Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pica
    Pica (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #1

    Haben eure Eltern noch Sex?

    Neulich habe ich mir mal so gedanken gemacht ob den meine Eltern eigentlich noch Sex haben, weil meine Mutter meinem Vater zu Weihnachten ein Beate Use Kalender geschenkt hat. Was mich schon sehr überrascht hat.

    Keine Ahnung wieso aber so richtig glauben will ich es nicht, das sie noch welchen haben.

    Wie ist das bei euren Eltern?
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    27 Dezember 2004
    #2
    hihi der klassiker unter den DIN Fragen.. :grin:

    Joa meine Ellis sind definitiv noch fleißig und ich weiß genau weshalb ich kurz anklingeln soll bevor ich sie besuchen komme... *lach* :grin:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    27 Dezember 2004
    #3
    Die haben jetzt knapp 2,5 Jahren Krieg (und mich unentgeltlich als ihren Familientherapeuten angestellt). Glaube kaum, dass sies derzeit miteinander tun. Und obs sies überhaupt jemals wieder tun wage ich auch leise zu bezweifeln.

    Aber kurz davor habe ich's mal noch mitbekommen...
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #4
    Hallo!
    Ich denke schon, dass sie noch Sex haben....Zumindest macht meine Mutter ständig solche Andeutungen....
    Viele Grüße
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #5
    ja, meine mama nimmt die pille und sie haben noch sex.

    sind ja auch erst *rechne* 42 und 47, das is glaub ich noch ein alter, wo man sex hat :zwinker:

    aber ich wills nicht wissen, wie, wann, wo usw. *schauder*
     
  • Engelchen1985
    0
    27 Dezember 2004
    #6
    Definitiv nicht... die verstehn sich nichtmehr somderlich gut, weswegen sie sich meoglichst viel aus'm Weg gehn (und sich auch moeglichst, ertsrecht nachts) nur in verschiedenen Raeumen aufhalten mit Ausnahme von Familienfeiern oder so... und das ist eigentlich solange ich dneken kann so, sind ja aueßrdem auch nimmer die juengsten. :tongue:
     
  • sachmet
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #7
    also ich weiß das sie sex haben und ich weiß daas sie den nicht miteinader haben. aber mehr weiß ich auch nicht. will ich auch nicht :rolleyes2
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #8
    Sind Beide schon laaaaaaaange unter der Erde, war grad mal 14.....
    Aber wer weiß was da so abläuft *makaberschau*
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Dezember 2004
    #9
    ich kann sie ja mal fragen......."muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum"
     
  • Reeva
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #10
    ----
     
  • Marcello
    Marcello (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    27 Dezember 2004
    #11
    deswegen zieh ich ja aus bei dem krach kann ja keiner schlafen !!!!!
    *joke*
    denke mal ja !!!! Aber sich bei mir beschweren wenns lauter ist *tzt
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    27 Dezember 2004
    #12
    hm...ich weiß es nicht aber ich denke schon... will da net weiter nachhaken :bandit:

    aber mama nimmt noch die pille und sie sind grad mal 41 und 46...passt schon *g*
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #13
    und, was sagt sie? :zwinker:
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #14
    meine definitiv nicht, die sind eine reine Wohngemeinschaft, haben getrennte Schlafzimmer, der Grund, warum die noch zusammen leben ist, daß meine Mutter nicht arbeiten gehen will und mein Vater das Geld nach Hause bringt und mein Vater will nichts an der Situation ändern, weil er bekocht wird und die Wäsche gewaschen bekommt. Habe niemals gesehen, daß die sich auch nur geküsst haben, frage mich immer noch, wie ich wohl entstanden bin :zwinker: also so rein biologisch ist mir das schon klar... aber bei meinen Eltern kann ich mir das nicht vorstellen.
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Dezember 2004
    #15

    Ich: Mum, hast du noch Sex?
    Sie: Ja
    Ich: Mit Papa?
    Sie: ...........*g*



    :eek4: .........:grin:
     
  • entchen
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #16
    hm, will gar nicht wissen, ob meine eltern noch sex haben, will auch gar nicht wissen, was im shclafzimmer überhaupt abläuft.

    aber da meine ma keine pille nimmt und eigentlich im hause keine kondome sind... (also eigentlich müsste ich das dann wissen...), könnte man sagen, sie haben keinen sex mehr. nur knutschen tun se noch oft, und immer wenn ich dabei bin.

    neeeee, bei meinen eltern will ich sowas gar nicht wissen :wuerg:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #17
    Hm, ich weiß es nicht, denke aber schon. Wieso auch nicht.
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #18
    ja, meine eltern haben auch noch sex, sind ja auch noch nicht so alt! :tongue:
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2004
    #19
    nein haben sie nicht, was aber nicht am Alter liegt, sondern vielmehr an der Tatsache das sie getrennt leben :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Dezember 2004
    #20
    wow....es leben beide noch?
    ich glaub auch nicht, dass die noch sex haben..aber hey...wer weiß ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste