Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben es schlanke Menschen leichter bei der Partnersuche ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KrosseKrabbe, 1 April 2007.

1. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Verlobt
    Ich wollte einmal eure Meinung dazu hören: glaubt ihr, es ist für eine schlanke Frau wesentlich einfacher, Männer zu finden als für eine kräftigere oder gar Mollige ?
    Damit es keine Missverständnisse gibt, sind beide Gruppen gutaussehend, also eine hübsche schlanke Frau und eine hübsche Kräftige.
    Was denkt ihr ? Hier kommt es nicht auf das Nachfolgende wie Beziehung oder näher kennenlernen an, sondern in erster Linie auf die spontane Einschätzung !!:zwinker:

KrosseKrabbe, 1 April 2007
  2. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Eindeutig ja! Und weiter möchte ich nicht ausführen, sonst muss ich heulen....:cry:

Davina, 1 April 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Also wenn ich meine beste Freundin und mich vergleiche:

Ich bin eher schlank, sie eher dick. Wir hatten beide nie Probleme, im Gegenteil, ich schätze sie hat mehr Kerben in der Bettkante als ich.

glashaus, 1 April 2007
  4. *PennyLane*
    0
    Ja sie haben es definitiv leichter. Klar gibt's solche und solche.
    Aber eine gutaussehende Schlanke hat es auf jeden Fall leichter als eine gutaussehende kräftigere Frau. Warum? Keine Ahnung, ist halt so, beruht auf meiner persönlichen bescheidenen Erfahrung:zwinker:. Vielleicht haben schlankere Frauen oft ein größeres Selbstbewusstsein und dazu kommt eben dass viele Männer auf schlankere Frauen stehen. Naja heißt ja nicht dass kräftigere Frauen keinen abbekommen :zwinker:.

*PennyLane*, 1 April 2007
  5. desh2003
    Gast
    0
    Theoretisch ja.

Ich mag es, wenn sich jemand in seinem/ihrem Körper wohlfühlt und dies ausleben kann (aber: ich mag auch durchaus Kurven an Frauen und die sind bei dünnen Menschen nicht immer zu finden). Die Zahl der Menschen, die mit sich zufrieden sind und sich in ihrem Körper ausleben können, würd ich als nicht alzu hoch einschätzen... und da würd ich sagen sind schlankere Frauen überproportional vertreten.

desh2003, 1 April 2007
  6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht. ich denke meistens kommt es auf den Charakter an und auf die inneren Werte. Klar, wahrscheinlich denkt ihr jetzt, wenn das wahr wäre wärs super, aber einer meiner Freundinnen ist nicht wirklich gut gebaut und hat trotzdem jede Menge Kerle.

Ich bin auch eher einer der Schlanken aus unserer Mädelsgruppe. Aber jeder hat Vor und Nachteile(Figur):smile:

SunJoyce, 1 April 2007
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    die ausstrahlung ist das wichtigste

User 16687, 1 April 2007
  8. desh2003
    Gast
    0
    Skandal, damit kommt das eigene Ego aber gar net klar :grin:

desh2003, 1 April 2007
  9. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Ist es bei uns Männern so viel anders?

SilentBob81, 1 April 2007
  10. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Würde ich auch sagen.

bett-poster, 1 April 2007
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nö würde ich nicht sagen. Wenn ein Mensch eine positive Ausstrahlung hat, ist das egal.

User 37583, 2 April 2007
  12. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wo ist die Auswahlmöglichkeit "Weder noch?" ^^
    Kommt echt auf den Typ MANN drauf an - die einen wollens so, die anderen so.
    Ich hab im Moment ne schlanke Freundin. :herz:

someforme, 2 April 2007
  13. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich glaub schon, dass es die schlanken Frauen leichter haben bei der Partnersuche. Hab ich immer wieder beobachten können.

laura19at, 2 April 2007
  14. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is auf jeden Fall vorteilhaft.

Kebap, 2 April 2007
  15. lofa
    lofa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    "Haben es schlanke Menschen leichter bei der Partnersuche?"

- Sond solche Themen hier eigentlich ernstgemeint? :confused:

Haben es große Menschen leichter beim Basketball...?

lofa, 2 April 2007
  16. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Finde nicht das man das pauschalisieren kann. Finde das kommt ganz auf die Ausstrahlung an.

*Luna*, 2 April 2007
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaube, es kommt weniger auf das Gewicht selbst an als auf die Präferenz des Gegenübers.

SexySellerie, 2 April 2007
  18. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also ich musste feststellen,dass ich vor einem Jahr noch viel mehr Speck auf den Rippen hatte als jetzt.Damals,haben mich weniger Kerle angeguckt.Jetzt wo ich gerade dabei bin,viel abzunehmen,merke ich jedes We aufs neue,dass mich viel mehr Männer ansprechen und kennenlernen möchten...Und ich finde,dass stärkt unheimlich das Selbstbewusstsein!:tongue:

Ich denke auch,dass es nunmal leider so ist,dass die Männerwelt mehr auf schlankere Frauen stehen....Auch wenn ich finde,dass es auch molligere Frauen gibt,die verdammt schön aussehen...

D in love, 2 April 2007
  19. glashaus
    Gast
    0
    Mein Ego kommt damit sogar ganz gut klar. Ich hatte halt über 'ne lange Zeit 'nen Dauerfreund und währenddessen hat sie mich sozusagen abgezogen *g* Das ließ sich später nicht mehr einholen :zwinker:

glashaus, 2 April 2007
  20. kayes
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke, wenn man seinen eigenen Körper mag, strahlt mein schon ein viel positiveres Selbstbewußtsein aus. Das ist viel wichtiger als das eigentliche Gewicht.

Befindet man sich gerade im "Diät-Modus" wird man vielleicht empfänglicher für Aufmerksamkeiten anderer, weil man auf das schon geschaffte stolz ist.

kayes, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...