Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

...

  1. Ja

    18 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein

    9 Stimme(n)
    33,3%
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    26 Juni 2009
    #1

    Haben euch in der Pubertät die Brüste weh getan?

    Die Umfrage zum Thema Brustwachstum hat mich auf diese Frage gebracht :grin:

    Und zwar: Haben euch in der Pubertät, also als sie anfingen zu wachsen, die Brüste weh getan?

    Bei mir war das nämlich sehr arg. So hat nichts weh getan, aber bei der kleinsten Berührung hätt ich an die Decke springen können. Ich hatte im Sportunterricht immer total Angst, einen Ball an die Brust geworfen zu bekommen- passierte schonmal und tat furchtbar weh :geknickt: ... ja und auf dem Bauch liegen ging auch überhaupt nicht mehr... ich rede hier auch nicht von 2 Wochen, sondern das hat sich sehr lange hingezogen, ich schätze mal an die 2 Jahre.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    26 Juni 2009
    #2
    :schuechte Um ehrlich zu sein.... ich habe keine Ahnung.

    Ich bin zwar erst 20, aber wenn ich jetzt schon nichts mehr davon weiss, dann wird es wohl kaum so schlimm gewesen sein. Ich kann mich eher an meine ersten Male "Regel" erinnern, die waren schlimm....:cry:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    26 Juni 2009
    #3
    Ja, und zwar auch relativ stark. Ab und zu - vor allem am Anfang - hat es sich angefühlt als hätte ich starkes Seitenstechen. Den ersten BH habe ich dann auch eher für den Schutz als für die Stütze gekauft, so weit ich mich erinnere...
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2009
    #4
    Nicht ganz so extrem aber schon hin und wieder.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2009
    #5
    Ja, konnte auch lange nicht auf ihnen liegen.........das war insofern nervtötend, weil ich Bauchschläferin bin :sleep:
     
  • Riot
    Gast
    0
    26 Juni 2009
    #6
    Nein, gar nicht. Sie sind aber auch recht langsam und nicht in Schüben gewachsen, vielleicht deswegen?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.177
    Verheiratet
    26 Juni 2009
    #7
    Ich "kann" schon wieder antworten. :engel:
    Mich als Junge hat das Wachstum der Brüste begreiflicher weise sehr beunruhigt. Darum habe ich auch nicht vergessen, was ich dabei rein schon körperlich gespürt habe.

    Ein starkes Ziehen in den Brustwarzenhöfen, weil sich diese stark vergrösserten und anschwellten. So dass ich nicht mehr wie gewohnt auf dem Bauch schlafen konnte.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    26 Juni 2009
    #8
    nein, garnicht...
    ODER ich kann mich keineswegs mehr daran erinnern.


    meine brüste sind aber verdammt schnell gewachsen, das weiss ich noch, aber das ich was gespührt habe? nö :hmm:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    26 Juni 2009
    #9
    So was ähnliches hatte ich kurzfristig auch - ganz am Anfang :eek:
    Aber keine Titten :hmm: ääääääääh sorry - kein Brustwachstum :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.379
    598
    8.358
    in einer Beziehung
    26 Juni 2009
    #10
    ja, extrem. kein auf dem bauch liegen, kein rennen, nichtmal schnell gehen.. was hab ichs verflucht, frau zu sein :grin:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    369
    nicht angegeben
    27 Juni 2009
    #11
    Ja und nicht wenig. Ich hab's gehasst :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    27 Juni 2009
    #12
    Ja haben sie, tun sogar jetzt noch manchmal weh nach dem aufstehen oder zwischendurch.
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    27 Juni 2009
    #13
    Ja, aber nicht sehr stark und auch nur bei Berührung.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    27 Juni 2009
    #14
    Zumindest kann ich mich an keine Schmerzen erinnern.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Juni 2009
    #15
    nein, nur vor den tagen.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2009
    #16
    Ich glaube, mir taten sie nicht weh. Jedenfalls nicht so doll, dass ich mich dran erinnern könnte. Neuerdings schmerzen sie nur vor den Tagen.
     
  • Spielmaus
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    1
    Single
    27 Juni 2009
    #17
    naja, nicht so dolle wie bei der anderen Person wohl, aba ab und zu schon etwas...war aba auch nicht ein dauerschmerz oda so...:wuerg:
     
  • exotiCa
    exotiCa (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    31
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2009
    #18
    Nur ab und zu mal... bin froh darüber..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste