeben bekommen. Da hab ich irgend wann mal gesagt, das is ein bissel unfair, nur weil du Brüste hast, kriegst du dauernt was ausgegeben. (wir kennen uns so gut das sie solche Sätze nicht falsch versteht)
    Darauf hin hat sie gesagt, auch mit Charm kann man sich was ausgeben lassen und hat mir was spendiert.

Und die Moral von der Geschicht?
    Frauen haben Brüste, Männer nicht!! :tongue:

Neee, nurn Witz, aber
    vielleicht müssen Männer etwas mehr tun, als Frauen um die gleiche Aufmerksamkeit und somit auch die gleichen Changsen zu bekommen ?!?

freierFall, 9 Juli 2004
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    meine worte!war letztens auch mal zufällig in der disco und da war ne freundin von mir da,die meiner meinung nach nich besonders aussieht,und wurde mehrmals angequatscht!bei mir dagegen null,nada,nejente!und ich seh hoff ich nich total scheisse aus!bin eben nur schüchtern und ganz großes minus,ziemlich klein! :angryfire

User 12216, 9 Juli 2004
  11. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also gutaussehende frauen haben es schon etwas leichter als vergleichbare männer, allerdings nur leichter irgendeinen partner oder nen ONS stand zu finden, sie haben es aber eher schwerer nen vernünftigen festen partner fürs leben zu finden

im gegenzug denke ich aber dass unterdurchschnittlich aussehende frauen es ziemlich schwer haben können da ein gewisses überangebot besteht

sterni, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...