Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben eure Eltern jemals gesagt, ihr sollt nicht an Genitalien fummeln und so?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Juli 2009.

?

Haben eure Eltern jemals gesagt, ihr sollt nicht an Genitalien fummeln und so?

  1. bin w: Ich habe nie da unten gefummelt, wenn meine Eltern dabei waren.

    8 Stimme(n)
    38,1%
  2. bin w: Sie haben es gesehen, aber nix gesagt.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  3. bin w: Sie haben gesagt, ich darf das erst, wenn ich älter bin.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  4. bin w: Sie haben mir verboten, da unten zu fummeln.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ich habe in meiner Kindheit nie onaniert.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  6. bin m. Ich habe nie da unten gefummelt, wenn meine Eltern dabei waren.

    3 Stimme(n)
    14,3%
  7. bin m: Sie haben es gesehen, aber nix gesagt.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  8. bin m: Sie haben gesagt, ich darf das erst, wenn ich älter bin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Sie haben mir verboten, da unten zu fummeln.

    3 Stimme(n)
    14,3%
  10. bin m: Ich habe in meiner Kindheit nie onaniert.

    1 Stimme(n)
    4,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr in der Kindheit an Genitalien gefummelt habt, also SB gemacht habt ohne daraus einen Hehl zu machen, haben eure Eltern mal gesagt, ihr sollt nicht die ganze Zeit am Pimmel/an der Muschi fummeln und so? Oder haben sie so getan als hätten sie es nicht gesehen?
     
    #1
    Theresamaus, 26 Juli 2009
  2. Lily87
    Gast
    0
    haben nix verboten, ist ja nichts Schlimmes
     
    #2
    Lily87, 26 Juli 2009
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Habe mir nie vor meinen Eltern einen runtergeholt.
     
    #3
    BrooklynBridge, 26 Juli 2009
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ja, sie haben mir mehrmals verboten, an meinem "Pullermann" rumzuspielen weil ich sonst davon krank werden würde - und ich habe es auch nicht mehr gemacht. Da war ich aber noch sehr klein. Später habe ich es dann nur gemacht, wenn ich allein war.

    Übrigens weiß ich heute, dass es ein Fehler meiner Eltern war, das Spielen am Penis zu verbieten. Denn im Kindesalter sind Vorhaut und Eichel noch miteinander verklebt und das Spielen daran löst diese Verklebung., was also gut für das Kind ist. Das wussten meine Eltern offenbar nicht.
     
    #4
    ProxySurfer, 26 Juli 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    An Vorkommnisse in meiner Zeit als Kleinkind erinnere ich mich nicht.
    Später, also als Schulkind, habe ich SB abends im Bett gemacht, dann konnte ich besser einschlafen. Mit meinen Eltern habe ich SB wohl nie besprochen, hätte es aber sicher offen besprechen können, sofern ich denn Bedarf gehabt hätte.
     
    #5
    User 20976, 26 Juli 2009
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Ah interessante Info... und ich dachte da war früher bei mir was unnormal :zwinker:
     
    #6
    BrooklynBridge, 27 Juli 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Ob meine Eltern was gesagt haben, weiß ich gar nicht mehr genau, ich erinnere mich nur das meine Kindergärtnerin mich mal zusammengeschissen hat als ich es mir für mein Mittagsschläfchen selber machte, dabei wusste ich selbst gar nicht WAS ich da machte, nur das es mich beruhigte.

    Aber da ich selber Mutter von zwei Jungs bin, kann ich nur sagen, dass sie sich permanent an ihren Schwänzen rumspielen, vorallem wenn sie müde sind.
    Mit 2-3 Jahren habe ich aber deutlich darauf hingewiesen, dass sie es nicht mehr in der Öffentlichkeit oder außerhalb unserer Wohnung machen sollen, dass ich weiß das sich das schön anfühlt, aber das es eine private Sache ist, die eher in ihr Zimmer, ihr Bett oder ins Bad gehört.
    Wenn sie beim Fernsehschauen im Wohnzimmer sitzen/liegen bitte ich sie mittlerweile auch, damit aufzuhören oder in ihrem Bett weiterzumachen.
    Die Einschränkung geht so schrittweise vor sich, aber ich verbiete es ihnen nie völlig. Wie käme ich auch dazu, ich habe selber schon im Kindergartenalter onaniert und verstehe das man das zum Einschlafen braucht.

    Das sie sich unter der Dusche die Vorhaut leicht zurückschieben sollen , hat ihnen eh schon der Kinderarzt vor langer Zeit gesagt und die Erfolge zeigen sie mir auch regelmäßig im Bad, ich soll da ja auch darauf achten.
     
    #7
    User 71335, 27 Juli 2009
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Meine Mutter hat mich wohl im Kindesalter (<10) beim Onanieren auf dem Sofa erwischt. Ich wußte überhaupt nicht, was das war - es tat mir halt nur gut. Sie hat es mir daraufhin verboten. Habs aber im Bett dann natürlich weiter gemacht. :zwinker:
     
    #8
    Fuchs, 27 Juli 2009
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Das ist ganz normal. Ich erinnere mich an Penisvergleiche mit Gleichaltrigen (ca. 7-8 J.), da konnte nur einer seine Vorhaut richtig zurückziehen. Bei den anderen ging das noch gar nicht oder nur teilweise.
     
    #9
    ProxySurfer, 27 Juli 2009
  10. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Da bin ich echt froh drüber, dass mein Dad davon Ahnung hatte und mir früher (mit 5 oder 6) gesagt hat, ich soll das ruhig machen, weil die Vorhaut weiter zurück müsse (ging früher nicht sehr weit). Vielleicht hat er mich so vor Schaden bewahrt.
     
    #10
    User 10015, 27 Juli 2009
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Naja, Schaden hat keiner von uns davongetragen, es ging nur etwas später. Wir haben uns mit ca. 12 nochmal drüber unterhalten und da kriegte jeder von uns seine Vorhaut zurück und es ist nie einer von uns beschnitten worden.
     
    #11
    ProxySurfer, 28 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haben Eltern jemals
Steven_003
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
43 Antworten
qwermnbv
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2016
38 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2009
21 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test