Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Haben eure Eltern in eurer Kindheit jdes Jahr eure Größe gemessen?

  1. bin w: Ja, meine Eltern haben meine Körpergröße jedes Jahr gemessen.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  2. bin w: Meine Eltern wollten es, aber ich habe mich immer davor gedrückt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Das kam schon vor, aber nicht jedes Jahr.

    4 Stimme(n)
    33,3%
  4. bin w: Meine Eltern interessierten sich nicht für mein Wachstum.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  5. bin m: Ja, meine Eltern haben meine Körpergröße jedes Jahr gemessen.

    3 Stimme(n)
    25,0%
  6. bin m: Meine Eltern wollten es, aber ich habe mich immer davor gedrückt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Das kam schon vor, aber nicht jedes Jahr.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  8. bin m: Meine Eltern interessierten sich nicht für meine Körpergröße.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  9. bin w: Meine Eltern haben nicht nur meine Körpergröße, sondern auch meine Penislänge gemessen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #1

    Haben eure Eltern in eurer Kindheit jedes Jahr eure Größe gemessen?

    Hattet ihr in eurem Elternhaus im Flur ein Maßband an der Wand, womit eure Eltern jedes Jahr eure Körpergröße gemessen haben und gesagt haben, wow du bist aber gewachsen :eek: oder umgekehrt? Und haben sie auch eure Penislänge jedes Jahr gemessen?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    22 November 2009
    #2
    Auf solch Idee wären sie wohl niemals gekommen. :grin::tongue:

    Körpergröße haben sie natürlich gemessen. Wie oft weiss ich nicht mehr.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.700
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #3
    Nein, meine Mutter war zu sehr damit beschäftigt, ihre eigene Penislänge zu messen. Aber die Körpergröße haben sie gemessen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    22 November 2009
    #4
    Wir haben wirklich eine Holzleiste an der Wand wo unsere Grösse drauf steht. Aber die haben wir selber messen können.

    Von Penislängen steht auf dieser Holzleiste nichts :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #5
    :ratlos:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.700
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #6
    Falls du es nicht gemerkt hast, habe ich mich über deine Abstimmungsmöglichkeiten lustig gemacht. Die Idee mit der Penislänge der Frau ist nämlich nicht mir zuerst gekommen.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #7
    Wir hatten im Kinderzimmer so eine Holzmesslatte angeschraubt und immer das Datum vermerkt. Ob das aber jedes Jahr war oder weniger/öfter, weiß ich nicht. Später dann am Rahmen der Küchentür.
    Ich stelle mich heute noch ab und an darunter, um festzustellen, ob ich nicht doch ein paar mm gewachsen bin :smile:
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    23 November 2009
    #8
    Bis ich 10 war haben sie regelmäßig gemessen. Dann habe ich das selber gemacht.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    23 November 2009
    #9
    Ne, früher haben wir das ab und zu mal gemacht, aber irgendwann verlief sich das.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    23 November 2009
    #10
    Meine Oma hat das immer bei mir gemacht, meine Eltern jedoch nie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste