Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben euch eure Eltern Sex bis zu einem gewissen Alter verboten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Juli 2008.

?

Haben euch eure Eltern Sex bis zu einem gewissen Alter verboten?

1. bin w: Nein, sie haben mir nie irgendwelche Vorschriften bzgl. Sex gemacht.

8 Stimme(n)
    57,1%
  2. bin w: Sie haben nur gesagt, ich soll unbedingt an Verhütung denken, wenn es soweit ist.

5 Stimme(n)
    35,7%
  3. bin w: Ich durfte bis zum xx. Alter nicht mit einem Jungen im gleichen Zimmer übernachten.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ja, sie haben gesagt, dass ich bis zum xx. Alter keinen Sex haben soll.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Sie haben mir gesagt, dass ich Sex nur mit einem festen Freund haben soll.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin w: Nein, sie haben mir nie irgendwelche Vorschriften bzgl. Sex gemacht.

2 Stimme(n)
    14,3%
  7. bin m: Sie haben nur gesagt, ich soll unbedingt an Verhütung denken, wenn es soweit ist.

3 Stimme(n)
    21,4%
  8. bin m: Ich durfte bis zum xx. Alter nicht mit einem Mädel im gleichen Zimmer übernachten.

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ja, sie haben gesagt, dass ich bis zum xx. Alter keinen Sex haben soll.

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Sie haben gesagt, dass ich Sex nur mit einer festen Freundin haben soll.

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Haben euch eure Eltern in eurer Pubertät Sex bis zu einem gewissen Alter verboten, entweder direkt oder indirekt? Oder haben sie keinerlei Vorschriften bzgl. Sex gemacht? Oder nur darauf hingewiesen, dass ihr unbedingt verhüten sollt, wenn ihr schon Sex haben wollt?

Theresamaus, 4 Juli 2008
  2. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Mehr oder weniger. :-D Mein Vater sagte einmal zu mir, als ich, glaub ich, 15 war, dass ich vor 16 keinen Sex haben dürfe. Ernst genommen habe ich das nicht, weil es eh nicht in Betracht kam. Als es dann soweit war, meinten meine Eltern nur, dass ich mir die Pille verschreiben lassen sollte.

User 37900, 4 Juli 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö. die wussten aber, dass da eh nix lief.

CCFly, 4 Juli 2008
  4. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Nein also meine Eltern haben immer nur gesagt denk an die Verhüttung mehr net!

Die von meinem Freund aber auch net!

NettesPaar83, 4 Juli 2008
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Die Mam hielt mir gelegentlich Predigten über Verhütung. Sie fragt uns Jungen vor dem Einkauf manchmal "braucht Ihr noch was?" Gemeint sind Kondome :grin:
    Im übrigen ist sie sehr realsitsich (oder fatalistisch) eingestellt. Liebe ist für die wie ein Gewitter, das man nicht verhindern kann.

BABY_TARZAN_90, 4 Juli 2008
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    bin w: Nein, sie haben mir nie irgendwelche Vorschriften bzgl. Sex gemacht.

bin w: Sie haben nur gesagt, ich soll unbedingt an Verhütung denken, wenn es soweit ist.

verbieten kann man doch eh nichts! besser man spricht über verhütung, als man ein verbot ausspricht. :tongue:

Sheilyn, 5 Juli 2008
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Genau.

Ginny, 5 Juli 2008
  8. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    "Verboten" nicht direct aber ich war im Kopf reif genug um zu wissen das ich das noch nich machen "muss" besonders net mit 11-14 :ratlos:
    da war weißgott anderes in meinem Kopp

~Miako~, 5 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...